adidas Predator X

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 2 März 2009.

1. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

dinhooo, für Deine letzte Aussage stelle ich schon mal Eis und Brandsalbe bereit - ich denke, an der wirst Du Dir die Finger verbrennen...:D

Aber in einem gebe ich Dir recht: Wenn der Schuh die Entwicklung, die sich bei AdiPure und F50i angedeutet hat konsequent fortsetzt könnte er vom Spielen einen ähnlichen Kultstatus aufbauen wie seinerzeit der Mania - und diesen vielleicht sogar übertreffen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dinhooo

dinhooo Member

habe große zuversicht in adidas!!
    aber danke für den Support :D :D

der mania war schon echt der beste predator,doch genau wie du es formulierst,geht bei adidas eine gegenwärtig interessante entwicklung vonstatten,die wie einige berichten,sehr positiv ausfällt.. siehe f50i und seine rapide veränderung.
    an den bildern des trustrike kann man sehen,dass genau dies weitergeführt wird.
    Ich persönlich finde dies erfreulich und bin echt gespannt,was nike sich einfallen lässt :O

4. jambala

Sie haben in anderen Sportarten gelernt, daß wieder mehr auf die Funktion geachtet werden muß.

Bei den Laufschuhen z. B. haben sie nach konsequenter Weiterentwicklung (ForMotion und ProModerator, um mal zwei der wichtigsten Innovationen zu nennen) wieder Boden gut machen können gegen Asics vor allem. Oder im Handball.
    Fußball war lange ein Selbstläufer, unter anderem dank eben dem Mania und Copa / World Cup / Mundial Team weshalb mehr in Sachen Optik und wenig bei Innovationen bzw. Qualität gemacht wurde. Sprich, sie wurden lasch. Im Gegensatz zur Vergangenheit (speziell den 80er / 90er Jahre) haben sie rechtzeitig gegengesteuert. Und das quittiert eben auch der Kunde mit Umsatz.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2009
  5. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Der wird sich gar nicht TruStrike nennen sondern Predator_X, wie ich vermutet habe, und ist ab sofort zum Vorbestellen freigegeben:

Sportsline Gudensberg - Adidas X Predator_X FG Adidas X Predator_X FG G02736

Dezember '09 ist wohl offizielles Releasedatum und die 'Gudensberger' waren darin bisher sehr verlässlich...

6. Hoffi

Hoffi New Member

ich glaube sogar toni kroos hat einen rohling beim zayton cup an!?der schuh sah ganz schwarz aus un hatte die form vom trustrike...

7. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Gut gesehen!

Anhänge:

8. knoxxelig

knoxxelig New Member

wenn mein predator powerswerve hinüber ist also wahrscheinlich nachd er nächsten saison wird das wohl mein neuer schuh er gefällt mir vom aussehen und sieht einfach wie ein richtiger top schuh aus ohne unnötigen schnickschnack.
    aber wer weiß was es in einem jahr noch so neues gibt der f50i gefällt mir z.b. auch sehr gut obwohl der wahrscheinlich nicht so für einen libero geeignet ist ;p

9. Suutsch

Suutsch Member

mit jedem bild mehr, das erscheint, wird der schuh immer interessanter :). wenn der erste schwung stark im preis gesenkt ist, könnte man ja mal wieder einen sohlenwechsel tätigen :)

10. mainbube

mainbube Member

11. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

Cool,

aber die Farbe ist nicht so schön :)
    Aber allg. find ich den ganz cool, wird ab Dezember meine Sammlung schmücken denk ich mal ^^

12. knoxxelig

knoxxelig New Member

die auf ebay sehen irgendwie aus wie eine billige fälschung :eek:

13. dinhooo

dinhooo Member

ne,glaube die sind echt..
    aber woher hat der typ die bloß :O

gut entdeckt,dass kroos die anhatte ;)
    am fuß sehen die geil aus..iwie schön schmal

14. Peter_Lustig

die werden schon längst Produziert, wenn du Connections hast bekommst du alles :)

hier sind noch mal nen Paar Fotos :)
    Nich von den Zeichen abschrecken lassen ;) mich würd mal interessieren was da steht ^^

Ê®´ú×îÇ¿·ç±©¼´½«Ï¯¾íÈ«ÇòADI Predator X Trustrike SampleÈ«ÇòÊ×·¢Ï¸½ÚÉÍÎö Ò»Æð¸ÐÊÜ·è¿ñµÄ±äÐÎÔªËØ| սѥ½»Á÷ - :::EnjoyZ::: ×ãÇò×°±¸ - powered by phpwind.net

15. ziko

ziko Member

Zu den Fotos:
    Typisch asiatisch: Fotos Fotos Fotos + die komischen Zeichen => bestimmt eine Bauanleitung zum nachbauen :floet:

finde das Bild mit der wage aber gut, dann weiß man mal was die dinger wiegen... ich hatte schon seit 2 Jahren keinen Predator mehr was wiegt den der PS???

