adidas Predator X

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 2 März 2009.

  1. kenny09

    kenny09 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    hab ihn mir gestern auch geholt... in weiß... erster eindruck..sehr gelungen mal schauen wie es mit der haltbarkeit aussieht... ist aber bequemer wie der powerswerve...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Muss ich auch sagen. Sehr bequem. Heute zum ersten Mal mit ihm gespielt. Passt einwandfrei. Überlege noch, ob ich ihn zu jedem Spiel anziehe oder auch im Training ... :rolleyes:
     
  4. Özil 11

    Özil 11 New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    habe ihn jetzt 3 tage hintereinander getragen und habe heute durch den hohen druck auf dem spann geblutet -.-
     
  5. phily094

    phily094 Sir

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich hab ihn im Laden anprobiert
    und fand ihn ziemlich steiff und unbequem:(

    schade hatte echt vor ihn mir zu kaufen
     
  6. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
  7. Kizu

    Kizu Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Warum verkaufst Du ihn wieder? Schade das es nicht meine größe ist....
     
  8. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Hat keine bestimmten Gründe. Habe mich nur doch für den kommenden schwarz/gelben "World Cup" entschieden - und das dauert noch bis er erscheint. Habe den Weißen etwas vorschnell am Samstag gekauft. Zurückgeben und Geldverlangen möchte ich in dem Fall nicht, das wäre ätzend von mir. Das ist alles!
     
  9. bad_santa

    bad_santa Active Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Welchen meinst du? Den schwarz/gelben Adipure III?!
     
  10. Kizu

    Kizu Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    DEn WolrdCup Preator X findest Du auf Seite 9 in diesem Thread im Post von RIO, der letzte Schwarz Gelbe ;)
     
  11. bad_santa

    bad_santa Active Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Danke... auf Seite 10 der erste Post... habs gefunden ;)
     
  12. Kizu

    Kizu Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Mein ich doch ;)
     
  13. K-D-M87

    K-D-M87 Fussballsüchtiger

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    weiß denn schon jemand was neues bezüglich der Beckham Version? Teamkollege will den unbedingt aber weiß nicht wo er den herbekommen soll?

    Jemand ne Idee?
     
  14. l.maday

    l.maday New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat vielleicht schon jemand Info's ob noch ein weiterer Predator kommt. So mitte nächsten Jahres.

    Ich kann mir nicht vorstelllen dass Adidas nur diesen Predator bringt. Dieser Predator ist nur eine überarbeitete Version des Adipure. Mann kann sagen ein Adipure inklusive Predatorelemente. Weiterhin gehören zu einem echten Predator eine Zunge, wie es schon seite über 10 Jahen ist.

    Also, bei näheren Info's bitte schreiben.

    MFG

    L.Maday
     
  15. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Hä? Halte ich für reinen Quatsch deine Vermutung.
     
  16. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Ich auch !
     
  17. Beckstage

    Beckstage Active Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    2
    Sagt WER?

    Quelle?


    Oder einfach nur übelst ins Blaue geraten?

    Ziemlich unqualifizierter Post.:suspekt:
     
  18. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    außerdem, nur weil es seit 10 jahren ne zunge gibt .. die werdena auch mitgekriegt haben, dass sich viele diese zungen bzw lace cover abschneiden. und wieso nicht mal was neues? man kann ja nicht 20 jahre lang immer fast das selbe anbieten.
    und mitte des jahres wird zu 99,9% nicht noch ein predator kommen. dann hätten sie diesen ja erst gar nicht auf den markt bringen müssen.
     
  19. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Na, jetzt mal langsam - und vor allem sachlich. Gehen wir die Arguemente dorch mal durch:

    "Dieser Predator ist nur eine überarbeitete Version des Adipure." - Sachlich falsch, da es ein komplett anderer Leisten ist, außerdem ist die Sohlenkonstruktion vor allem in der Ferse wesentlich aufwändiger. Trifft also schon mal nicht zu.

    "Weiterhin gehören zu einem echten Predator eine Zunge, wie es schon seite über 10 Jahen ist." Mag ja sein - allerdings wurde die Zunge über die Jahre (um genau zu sein mittlerweile fast 16 Jahre) mit jeder Generation immer kleiner. War also nur eine Frage der Zeit, bis sie komplett wegfällt. Zumal auch einige Pros die Zunge haben entfernen lassen und über MiAdidas ist der PS mit und ohne Zunge angeboten worden.

    Stillstand bedeutet Rückschritt und aus meiner Sicht ist der Schuh eine gute Weiterentwicklung des bisherigen Konzepts - auch wenn er mir nicht richtig passt.
     
  20. bad_santa

    bad_santa Active Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ich habe eben diesen Schuh gefunden.

    Die Farbkombination ist mMn mit Abstand die beste. Allerdings ist es die Frauen-Variante :( Weiß jemand ob es diese Farbkombi auch für die Männer geben wird?
     
  21. Kizu

    Kizu Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Auf jedenfall über MiAdidas ;)
     
  22. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Genau die Farbkombi gibt es als Damenmodell bis einschließlich Gr. UK 8,5, nicht aber als Herrenschuh in größeren Größen.

    Man kann sich zwar über MiAdidas einen ähnlichen Schuh machen lassen, die genaue Farbkombi metallic silver / pure steel / brick (also Silbermetallic / Stahlblau / Ziegelrot) wird dort aber nciht angeboten. Das Silber und Marine ist dort dunkler und das Rot heller.
     
  23. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    btw. war vorhin auf der seite. da wird der predator als metallic gold angeboten. hat man da mal ein "reales" bild von? von der farbe am schuh?
     
  24. twenty-three

    twenty-three Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Gibt's eig auch HG?
     
  25. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Jepp, sogar in einer überarbeiteten Version mit Dämpfungskeil in der Ferse. Und auch als AG. Beide Sohlendesigns wurden überarbeitet.
     
  26. Kizu

    Kizu Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    ich werde mir den miadidas als ag version holen. ich warte noch bis mein sohn geboren ist damit die nummer stimmt ;)
     
  27. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    hallo jungs.
    kurz und knapp:
    trage den nike mercurial vapor V in 47 und den Powerswerve in 47 1/3. Was würdet ihr mir raten in sachen schuhgröße beim Predator X?
     
  28. Kizu

    Kizu Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich denke mal es wird wieder ein 47 1/3 werden. Kannst Du den nicht anprobieren im Laden? Ich habe beim Powerswerve 46 und beim Predator-x auch. Ich habe übrigens den Absolion bei eBay für 45,50 geschossen - mal richtig Glück gehabt :)
     
  29. Touligoal

    Touligoal Hamburg!

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Wann erscheint denn die Beckham-Version hier in Deutschland?
    Ist meiner Meinung nach duetlich die beste Farbvariante und wird definitiv meiner Neuer:)
     
  30. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ist der den ungefär von der passform her wie der f50 i oder der Vapor v??

    Und was sind konkret die Unterschiede zwischen Predatore und Absolion?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2009
  31. soccerfan91

    soccerfan91 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hi,

    was könnt ihr zum "adidas Predator X TRX" sagen?

    Ist es das gleiche Modell das aktuell viele Profis tragen und welche Variante habt ihr FG und/oder SG?

    adidas Fußball - PREDATOR X TRX FG