adidas Predator X

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 2 März 2009.

  1. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ja, nach Möglichkeit sollten immer alle Fragen zum jeweiligen Schuh im jeweiligen Thread gestellt und beantwortet werden. So bleibt alles sehr übersichtlich. Ein weiterer Vorteil: Fragen die du zum jeweiligen Modell hast werden meist allein schon durch das Durchlesen des gesamten Threads geklärt, auch wenn es dem ein oder anderen etwas Mühe bereitet...

    Allerdings hast du natürlich als registrierter Benutzer immer die Möglichkeit eigene Themen zu erstellen. Ob diese dann sinnvoll sind oder verschoben werden müssen, etc., werden dann letztendlich wir - die Moderatoren - entscheiden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. nike_style

    nike_style Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Das ist schön mit der Paßform. Hatte auch den Power Swerve und der hat auch super gepasst. Bei Adidas hatte ich generell keine probleme, was man von nike nicht behaupten kann. Mein nächster schuh wird auf jeden fall der predator x sein. Welche farbe weiß ich noch nicht.
     
  4. Ángel Fabián Di María

    Ángel Fabián Di María Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    ok danke;)
     
  5. Striker 9

    Striker 9 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Meine sind auch so schnell kaputt gegangen.:(
     
  6. nike_style

    nike_style Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Woran liegt es das die Schuhe bei einigen so schnell kaputt gehen. Ist es vieleicht wegen dem Kalbsleder und weil es kein Känguruleder mehr ist? Habt ihr damit nur auf Rasen gespielt?
     
  7. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Also bei mir gehen sogar die billigsten Varianten erst nach 6 Monaten kaputt ;)Und dabei bin ich der aus der Mannschaft, bei dem die Schuhe am schnellsten kaputt gehen...
     
  8. desailly

    desailly Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    5
    X.jpg Ich spiel jetzt seit zwei Monaten mit dem X und bei mir ist noch alles Top in Ordnung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2010
  9. Ángel Fabián Di María

    Ángel Fabián Di María Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hui was denn das für ne Farbkombi?
     
  10. p24matze

    p24matze New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Also die Farbe hat bei mir keine 4 Spiele gehalten - würde ihn mir nicht wieder kaufen obwohl schiessen kann man echt gut mit dem!
     
  11. Ist der Schuhe auch für leicht breitere Füße geeignet? Wie fühlt er sich vim Ballgefühl an?
     
  12. Thomsson

    Thomsson Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Wie siehts bei den Predator X mit dem (Trage)komfort aus z.B. bzgl. eines Copa Mundial?
    Weitet er sich ähnlich stark oder nur geringfügig? Wie ist der Fersenbereich "gepolstert"? Bekomme nämlich beim Copa häufiger Blasen und das nervt auf Dauer..
     
  13. ki_wi

    ki_wi Member

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Also ich finde die Schuhe vom Tragekomfort richtig geil... Sie drücken nirgens und Blasen bekomme ich auch keine (mehr)...
    hatte am anfang Probleme am linken kleinen Zeh... aber nur ein mal... seit dem keine Probleme mehr! Trage sie jetzt auch schon über 2 Monate...
    Und ob die für breite Füße geeignet sind kann ich nicht sagen, man müsste Sie mal anprobieren und wenn se da schon drücken, würd ichs sein lassen.
    Aber sonst passen sie sich doch recht gut dem Fuß an... Und man kann mit den Dinger Schießen!!! Ein Traum... Platziert und Hart ;-)
    Also kann Ihn echt Empfehlen, nicht nur von seinen Fußballerischen Eigenschaften, sondern auch vom Tragekomfort her...
     
  14. pfeefe

    pfeefe New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hallo

    weiß jemand wo man den neuen predator x in dieser version herbekommt?

    http://soccerboots.files.wordpress.com/2009/10/5555.jpg

    meines wissens nach ist das die rugby version, mir gefällt die farbkombi bei dem schuh aber besser als bei den "normalen".

    gibt es sonst noch einen unterschied zwischen der rugby version und der normalen?

    vielleicht hat ja schon jemand erfahrungswerte zu berichten?
    danke schonmal!
     
  15. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    ich meine das die so in Deutschland nicht zu bekommen sind war zumindest bei den letzten varianten so
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2010
  16. desailly

    desailly Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    5
    Ich werde Morgen das erste mal mit meinem neuen DB Predator spielen.

    becks.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2010
  17. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    wo hast du denn die weiß blaue CL Edition her desailly ?
     
  18. Touligoal

    Touligoal Hamburg!

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Und woher die roten Predator? Ich habe schon das ganze Netz nach denen abgesucht^^
     
  19. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Ich hab meine X jetzt 2 Trainings und ein Spiel getragen.
    Muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Schussverhalten und Ballkontrolle sind sensationell!
    Ich hab Anfangs an einem Fuß allerdings überdurchschnittlich stark Blasen bekommen. Die Fersenkonstruktion vermittelt aber einen unglaublich stabiles Gefühl.
    Was meine Stimmung etwas trübt, sind die schlechten Erfahrungen anderer User mit der Haltbarkeit des X. Bin mal gespannt, ob er bei mir auch nach kurzer Zeit aufreißt. Bis jetzt weist er noch akzeptable Abnutzungen auf.
    Mein PS hat ne 3/4 Saison gehalten bis die Sohle gebrochen ist... was für einen 160 Euro-Schuh einfach zu wenig ist.
     
  20. synaldo

    synaldo Guest

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Das würde mich auch brennend interessieren :)
     
  21. Lucke

    Lucke Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    bei Sport2000 ist für September die Farbkombi BLACK1/WHT/P gelistet. Kann mir einer von euch vielleicht sagen, für was dieses P steht? oder nen Bild von dem Schuh vielleicht? (falls es eins gibt)
     
  22. Cesc_4

    Cesc_4 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich könnte mir vorstellen, dass das die sind :
    Liverpool10_away_carr.jpg
     
  23. Lucke

    Lucke Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    ok, dann hat sich meine Frage auch schon beantwortet.Danke.
    Sehr geiler Schuh
     
  24. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Beckham mit neuer Farbe vom Predator:

    Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt
     
  25. desailly

    desailly Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    5
    hab ich doch schon am 20.05. von berichtet!
     
  26. Thomsson

    Thomsson Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Weiß jemand die passende Größe für den Predator X, ausgehend vom Nike Zoom T-5 mit der Größe UK 9, 44 ?
     
  27. Bulldoozer

    Bulldoozer die 10 als 6 :)

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    wie lange halten denn nun die schuhe?
    hatte bei meinen alten predator immer das problem das sie höchstens ein halbes jahr gehalten haben und so bin ich dann auf die F50 umgestiegen.
    wäre klasse mal eine relaistische einschätzung oder einen erfahrungsbericht zu lesen
     
  28. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Hi,
    meine Predator X trag ich jetzt schon ne halbe Saison (zwar nicht zu jeder Trainingseinheit, aber fast) und da ist noch nix dran - bin echt sehr zufrieden mit dem Schuh.
     
  29. Bulldoozer

    Bulldoozer die 10 als 6 :)

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    na das klingt doch schonmal sehr gut.
    spielt ihr auch nur auf rasen oder auch auf anderen untergrund mit dem schuh.
     
  30. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Wir spielen nur auf Rasen und die Nocken haben auch noch keinerlei Abnutzungserscheiningen :)
     
  31. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Neue Farbkombinationen!
     

    Anhänge: