adidas Predator X

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 2 März 2009.

1. Malle

Malle Rot-Weißer...

ohne spaß? wusste ich NIE !!! ham' wa wieder was gelernt... !
    aaaaaber, hatte der nicht auch schon bei real immer synthetik? :rotwerd:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Macl87

Macl87 New Member

haben predator x und adipure II die gleiche zunge?
    fand sie beim adipure II zu dick und dadurch n schlechteres ballgefühl

4. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Das ist nicht meiner sondern ein Bild aus dem Netz. Ist ein frühes Sample und wurde im Training von Raul getestet Bild 1)

Wird dann die Champions League Ausgabe 2010 werden Bild 2)

Anhänge:

5. Özil 11

Özil 11 New Member

so ich hab ihn mir jetzt auch bei sport-greifenberg.de vorbestellt für 170 € statt 210 €

6. Kizu

Kizu Member

Mich hatte es ein wenig gewundert, das der Schuh erst am 14.11 verfügbar sein soll - das ist ja schließlich ein Samstag. Als ich dieses Wochenende im Adidas Store in Hamburg war, teilte man mir mit, das der Schuh am Samstag den 14.11 im laden stehen und zu bestaunen sein wird.

7. R!O

Der ist nicht schlecht...

Anhänge:

8. digi_fifty

digi_fifty Zauberzwerg

Also der ist wirklich mal nicht schlecht.
    Beste Farbcombi die ich bis jetzt vom Predator X gesehen habe ...

9. R!O

Tja, für die Damenwelt werden immer Top-Farbkombis angeboten. Vielleicht passt er ja dem Ein oder Anderen...

10. Kizu

Kizu Member

wobei ich sagen muss das der goldmetallic auch seine reize hat - allerdings wird der ja nur über miadidas angeboten.

11. pfeefe

pfeefe New Member

wie heißt der schuh jetz überhaupt genau?
    tru strike oder predator x ??

ich find das is n geiles teil!!
    vor allem endlcih mal wieder etwas breiter geschnitten:top:

12. R!O

Auf der Seite zuvor steht's!

13. R!O

Predator_X FG 'Rugby'

14. pfeefe

pfeefe New Member

also predator x oder was?
    was hats dann mit dem tru strike auf sich?

und rio wo hast du die rugby version gefunden, geile teile

15. digi_fifty

digi_fifty Zauberzwerg

Die heißen ganz einfach Predator X
    ( X für zehnte Generation des Predators )

Der Name TruStrike war nur eine Spekulation, die fälschlicherweise auf Wikipedia eingetragen wurde ...

Aber nächste mal am besten einfach selber lesen. Eine Seite vorher steht das schon alles.

16. Schrupper

Schrupper Member

Hi,

Hier gibts den X für 110 Pfund plus Versand:

SportsDirect.com - Win a Pair of Boots Signed by Van Persie - Other

Grüße!

17. Özil 11

Özil 11 New Member

so ich habe ihn jetzt gleich beim training angezogen.
    hammer schuß, bisschen zu weit vorne also nich zu breit sondern einfach nach oben zu viel platz, wenn dies noch enger anliegen würde wäre der schuh perfekt

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2009
  18. jambala

jambala Moderator Moderator

Hi.

So unterschiedlich sind die Eindrücke. Hatte den schwarzen FG heute an (die ersten offiziellen Auslieferungen sind raus) und mir war er zu flach geschnitten, zudem fand ich das neue Predatorelement zu unflexibel und damit störend.

Die Verarbeitung wirkt aber sehr gut, das Leder ist erste Sahne und die neue Fersenkonstruktion sitzt auch sehr angenehm. Ebenso sitzt die Zunge trotz ähnlicher Konstruktion angenehmer als beim aktuellen Pure. Aber wie gesagt, für mich war er zu flach, die Breite ging aber.

Was mir positiv aufgefallen ist ist die Qualität des neuen Absolado. Wesentlich besseres Material, auch und vor allem beim weißen, nicht so plastikmäßig wie beim PS.

19. Flo093

Flo093 Member

weiß jemand, ob man die david beckham version hier in deutschland kaufen kann schon am anfang? die schuhe haben es mir irgendwie angetan. an diejenigen, die die schuhe schon anhatten .. irgendeine veränderung bezüglich der passform im vergleich zum powerswerve?

