adidas Predator X

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 2 März 2009.

  1. 7marCo7

    7marCo7 Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    also mir gefällt das design überhaupt nicht. Ich fand die Predator bisher wirklich sehr gut aber der geht gar nicht. Naja lassen wir uns mal überraschen wie der so zum spielen ist. Vll kann er ja da punkten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Katsumi

    Katsumi New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    also in schwarz-rot sieht er wirklich nicht fein aus,
    aber in den gelb macht er ein wirklich guten look, meiner meinung nach ^^
    was ich gut finde ist das die lasche weg ist, und die fleche im innenriss ist bestimmt sehr praktisch, mal schauen wie er sich spielen lässt
     
  4. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Naaaaaaajaaaaaaaaa.....

    Ich dachte im ersten Moment, das sei ein alter Predator. Sieht ja aus wie vor 10 Jahren. :suspekt:

    Ich bleib da lieber bei den Mercurials... :prost:
     
  5. digi_fifty

    digi_fifty Zauberzwerg

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich schon ein genaueres Release Datum?
    Der wird ja bestimmt nicht erst zur WM veröffentlicht. Wenn ich mich nicht täusche kam der Powerswerve ja auch schon über ein halbes Jahr vor der EM ...


    Edit: Predator PowerSwerve boot (EURO 2008) (launched November 2007)
     
  6. Maradoni

    Maradoni Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Der wird im Januar sicher draussen sein,garantiert ich habe meine Quellen bei Adidas!!!
    Möglich ist auch eine leichte änderung des Schuhs!
     
  7. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    fast alle kritisieren den schuh,doch meiner meinung hat adidas den richtigen schritt gemacht. bei vielen profis sieht man,dass sie ihre lasche schon abgeschnitten haben. endlich hat adidas sich mal was getraut. und im ersten moment war ich auch eher geschockt,weil dieser mit dem typischen bild vom predator (große lasche und anschneide-rillen) überhaupt nicht übereinstimmt. sie sehen einfach leichter aus und ein wenig schmaler. werde ihn auf jedenfall anprobieren. kommt der wirklich erst im April 2010 raus?!

    ps. der weiß/goldene sieht besser aus :D
     
  8. Maradoni

    Maradoni Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Normalerweise im Januar 2010 frühestens,das ist das Releasedatum,vorher kann man ihn schon im Katalog sehen,mehr aber nicht!!!
     
  9. Jojo1995

    Jojo1995 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ich find auch dass er viel zu klobig aussieht.
     
  10. Condorpilot

    Condorpilot New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ne der sieht shit aus. da hat adidas aber ein paar schritte zurück gemacht im design. der sieht aus als wär er aus der 80er jahren. der kommt allein schon vom design her nicht bei den leuten an. der powerswerve sieht viel besser aus
     
  11. Fußball4Ever

    Fußball4Ever Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Ich finde dass der auch nicht so ein Hammer ist.
    Aber ich glaube der Schuh wird noch bisschen verändert ( nicht viel )
    Und ich gluabe dass er sehr gut zum spielen ist.

    Und ohne Lasche ist auch besser. Super Adidas :D
     
  12. Chrizlle88

    Chrizlle88 New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich glaube das Ding ist einfach , dass Adidas sich das erste mal wieder mehr Gedanken um den Fußball gemacht hat als um das Design. Es ist ja wieder Typisch , dass alle erstmal nach dem Optischem Eindruck gehen. Aber betrachtet man die Veränderungen mal : -Zunge ist Weg -Flacherer Schuh - Schmalerer Schuh - Leichterer Schuh ! Dann merkt man , dass Adidas mit dem Predator Tru Strike einen komplett neuen Schuh rausbringt . Bei den Predator vorgängern hat sich zwischen Predator Pulse , Absolute und Powerswerve , nicht wirklich viel getan. Das Design wurde verändert , neue Farbkombinationen sind rausgekommen , Technischer Schnick Schnack mit fiesen Namen entstand ! Aber am Schuh selbst , hat sich kaum etwas getan.

    Ich glaube wir sollten froh sein , dass Adidas mal diesen Schritt jetzt gemacht hat. Und die Profis werden nen Schei** drauf geben ob der Schuh gut aussieht , wenn er sich gut spielen lässt. Und genau das selbe werde ich auch tun , obwohl ich nur ein armseeliger Amateur bin.

    Und Persönlich finde ich die entwicklung des Predator zu einem schmalerem schlankem und leichtem Schuh echt klasse , die Form des Predators war sonst immer zu Breit für mich .

    MfG Christian
     
  13. bad_santa

    bad_santa Active Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Woher hast du die Infos das der Schuh schmaler, leichter und flacher ist? Auf den Bildern sieht das für mich eher nach dem Gegenteil aus... viel Plastik Schnickschnack das den Schuh unnötig schwer macht.
     
  14. Chrizlle88

    Chrizlle88 New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Man hat halt seine Informationen von seinen Quellen ! ;)


    Und Alleine der Optische Vergleich :

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und vorallen kann man erkenn , dass die komplette Schuhform eine ganz andere ist , die alten Predator waren immer eher rund vorne . Während der TruStrike jetzt eher Spitz zuläuft !