Zur Sohle:
    Komisch das Adidas wieder zur durchgehenden Sohle geht - hatte der Predator doch seit langen immer eine geteilte Sohle... und Nike macht es genau andersrum - der neue Tiempo Legend III jetzt mit geteilter Sohle :suspekt:

16. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

kommen die ganz schwarzen auf den bidlern auch raus?

17. elpelusa

elpelusa Active Member

die ganz schwarzen sind einmal powerpulse und einmal absolute
    das sind alte modelle
    wahrscheinlich ältere samples
    also wohl nicht
    wär aber geil
    auf komplett schwarz fahr ich voll ab
    die ham was

18. Ricinho

Ricinho Member

Ja ganz schwarz wäre echt cool !

19. Peter_Lustig

Den gabs aber so auch zu kaufen! Nen Kumpel hat den in ganz schwarz gehabt, oder täusche ich mich??!!

20. elpelusa

elpelusa Active Member

samples sind normalerweise schwarz
    ich meine dass es den absolute vereinzelt gab sowie den mania bei ebay/sehr schwer zu bekommen beide
    powerpulse wüsst ich so jetz nicht

21. jambala

Hallo.

So, hatte eben den Vorabkatalog Fußball fürs letzte Quartal 09 / erste Quartal 10 in der Hand.

Releasdatum gemäß diesem Katalog ist Dezember 2009. Das X steht wohl dafür daß es die 10. Version ist...
    Interessant an der neuen Kollektion: Predator als AG und mit neuer HG-Konstruktion. Es wurde neben den anderen Stollen noch ein zusätzlicher Fersenkeil eingebaut.
    Der SG wird wie hier schon gepostet nur noch vier Stollen vorne haben, der FG ist nach wie vor mit fixen Stollen und nicht mit X-TRX.
    Releasefarben sind der schwarze und weiße die heir schon ein paar mal gepostet wurden.
    Weitere Infos kann ich momentan nicht geben, derjenige, der auf der Musterung war, hatte heute leider frei...

22. Suutsch

Suutsch Member

verfolge die entwicklung der predatorserie schon mehrere jahre und sehr gespannt, aber sowas hab ich noch nicht gehört. war/ist sowas mal geplant?

das vernünftig umgesetzt wäre wohl das i-tüpfelchen auf einem sehr genialen schuh :hail:

23. jambala

Das bezog sich auf die Frage / Feststellung von Rio:

Und das kann, da es im Katalog nicht vermerkt war, verneint werden.

24. Suutsch

Suutsch Member

jetzt wird n schuh draus. das x kommt noch von der nummer(zehnte auflage) des schuhs... :D

25. kurwa´jover

kurwa´jover New Member

ohmann...trage schon seit 3 jahren predator...aba dieser schuh ist unverschämt...das kotzt mich an !! der ist soooo verdammt hässlich, nicht auszuhalten, da werd ich wohl auf iTunit oder vl sogar nike umsteigen müssen =(

26. patpat

patpat Member

oder du kaufst dir 2 neue Paare von den Powerswerve, trägst die 2 Jahre lang und wartest bis 2012 bis es neue Predator gibt, die hoffentlich deinem Geschmack entsprechen ;)

27. Suutsch

Suutsch Member

oder du schulst um und wirst chef-designer bei adidas für die predator-serie.

28. dinhooo

dinhooo Member

ey ich hasse diese deppen,die schon rumnörgeln,bevor der schuh auf den markt kommt. okay vielen mag das design neu sein,doch es kommt bei fußballschuhen nicht so sehr auf das aussehen an,sondern eher wie sich der schuh anfühlt und vielleicht wirst du,kurwa´jover,nachdem du diesen schuh das erste mal getragen hast,der größte fan dieser serie werden. also formuliere dich nächstes mal ein wenig präziser!!!

29. Kochschneider

Kochschneider New Member

@dinhoo
    Bin ganz deiner Meinung! Wenn ein Fussballschuh richtig passt, dann ist das Aussehen zweitrangig.
    Ich spiele ja Fussball um meinen Spaß zu haben und um zu gewinnen. Der Fussballplatz ist doch kein Laufsteg.

30. Peter_Lustig

Für einige scheinbar schon , aber was hat man davon wenn man den tollen schuh anhat aber er nicht richtig passt oder man damit nicht klar kommt? Aber muss jeder selber wissen ;)

31. Kochschneider

Kochschneider New Member

Ja das stimmt wohl. Wenn natürlich der Schuh super passt und sieht noch gut aus, dann ist das wieder was ganz anderes! ;)
    Aber mal zum Predator, also ich finde das Design nicht so schlimm wie alle schreiben.
    Wenn man den Schuh mal am Fuss hat wirkt er bestimmt wieder ganz anders wie hier auf den Bildern.