adidas Predator X

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 2 März 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    predator.jpg
    In ca. 1-2 Stunden im Soccer-Fans Shop erhältlich.

    Coupons sollte Ihr ja haben. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Bekommt ihr den neuen Schwarz/Weißen auch noch?
     
  4. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    - leicht dickeres Leder, aber trotzdem recht weich und angenehm
    - keine Powerspine usw...
    - Dieser Swerve bereich ist auch ein anderer - Grip bekommt man damit aber auch ;)

    Der Absolion mEn kein schlechter Schuh ...
    Mir sind nur auf recht altem und hartem Kunstrasen die Stollen nach nem halben Jahr halb rausgebrochen aus der Sohle. Also falls du auf altem Kunstrasen spielst würd ich die HG nehemn ^^
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Meinst du den hier:

    adidas Predator_X TRX FG

    Oder einen anderen?
     
  6. ProfessorPes

    ProfessorPes Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Schade dass die Schuhe nur in 40 2/3 aufwärts angeboten werden...
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Gibts doch auch in 40. ;-)
     
  8. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Ja, genau den meinte ich :)
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Welche Größe würdest Du den benötigen? Kann gerne nochmal nachfragen, ob och was unterwegs ist.
    hehe, der war mir selbst durch die Lappen gegangen, ist auch heute erst eingetroffen.

    Coupons von der 5 Jahre SF Aktion, hast Du bekommen, oder? Falls nicht, meld Dich nochmal per PN bei mir. ;)
     
  10. ProfessorPes

    ProfessorPes Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Bräuchte ne glatte 40.
    Danke
     
  11. Dunk

    Dunk New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hier mal der neue Schuh von Beckham:
    m.M.n. die schönste Farbkombination z.Z.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    therightwinger
     
  12. Kizu

    Kizu Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Habt ihr den auch in Gr. 46 da? Ich komm nicht an meine Mails ran, könnte ich vielleicht einen neuen Coupon bekommen?

    Vielen Dank
     
  13. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    auch wenn vielleicht schon jemand danach gefragt hat: es wäre echt sehr geil, wenn einer der den Predator X und den Powerswerve besitzt, mal einen kleinen Vergleich schrieben würde ;D
     
  14. Katniss

    Katniss Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    ich hatte bis letzten sommer einen powerswerve, mit dem ich nie probleme hatte. war tip top der schuh. er ist nur leider auseinandergebrochen, weshalb ich neue brauchte. da ich mich von der optik her sofort in den neuen predator x verliebt hatte und ich sowieso nur gute erfahrungen mit predators hatte hab ich natürlich gleich einen gelauft. das war im september. jetzt ist januar, und der schuh drückt immer noch. normalerweise lauf ich fußballschuhe sehr schnell ein, was heißt: die ersten 2,3mal drücken die schuhe einw enig, aber nicht extrem, und dann haben sie sich super meinem fuß angepasst. das ist bei dem predator x nach 4 monaten bei mir immer noch nicht passiert -.- find ich sehr schade, ansonsten kann man mit dem schuh super spielen...
     
  15. NTFL

    NTFL Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
  16. Lucke

    Lucke Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Oh man,

    hab mir die Pred´s in Black/White/Electricity gekauft und könnte mir jetzt dafür in den Hintern beißen.

    Will auch die ganz Schwarzen haben....... :aua:

    Will sie mir vielleicht jemand abkaufen? :floet:
     
  17. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    vielleicht, welche größe denn?
     
  18. chrizz

    chrizz Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    geht mir genauso.. gestern sind meine Predator in der weiss/blauen CL edition angekommen.. mmh das ist echt schwer :D
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    nice nice nice ;)
     
  20. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    als absolion kommt der wohl nich raus
    oder weiss da jemand mehr?
    so viel geld hab ich nu nich über
     
  21. guru1d

    guru1d New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem neuen Indoor schuh von Adidas. Mein alter ADIDAS ABSOLADO PS trennt sich gerade von der Sohle...

    Auch wenn es die Topmodelle für die Halle nur als Art Nachahmung in Kunstleder zu geben scheint, wäre meine Wahl bisher auf:

    Predator Absolion X IN gefallen, jetzt scheint es aber auch einen Predator Absolado X IN zu geben.

    Kennt jemand den Unterschied? Dachte an vorgänger nachfolger oder schlechteres Material.

    Vielen Dank :)
     
  22. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Nein. Die Blackout gibt's immer nur im Top Level. Aber 30-40% bekommst ja immer.
     
  23. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Weiss jemand wodrin genau der Unterschied von der Ag Sohle zur Fg sohle besteht?
    Es sieht für mich so aus , als ob die Nocken fast gleich lang wären.
    Aber da Ag ja wohl für kunstrasen ist, scheint mir das nicht so schlüssig
     
  24. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Bei MiAdidas den AdiPure für die Halle nach eigenen Wünschen erstellen...über gewisse Händler auch für 115 Euro erhältlich, dann hast das Topmodell für die Halle! ;)
     
  25. ProfessorPes

    ProfessorPes Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Kannst du mir nen Händler nennen bei dem die MiAdidas Anfertigung des Adipures für 115€ möglich wäre?
    Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen^^
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    --> PN!

    10Zeichen
     
  27. K00K

    K00K Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hab mir jetzt die Predator X SG CL gekauft für einen unschlagbaren Preis ;)
    Jetzt heißt es warten und freuen-

    mfG
     
  28. Stefan Graul

    Stefan Graul New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    das würde mich auch sehr interessieren!?
     
  29. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Seid ihr im großen und ganzen eig zufrieden mit eueren Predator X? Ich find die neue Farbe adidas-Fußballschuhe-adidas-Predator-X-TRX-FG-Fester-Boden-adidas-Fussballschuhe-Aragrün-Weiß-Metallisch-Schwarz so cool aber iwie hab ich von dem Schuh eher negatives gehört. kann mir bitte einer dieses Urteil austreiben?^^
     
  30. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Musst du probieren. Mir hat er nicht wirklich gepasst. Außen, da wo der ziemlich steife silberne Kunststoffrahmen des Thermoformfensters verläuft, hat er mir unendlich gedrückt. Der Rahmen wird auch nicht auf Dauer geschmeidiger, deshalb habe ich ihn aber auch nicht wirklich testen können. In der Ferse sitzt er dafür bombastisch. Sehr sicher und man fühlt sich top geschützt! Das neue Taurusleder kommt sehr robust, ist aber kein Vergleich zur Geschmeidigkeit des verwendeten Känguruhleders eines PowerSwerve. Das Design gefällt mir sehr gut, am Besten gefallen mir die blauen Champions League mit den Sternen.
     
  31. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0