    MfG Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2009
  15. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Schon mal einen Prototypen in der Hand gehabt? Am Fuß? Ihn gewogen? Aus welchem Material besteht der Bereich von Innenseite und Spann? Welche Einlegesohlen werden verwendet werden? Mit Wolframpulver, Gewichten oder Ähnlichem? Welche Stollen -und Sohlenkonfigurationen werden erhältlich sein? ClimaCool und Beckham oder doch eher Gerrard und Raul als (neue) Namensgeber?

    Wenn du so tolle und informative Quellen besitzt, kannst du uns das sicher ALLES beantworten, und nicht (nur) anhand kopierter Bildchen Mutmaßungen über Gewicht und Beschaffenheit anstellen. Ich denke, das funktioniert so eher nicht, Sportsfreund!

    Nichts als Spekulationen...

    WIR HÖREN!!!
     
  16. Chrizlle88

    Chrizlle88 New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Uhhh sind wir wieder freundlich heute morgen ???

    Ich habe mit einem Freund gesprochen der bei Adidas arbeitet und er meinte , dass er mir nur sagen kann , dass der Schuh eher schlanker wird als die Vorjahresmodelle. Weiteres kann und darf er mir auch gar nicht verraten. Für genauere Informationen müsste man wohl irgendwo nen Plaudernden Adidas Menschen finden .

    Und wozu muss ich nen Schuh wiegen , wenn man Optisch betrachten kann , dass der Schnitt ein ganz anderer ist. Und auch in Englischsprachigen Foren wird darüber geredet (wenn man denn englisch kann) , dort wird der neue Predator von der Form her sogar mitm AdiPure verglichen.

    Und sind es nicht alles immer nur Mutmaßungen ? Bis zur Veröffentlichung 2010 weiss niemand wie der Schuh aussehen wird , von daher ist jegliches Gerede über den Schuh reine Spekulation !!!
     
  17. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Hallo!

    Warum schreibst du nicht im Konjunktiv?

    Oder z.B.: "Mein Eindruck ist...!" "Ich sehe das so, daß...!" "Ich finde, ...!"

    So lesen wir immer direkte Behauptungen, die, meines Erachtens, auch (noch) gar nicht vertretbar sind!

    Wie kannst du denn z.B. einen Schuh bzgl. seines Gewichtes anhand seiner Optik einstufen? Wer weiß, welches Gimmick sich adidas diesmal in Predators' Sohle hat einfallen lassen?

    Deshalb meine (spitzen) Fragen!
     
  18. FREAK2010

    FREAK2010 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also der Adipure II sieht richtig gut aus. Das hat was von Eleganz finde ich und der neue F50i sieht nicht schlecht aus, ist aber Geschmackssache. Aber der neue Predator ist sowas von hässlich !!!!
     
  19. 2390872

    2390872 Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ich find' ihn in dem weiß/gelb/schwarz eigentlich nicht schlecht, habe aber eh ins Nike-Lager gewechselt. Die Mania hatte ich damals unter anderen auch & die waren echt der Hammer! :)
    Leider werden die Schuhe immer "schlechter", sind aber eh nichts mehr für mich!
     
  20. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    SG-Version nur noch mit 6 auswechselbaren Stollen, statt 8!
     

    Anhänge:

  21. Jojo1995

    Jojo1995 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    hat der neue eig auch wolframpulver in der sohle oda ist das nur design auf der sohle von R!O´s bild?
     
  22. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    voll kacke
     
  23. Jojo1995

    Jojo1995 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    was ist "voll kacke". drück dich genauer aus und begründe deine meinung.
     
  24. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    voll geil
     
  25. Jojo1995

    Jojo1995 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    für dich gilt das gleiche :warn:
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    er sieht einfach kacke aus was soll man noch mehr dazu sagen ? :D
     
  27. Jojo1995

    Jojo1995 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    warum er "kacke" aussieht zum Beispiel.:D
    mal im ernst, ich finde auch nicht, dass er gerade gut aussieht. er ist mir zu klobig. könnte mich aber vll. trotzdem an das design gewöhnen. schaun wir mal, wenn er denn offiziell draußen ist
     
  28. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Am Fuß kommt er doch recht ordentlich 'rüber, oder?

    Was mir bei der Katalogbeschreibung auffällt:


    1. Der Titel (Predator_X)
    2. Die X-Traxion-Beschreibung nimmt die FG-Version als Beispiel -> wird es etwa austauschbare FG-Stollen geben? Wäre mir neu!
     

    Anhänge:

  29. LionelL

    LionelL Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    naja eigentlich kann er nur so scheisse designed worden sein weil die funktionalität so geil ist :D


    vor allem die Sohle sieht interessant aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2009
  30. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ich finde den Schuh net so schlecht hat was vom Mania der schwarze...
     
  31. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    der Schuh wird,glaube ich,von der spielerischen Hinsicht alle predator übertreffen.
    Aussehen ist gewöhnungssache,denke ich,denn beim Vapor V haben auch viele am Anfang gesagt,dass er aussieht,wie ein Clown-Schuh und nun gefällt er diesen personen.
    Endlich kommt adidas wieder mehr auf eine traditionelle basis,was ich vorziehe. Der Schuh sieht von außen ein wenig einfach-gestrickt aus,doch am Fuß wird er alle predators übertrumpfen. Außerdem reden wir von Adidas und nicht Nike,deshalb wird es wohl auch keine probleme mit der Qualität und dem Erscheinungsdatum geben :D:D