adidas Predator X

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 2 März 2009.

1. Lebanon

Lebanon New Member

Hi @ all,
    habe mir die Adidas X P Absolion_X FG geholt...
    war am anfang sehr steif und tat weh aber man ist schnell einspielt in den schuhen
    was mich wundert dass schon nach der ersten Benutzung am linken Schuh kleiner risse auftreten...laut Anweisung sei das normal wegen leder undso...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keeper121

Keeper121 New Member

Ganz wichtig: Die Schuhe zum Trocknen nie zu nahe an eine Heizung stellen, das verschlechtert die Passform! Weitere Tips zur Schuhpflege findet man hier.

Gruß vom
    Keeper :huhu:

4. schmiddel

schmiddel New Member

Abend, ne kurze Frage:

Kann man die Einlagen bei den Schuhen rausnehmen?

Gruß

5. fernando torres

fernando torres Member

ja das kannst du bei jeden teuren schuhen... ;)

ich hab mir jetzt auch die predator geholt und heute mit denen zum ersten mal gespielt
    kann nur sagen ein echt gelungener schuh von adidas :top:
    kein drücken, keine blasen und sehr bequem
    das leder ist klasse und man(n) kann echt gut mit denen schießen :D

6. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

so gestern zum ersten mal mit meinen predator gespielt der schuh ist wirklich ein traum super bequem keine blasen richtig schönes geiles leder!!! Macht einfach spaß mit den schuhen zu spielen aber nicht so schön finde ich das bereits das leder nach einmal tragen aufspringt zwar nicht arg aber minimalX(

aber kann die schuhe nnur weiterempfehlen!!

7. fernando torres

fernando torres Member

du musst die schuhe nach den saubermachen schön einfetten ;)
    das leder wird dann richtig geschmeidig :top:

8. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

ja hab ich schon gemacht ;)

9. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

vergleich mit Superfly und V1.08?

10. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

hab im Predator Uk 9 was glaub ich bei Adidas 43.1/3 entspricht und bei dem Superfly hab ich auch Uk 9 was aber bei Nike 44 entspricht.......

11. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

ich meinte mehr vom spielen her;)

12. Peter_Lustig

naja predator und superfly sind so die unterschiedlichsten Schuhe die es gibt, von daher ist es eigentlich unmöglich die zu vergleichen.

13. JiGGY

JiGGY Member

Hallo,
    hat einer die Adidas Absolado X CL? Könnte jemand einen Erfahrungsbericht machen? Wie ist dieses Free-Kick-Leder?

14. Lebanon

Lebanon New Member

Bei meinen Predators x FG sin am Spielfuß das leder aufgerissen
    obwohl immer gepflegt
    und nach dem 4ten benutzen gehen die langsam auf...
    120 ücken für nix hab dei seit 3 wochen
    abgesehen davon kann man aber verdammt gut damit spielen^^

15. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

hier bilder vom neuen Liverpool-trikot für nächste saison. wenn ich richtig sehe, sind zwei neue predator-farbvarianten zu sehen (bei gerrard und bei carragher)
    Liverpool Home Shirt 2010/12 - adidas Football Jersey - Football Shirts

16. Lucke

Lucke Member

Also der von Carragher ist ja mal der Hammer... So muss ein Schuh aussehen....

17. huybuh

huybuh Member

18. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

Hier noch andere Farben

Anhänge:

19. Counter233

Counter233 Active Member

Hätte die Chance die Predator Powerswerve günstig zubekommen, allerdings mit SG Stollen...es wird beschrieben, dass man die Stollen wechseln kann...aber es sind keine anderen Stollen dabei...

Wo kann man andere Stollen (brauche in den meisten Fällen FG) herbekommen und sind die dann leicht austauuschbar???

20. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Für die PowerSwerve gibt es nur adidasspezifische Stollen aus Aluminium oder Magnesium mit X-TRAXION®-Clip-In-System für weiche Bodenverhältnisse. Du kannst also nur Ersatzstollen in unterschiedlichen Längen oder auch in einer etwas anderen Form erhalten als die, die mit den Schuhen ausgeliefert werden, nicht aber durch andere Materialien und Formen z.B. an Kunstrasenverhältnisse anpassen wie bei den TUNiTs. Es gibt keine nachkaufbaren Stollen aus anderen Materialen wie etwa Gummi oder Nylon für adidas Schuhe mit ihrem X-TRX SG Stollensystem. Sie sind also wirklich nur etwas für weiche und tiefe Bodenverhältnisse!

21. Counter233

Counter233 Active Member

Hmm na gut danke, dann sind die eher nichts für mich...brauche einen Allrounder ;)

22. AR10

AR10 New Member

Weiß man schon wann die Schwarz/Gelben und die Weißen mit den blauen Sternen rauskommen ? Kurz vor der WM oder was früher ?

23. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

...schwarz/gelb - WC - Mai 2010...

...weiß/royal/cyan - Champions League II - Juli 2010...

24. Counter233

Counter233 Active Member

Hi Leute brauche nen neuen Schuh...hatte mir den F50i geholt in 46, passt aber null...viel zu eng...habe etwas breiteren Fuß

Der Predator X soll ja auch enger seien...Allerdings hab ich vorhin in unserem Sportladen die 46 2/3 der billigsten Preisklasseprobiert und die haben erstaunlich gut gepasst...einen tick zu eng, aber wirklich nur ein mü...und etwas weiten die sich ja noch ;)

Nun ne Frage: Fallen die anderen 2 Preiskategorien genauso aus wie die Billige?

Was gibt es für Unterschiede zwischen den Preiskategorien...Würden die Absolion auch ausreichen??? Die Billigen halten bei mir gerade mal ein halbes Jahr. Die Naht platzt an der Innenseite immer am linken Fuß auf. Keine Ahnung warum ;)

Wie fällt der Powerswerve im Gegensatz zum X aus? Welcher gefällt euch allgemein besser von beiden?

Bloß blöd, dass ich die einzigen Schuhe, die ich günstig bekomme, die F50i sind...warum sind die Predator X sogar bei ebay so schweine teuer...jmd ne andere Seite?

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2010
  25. XherdanShaqiri

XherdanShaqiri Member

Ich habe beim Vapor V und beim Superfly I jeweils 44,5 ,sitzen beide gut eng also perfekt. Was benötige ich beim Predator X?

26. Peter_Lustig

wenn es dir hilft ich hab in den beiden von dir genannten Schuhen jeweils 44 gehabt. In dem Predator FG sowie SG hab ich aber 43 1/3. Das ist aber meiner wissens aber das selbe da nike und adidas verschiedene Größentabellen haben.

27. David_94

David_94 Member

powerswerve 44 2/3 (sehr eng) dann predator x ??
    sollte ebenfalls eng sein

28. nike_style

nike_style Member

Hallo zusammen,
    wollte fragen ob die Passform der predator X so ist wie die vom Adipure 3, den hab ich nähmlich jetzt aktuell. Brauch en neuen Schuh. Musste meine Superfly wieder verkaufen, da dieser scheiß plastik schuh echt kacke ist. Nur prbleme mit dem gehabt. Und jetzt brauch ich neue, daher meine frage.

29. Gonzo

Gonzo 1274

Hi,
    also ich hab im Powerswerve, Adipure und Predator X die gleiche Größe (immer UK8) und die passen auch alle super.

30. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

Die World Cup Edition ist jetzt bei PDS drin

ProDirectSoccer

31. Ángel Fabián Di María

Ángel Fabián Di María Member

mal ne kurze zwischenfrage, kommt z.B. in so einen Thread alle Fragen zu dem Schuh rein?(war schon mal in nem anderen Forum, da wurde einfach immer ein neuer Thread aufgemacht, wenn man ne Frage hatte;))