adidas Predator X

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 2 März 2009.

1. Katniss

Katniss Member

sieht klasse aus in grün....schade dass ich das selbe problem mit den drückenden nähten habe, sonst würd ich nochmal zuschlagen :(

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcntsg

fcntsg Active Member

Gibts den grünen denn überhaupt in Deutschland? Hab den noch nirgendwo gesehen

4. chrizz

chrizz Member

was meinst genau? hab den predator seit einer woche und bei mir drückt momentan noch nichts...

PS: den grünen gibt es bei PDS. aber halt auch nicht direkt deutschland :)

5. fcntsg

fcntsg Active Member

Dass es den bei PDS gibt weiß ich, den Link habe ich gepostet^^ Trotzdem danke für deine Auskunft^^

6. Barnabus Stinson

Barnabus Stinson Member

Wenn du nach einer Woche keine Probleme hast, dann ist alles gut ;)

Die Passform kommt bei manchen nicht so gut.

Das meinte er..

7. homeboy135

homeboy135 Member

8. André

André Foren-Capo Administrator

adidas Predator_X TRX FG in grün-schwarz

image_25705_0.jpg

9. Rubinho11

Rubinho11 New Member

Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen ob es den Absolion tf auch in anderen Farben als in schwarz/rot in Deutschland gibt. Ich finde den in anderen farben nur im Ausland, wie z.B. hier adidas Predator Absolion X TRX TF - Men's - Soccer - Shoes - Black/White/Electricity

10. MJ92

MJ92 New Member

Super Schuhe.
    Hab die DB Ausgabe.
    YouTube - Best Amateur Freekicks HQ

11. Spiderman

Spiderman New Member

Ich würde mir gerne den Electricity kaufen, hab aber den blau/weißen CL-Predator Gr 46 bekommen. Mal schauen, ob ich den an den Mann bringe, ist ungetragen und ein super Schuh, aber das neon-gelb hats mir einfach angetan :)

Probleme mit den Nähten hatte ich nie, obwohl ich einen relativ breiten Fuß habe, aber bei mir ist der Schuh nach einiger Zeit an der Sohle aufgerissen, hab ihn aber problemlos umtauschen können.

12. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Haben den Predator X in grün auch bekommen, hier nochmal einige Einblicke für alle die bisher nur Bilder gesehen haben :)

Werden da noch ein Review hochladen, mit unserer Meinung zum Schuh :) Gefällt mir echt gut das Teil :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  13. Salsa1996

Salsa1996 New Member

Tag.
    Hab mir neulich die Predator in rot gekauft.
    Für 209.99 €.
    Hab sie mir leider eine Nummer zu groß gekauft.
    Hab ich leider erst gemerkt , als ich das erste mal damit gespielt habe.
    Was kann ich jetzt noch tun ?
    Größe 44.
    1x benutzt !!!!!!!!!!

14. ManuelM.

ManuelM. Member

Mh also ih kann nur dazu sagen, dass du anscheinend alles falsch gemacht hast was man nur falsch machen kann :(

15. Mageta

Mageta Member

Das du 209,99€ bezahlt hast sagt schon alles..

16. Mimi#6

Mimi#6 Member

Hab mir neulich die Predator in rot gekauft. Fehler
    Für 209.99 €. Fehler
    Hab sie mir leider eine Nummer zu groß gekauft. Fehler
    Hab ich leider erst gemerkt , als ich das erste mal damit gespielt habe. Fehler
    Was kann ich jetzt noch tun ? bei ebay als "gebraucht" weiterverkaufen und daraus lernen...

17. banditpanda

banditpanda Member

14 Tage Rückgaberecht? Hast du die Schuhe online bestellt oder wieso sind in deinem Text vier Aktionen mit 4 Fehlern? ^^

18. K00K

K00K Member

Wenn die Schuhe getragen wurden, ist das Rückgaberecht doch eh hinfällig.

Entweder bekommst du hier noch einen halbwegs guten Preis oder dann, wie schon gesagt, zur Bucht.

19. K00K

K00K Member

Wieso tragen den Predator so viele in einer Modifikation ? Wie gesagt, Anderson hat ja schon die Stollen-Variante vom Powerswerve, ebenso wie Fährmann von Frankfurt.

Sicher, dass es die Variante nirgends zu erwerben gibt ?

20. timo94

timo94 Member

Wieso wissen wohl nur die Spieler, nicht allen gefällt die neue Stollenanordnung.

Ob man sie erwerben kann, würde mich auch mal interessieren, bezweifel es aber, da es eben spezielle Anfertigungen für Vertrag bzw. Profispieler sind. Nur über so jemanden würde man da wohl ran kommen.

21. chriz597

chriz597 New Member

hey leute,
    ich habe ein kleines problem.

Ich habe einen schwarzen adidas predator x trx sg (absolion = also die etwas "teurere" variante(ich weiß net genau ob es absolion ist)) in größe 47 1/3.
    Mein problem ist nun folgendes: ich habe dummerweise eine Einlegesohle verloren und suche nun Ersatz. Hat jmd ne idee woher ich sowas herbekommen kann? ich find einfach nix wirkliches... wäre echt dankbarfür ne antwort :)

22. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

23. fly

fly Member

naja, bei m&m direct bekommt man dei schuhe mit den gutscheinen, die es da immer gibt, für 69€ inkl. in allen brauchbaren größen.

24. fly

fly Member

ich hatte mir übrigens den predator X in der mittlere version (absolion) bestellt. ich finde ihn eher schlecht, die lederhaut ist relativ hart und vor allem zu dick.
    dazu kommt, dass mir der zu etwas zu breit geschnitten ist. nochmal würde ich den nicht kaufen.

25. Marcus

Marcus New Member

Hallo,

ich habe eine Frage zum Predator X. Kann man die Versionen Absolion und den "echten" (teuren) Predator äußerlich unterscheiden? Ich weiß, dass der Känguruleder ist und der Absolion aus Kuhleder oder ähnlichem Material. Jetzt habe ich die Möglichkeit günstig an einen Predator X TRX FG zu kommen - weiß allerdings nicht, ob es sich bei dem angebotenen Schuh (der Verkäufer kennt sich mit Fußballschuhen überhaupt nicht aus) um die teure oder um die Absolion-Variante handelt.. :suspekt:

Vielen Dank schonmal im Voraus für hilfreiche Antworten!

MfG
    Marcus

26. andi.bz

andi.bz Active Member

poste das bild hier und wir sagens dir...

27. scard

scard Active Member

Am einfachsten sieht man es an der Sohle. Sieht man dort vorne die "powerspine" dann ists das Topmodell ist die Sohle einfach nur ein einfarbiges stück Plastik ists nen Takedown.
    Wenn du hochscrollst hier bis zum Bild von Andre mit den grünen Predators, dann ist die Powerspine der Schwarze teil in der Mitte des Vorderfußes. Die hat soweit ich weiß immer ne andere Farbe als die Sohle selber.

28. tob05

tob05 Active Member

Das Topmodell beim Pred X hat auch kein Kängeruleder sondern Taurus :)
    Ich finde man kann es immer ganz gut an der Ferse erkennen beim Topmodell geht plastik bis nach oben beim Takedown nicht.