adidas Predator X

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 2 März 2009.

  1. 7CitRon17

    7CitRon17 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    ich finde bei dem schuh die sohle am geilsten haha und das sagt ja schon alles
    ne jetzt ma im ernst die schuhe gehen gar nicht richtig ekelhaftes design
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Ich finde auch, dass die Schwarz-Blauen Predator, die Raul an hat, ganz gut aussehen!
    Aber diese Schwarz-Roten sind schrecklich :D
     
  4. putensen

    putensen New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    hab mal kurz was ausprobiert ;)
    [​IMG]
     
  5. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    woow in den farben sieht der ja noch richtig gut aus:zahnluec: vor allem in silber, das rot und das blau finde ich allerdings nicht so toll
     
  6. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    also in farbe schaut er ja garn nicht sooooooooo schlecht aus aber trotzdem nicht mein ding
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    Wie hasten des gemacht?
     
  8. Max!

    Max! Tunit-Freak

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    wow so find ich den schuh klasse^^
     
  9. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Kann man z.b mit Photoshop machen...
     
  10. putensen

    putensen New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    genauso siehts aus..
    hier nochmal der von Raul:
    [​IMG]
     
  11. münkinho

    münkinho Topscorer

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    also ohne die fetten adidasstreifen sieht er echt besser aus! aber was soll die blöde lasche mit schnürung? die hätte man echt weglassen können.
     
  12. bayern for ever

    bayern for ever Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    der schuh sieht einfach nur kacke aus .. also für 2 jahre entwicklung frag ich mich wer da die leute bezahlt ham die sich dan so en scheiß desing ausdenken!!! schlimm schlimm der sieht aus als ob der sau alt wäre!!!!!

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Januar 2010
  13. SuperGonzOo

    SuperGonzOo Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    2010? als wmausgabe? dieser brocken? ich hoffe das überlegen die sich noch
     
  14. zat

    zat New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ich frag mich nur was beckham dazu sagt. der hat doch immer die zunge aus seinen schuhen immer so weit raus..
     
  15. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    anscheinend konnte dieses powerelement mit dem wolframpulver in der sohle nicht so gut sein, sonst hätten die das ja bestimmt auch beim TruStrike verwendet:suspekt:
     
  16. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    ich denke nicht, dass sie das beim neuen predator weglassen!
    vllt sieht mans nur auf den bildern nicht, oder sie haben es bei dem prototyp erstma weggelassen..
     
  17. Maradoni

    Maradoni Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Nicht mein Fall,ich bleib beim Adipure 2!!!
     
  18. Quaresma

    Quaresma Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Die Schuhe sehen irgendwie so bullig aus.. Sehen schon schwer aus habe ich das Gefühl..:prost:
     
  19. Dave7

    Dave7 Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    die sind echt hässlich.....adidas halt...find die schuhe sowieso nich mehr so toll.....bleib einfahc bei nike...
     
  20. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Weiss-Gelb-Schwarz:
     
  21. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    oh die sehn aus wie die weiß goldenen absolute ich find sie nicht mal zu schlecht
     
  22. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    so schlecht sehen die in gelb ja echt nicht aus!
    find da fehlt aber irgentwie was ! predator gab`s ja bisher immer nur mit lasche...
     
  23. Henne87

    Henne87 Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    ist doch geschmacksache...ich find adidas viel besser als Nike und sage das im gegensatz zu vielen anderen weil ich beide ausprobiert habe. Also zumindest die angeblichen Top schuhe beider Firmen.

    Und liegt adidas bei mir klar vorne. Trotzdem finde ich dass adidas viel mehr aus dem F50 + damals hätte machen können. Also einen schuh der darauf aufbaut. Die tuneits sind komplett andere schuhe und haben damit nichts mehr zu tun.

    Dieser predator gefällt mir auf jedne fall besser als der Powerswerve...
     
  24. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also ich finde den auch nicht schlecht man sollte ihn mal in echt sehen und anprobieren wie er sich anfühlt...
     
  25. Max!

    Max! Tunit-Freak

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    ich finde den geil. is halt gewöhnungsbedürftig aber ich denke, viele hier sagen grundsätzlich nein zu etwas neuem (hier das design)
     
  26. fabian2911

    fabian2911 Member

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    mal ne frage :
    woher habt ihr bitte sehr die fotos?
    abgesehen von dem mit raul zb...
    aber die andern ?!
     
  27. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    New Adidas Predator TrueStrike - KallangRoar.com


    Hier mal Fotos vom neuen Predator...also ich find der schaut gut aus... ich möchte das schwere wuchtige design der alten Predators nicht...

    Nun schaut er fast aus wie nen Vapor mit Predator technik ;o)

    Mal sehen wenn meine I Tunit F50.i in ner Woche kommen und die nix sind weis ich ja worauf ich warten kann...

    Aber ich denke die F50.i werden schon nicht schlechter sein als die F50.9er
     
  28. 7marCo7

    7marCo7 Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    also ganz ehrlich die sind ja sowas von hässlich.
    also ich war schon echt gespannt auf die neuen predator und jetzt pure enttäuschung...muss ich wohl wieder auf Tunit umsteigen. :(:(:(
     
  29. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    naja, nen schönheitspreis gewinnen sie nicht in der farbkombi, aber vom trend find ichs besser filigrane schuhe zu bauen als so klotz dinger wie die alten und aktuellen predators...
     
  30. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Hallo!

    Diesen Thread gibt es schon seit dem 02.03.2009. Kannst du also Löschen lassen...;)

    Bitte alles über den TruStrike hier hinein: http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/26971-adidas-predator-trustrike-wm-2010-a.html
     
  31. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    der sieht so richtig geil aus find ich