20. CanCann

CanCann Active Member

Sodele, da hab ich ihn mir heute mal geholt. Hat auf anhieb wunderbar gepasst. Wie immer in Größe 45 1/3 ;)

Bin es mir allerdings leid 200 € für den Schuh auszugeben, deshalb habe ich die "Sparversion" als Absolion genommen. Bisher in der Nockenversion. Die Stollenversion hab ich mir mal bestellt und müsste nächste Woche eintreffen. Morgen werd ich sie gleich mal testen und dann schauen wir mal, ob sie besser sind als die alten ;)

21. kunagüero

kunagüero pannaking

hastn foto von den absolion?
    würd gern mal wissen ob man da nen super großen unterschied "sieht".

22. Kizu

Kizu Member

Ich war heute in der Mö in Hamburg im Adidas Store. Direkt im Eingangsbereich wo die Rolltreppe nach oben führt, haben Sie einen Minidisplay mit dem neuem Predator-X aufgebaut. Ich hatte gleich einen Verkäuer bei mir stehen mit dem ich mich über diesen Schuh unterhalten hab. Ich hab speziel nach der AG TRaxion Sohle gesucht und nicht gefunden. Ihn darauf angesprochen sagte er mir, dass es bei der Präsentation des Schuhs war und ihm dort mitgeteilt wurde, dass es die AG Version nicht für den europäischen Vertrieb geben wird. Da musste ich dann schon recht staunen. Ich sagte ihm, dass Sie ihm aber so auf der Homepage bewerben und auch so unter MiAdidas angeboten wird. Er sagte mir, dass MiAdidas eine amerikanische Firma in der Firma ist und dieses nix zu bedeuten hätte. Ich würde den Schuh definitiv so nicht bekommen. Nun meine Frau war in der Zwischenzeit schon oben, wo auch MiAdidas vermessen wird, und was hat sie dort entdeckt? Einen MiAdidas mit der AG Traxion Sohle in Grau/Grün - fast so wie ich ihn haben will. Ich also hoch, spreche einen Verkäufer an und er sagt:... doch natürlich gibt es den mit der Sohle.... SO leider war aber keiner an diesem Tag dort, der das MiAdidas System bedienen kann so dass ich erstmal ohne Bestellung von dannen bin. Aber sie haben mir wenigstens die Visitenkarte von dem jenen gegeben der das MiAdidas dort managed. Ich werde mich mit ihm noch mal in Verbindung setzen und wenn er mir mitteilt, das es die Sohle gibt werde ich einen Termin bei ihm machen.

23. R!O

24. jambala

Ist schon traurig, wenn man sein eigenes Sortiment bzw. die Neuheiten nicht kennt...
    Fussballschuh Shop | Hartplatz- Fussballschuhe - Sport Shop

25. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Sind das nicht Kunstrasenschuhe --->

Anhänge:

26. jambala

Kind, hier gings doch jetzt darum, daß es den AG-Predator nicht geben würde in Deutschland, nicht um Kunstrasenschuhe im Allgemienen...:D

27. bad_santa

bad_santa Active Member

Wird der Schuh schon verkauft bzw. ausgeliefert?

Bei Sport-Greifenberg steht Lieferzeit: 3-7 Tage

28. CanCann

CanCann Active Member

HIer hast du nen Foto

Finde, dass man da keinen allzu großen Unterschied sehen kann und vom Ballgefühl ist da auch nix anders! :D

29. jambala

Muß man aber auch einschränkend dazu sagen, daß wieder einmal nicht jeder Händler in vollem Umfang zum Verkaufsstart das bekommen hat, was er auch geordert hat. Aber auch den AG habe ich gestern schon in Händen gehabt.

Und CanCann, das ist der FG, nicht der AG...

30. Özil 11

Özil 11 New Member

den schuh gibt es bei sport-grifenberg.de da ich ihn von dort habe und hab ihn mir da auch am 13.11. gleich abholen können da ich es nicht abwarten konnte bis sie ihn mir zu geschickt haben (wohne in kassel also 10 min entfehrnt vom store)

31. CanCann

CanCann Active Member

Ich hab auch nie vom AG geredet :D :zahnluec: