adidas Profi Liga für den US-Markt - warum nicht bei uns?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R!O, 28 Oktober 2008.

  1. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    adidas Profi Liga - im Prinzip der Copa Mundial in diversen Farben außer schwarz/weiß.

    Made in Germany aber hier nicht erhältlich, oder doch?!?

    ADIDAS PROFI LIGA SOCCER FOOTBALL BOOTS adipure 11.5 - eBay (item 390002629984 end time Oct-29-08 08:36:05 PDT)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Hallo R!O,

    bitte verlinke die Fotos und nimm die Fotos heraus. Diese unterliegen dem Urheberrecht und werden hier nicht geduldet. Ich gebe Dir hierfür bis 18.45 Zeit, dann nehme ich sie raus.

    edit: Bilder gelöscht, da Urhebrrechtsverletzung
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2008
  4. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.
    Das hängt leider mit der besch...eidenen Vermarktungspolitik von Adidas zusammen. Verschiedene Artikel werden nur auf spezifischen Märkten angeobten. So gab es einen F30.6 und F30.7 Turf in der Climacool-Version im UK - hier gab es ihn nicht. Den Adipure gab es im offiziellen Sortiment von Adidas UK - hier bekommt man ihn nur über die Mi-Adidas-Händler.
    Und für den US-Markt sieht es genau so aus. Es gab in der Vergangenheit mehrere SR-Trikots, die in Deutschland nicht zu kriegen waren, wie das oceanblaue 06er Trikot, wie es in der BL und bei der WM getragen wurde.

    Adidas sieht es als primäre Aufgabe, für jeden Markt (also quasi jedes Land) eine eigene, auf die jeweiligen Geschmäcker der einzelnen Nationen abgestimmte Kollektion anzubieten. Daß der ein oder andere auch Gefallen an solchen Dingen hätte interessiert hierbei leider nicht.