adidas Predator X

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 2 März 2009.

  1. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    welchen fandste denn von den drei am besten ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    der Adipure ist vom Leder her schon genial, aber irgendwie ist der mir nen tick zu lang...der CTR ist vom Material nicht so genial wie der Adipure (der Adipure hat ja mal nen mega Ballgefühl) aber der CTR war der bequemste. Der PredX war am unbequemsten...der wirkt so hart innen und ich find ihn vom schnitt sehr eigenartig...

    naja...damals der Pred Puls 2 war genial...
     
  4. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Wie sehr dehnt sich das kangalite noch, weil ich bei Leder immer 0,5-1 Größe kleiner kauf, als nen Syntetkischuh?
    Also, nen Tiempo, der ähnlich geschnitten sein dürfte, würde ich etzt in 44 nehmen, damit er sich perfekt anpasst. Wie verhält sich das beim ctr?
     
  5. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    is ne gute frage...des weiss ich noch nicht...denke aber so viel wie nen lederschuh wird er sich nicht dehnen...eher umformen...
     
  6. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Hier geht es um den Predator X und nicht um den CTR.

    Wenn dich das Interessiert kannst du das gerne in dem jeweiligen Thread nochmal fragen....

    Deshalb bitte wieder BTT...
     
  7. Micoud'

    Micoud' Johan Micoud

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ich hab mal ne Frage..

    Pellt diese 'Gummi-Fläche' auf dem Spann des Pedator x's irgendwann ab ?
     
  8. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ich habe auf YouTube mal ein Video gesehen, wo jemand einen Riss durch Stollenkontakt im "Predator-Element" hatte. Dieses aufgeschlitzte Stückchen wabbelte dann ziemlich hin und her. Kann also schon Schaden nehmen - ähnlich wie die bekannten Risse im LaceCover der Vapor.
     
  9. Micoud'

    Micoud' Johan Micoud

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Danke für die Infos..

    Aber das ist ja auch eher eine Ausnahme von daher..

    Ich denke,dass es sicherlich interessante Schuhe sind allerdings fand ich die Powerswerves etwas bequemer !
     
  10. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    YouTube - My review on the new Adidas Predator X boots
    3.25 minuten, da sieht man es ... in dem Video siehts auf jeden Fall nicht so tragisch aus ^^
     
  11. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Find den Schuh richtig geil. Aber meine Meinung nach sollten Schuhe für 210€ schon ein wenig aushalten können und nicht sofort kaputt gehen !
     
  12. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    sind die DB aus Leder oder Synethik und wann kommen die Weiss/Blauen?
     
  13. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Die DB Predator sind aus Kalbsleder

    Der weiß-blaue Predator ist die 2. CL-Version und wird dann schätzungsweise gegen Mitte der Rückrunde kommen (hab grad kein Datum)
     
  14. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Zwei Seiten vorher steht's!
     
  15. XherdanShaqiri

    XherdanShaqiri Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Predator X Absolion indoor gemacht?
     
  16. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ah sry R!O

    also ist der DB aus dem gleichen Material wie alle anderen?
     
  17. linho83

    linho83 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    hallo...die blaue version müsste ja jetzt anfang märz in den handel kommen oder???
    wie fällt der denn von der größe und vom schnitt aus???
    hatte die vormodelle alle in 44,2/3 und haben alle perfekt gepasst...
    fällt der pred x anders aus als z.b. der ps ??? also viel weiter oder so???
    oder kann ich mir den schuh einfach wie immer übers netz´in der üblichen
    größe ordern???
     
  18. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    kann einer eig. mal nen GESCHEITEN Bericht oder Vergleich abgeben?(Am besten im Vergleich zum vapor iv bzw. v und dem AdiPure II)
     
  19. twenty-three

    twenty-three Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    @linho83

    Ich habe den Powersverve Confed in 44 2/3 und den X jetzt in 44. Ich würde sagen er fällt schon etwas anders aus, scheint mir schmaler geworden zu sein.

    @C. Ronaldo
    Ich hatte auch mal den Vapor IV Citron, der hat mir bei trockenem Wetter echt gut gefallen, nur sobald der Rasen nass war konntest du die Plastikdinger vergessen. Dir rutschen die Bälle wie sonst was über den Schlappen, bei der Annahme von hohen Bällen zb.

    Der Predator X ist mMn ein echt guter Schuh. Das die Lasche weg ist, stört mich überhaupt nicht und das neue Predatorelement ist echt toll für die Ballkontrolle und zum anschneiden der Bälle bei Ecken und Freistößen etc. Ich habe allerdings die AG Sohle genommen, da der an der Hacke besser verklebt ist (um auch den höheren Belastungen auf Kunstrasen standzuhalten) und bei meinen Mannschaftskollegen beim FG sich an der Hacke ziemlich schnell die Sohle gelöst hast. Den AG kannst du aber auch ohne Probleme auf Naturrasen tragen.
     
  20. linho83

    linho83 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    also ich hab nen mannschaftskameraden der schon den pred x spielt und vorher auch den ps hatte gefragt,
    er meint der x und der ps fallen gleich aus... er zumindest trägt beide in 44...
     
  21. delayed_89

    delayed_89 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Würde auch sagen, dass sie gleich ausfallen.
    Der X hat nur das Problem, dass die neue Schnürung und der Haufen nutzloser Plastikteile dazu führt, dass man bei nicht perfekter Fußform tausend Druckstellen haben kann.

    Ich hasse den Schuh und ich habe mal ausschließlich Predator getragen.
     
  22. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ich hab den eine halbe nr. kleiner gekauft weil er sich ja auch etwas weitet...
     
  23. Peter_Lustig

    Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

    Beiträge:
    206
    Likes:
    1
    Ich wollte es gerade sagen :) Leder gibt doch immer noch nen bisschen nach, von daher würde ich ihn eher ein wenig zu klein kaufen als zu passgenau.
     
  24. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    so meine Predator X sind heute endlich gekommen Bilder folgen demnöchst!!

    Spielberichte können dauern bin zurzeit verletzt
     
  25. lilienspieler

    lilienspieler New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Den Gegenspieler oder das Tor? :D
     
  26. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    sowohl, als auch ;o)
     
  27. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    gibt es die adidas predator x in der cl Version nur als fg oder auch als sg ????
    hab bis jetzt immer nur die fg gefunden :(
     
  28. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    bei prodirectsoccer.com gibts ihn auch als SG ...
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Neu im SF Shop: adidas Predator_X FG CL
     
  30. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    vielen dank an pds hab ich gar nich mehr gedacht :top::top::top:
     
  31. p24matze

    p24matze New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Moin Leute!
    Ich habe die neuen Predator und kann bis jetzt nicht klagen. Da die neuen Predator aber ohne Lasche kommen fliegen die Schnürsenkel nun lose durch die Gegend und gehen dementsprechend auch öfters auf. Wie habt ihr das Problem gelöst? Stopft ihr euch die Schürsenkel an den Seiten rein? Bin dankbar für jede Idee :)
    Gruß!