adidas Predator X

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 2 März 2009.

  1. Touligoal

    Touligoal Hamburg!

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    http://i647.photobucket.com/albums/uu194/jorma_13/PredBecksRed3.jpg

    http://i647.photobucket.com/albums/uu194/jorma_13/PredBecksRed.jpg

    http://i647.photobucket.com/albums/uu194/jorma_13/PredBecksRed2.jpg

    Der ist ja wohl mal geil:top:
    Das Einzige, was mich stört, dass es wieder 'ne Beckham Edition ist (siehe das Symbol unter dem Predator Element):(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Predator X Rugby-Version

    Ich finde den schon recht ansprechend.
     
  4. patrick22.07

    patrick22.07 Guest

    Was ist an der rugby version anders?
     
  5. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Beim Powesswerve war es so, dass die Rugby-Version breiter geschnitten war. Wie es bei dem jetzt ist, kann ich nicht sagen, aber laut der Seite ist der "regular fit".
     
  6. patrick22.07

    patrick22.07 Guest

    Achso, ist ja dann bei den ps nicht schlecht... Hatte da anfangs auch probleme, weil sie relativ schmal waren...
     
  7. yeyixi

    yeyixi New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    adidas Predator is Great
     
  8. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also ich finde nicht dass die Powerswerve schmal sind finde sie eher normal geschnitten...
     
  9. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    find die roten ziemlich stark muss ich sagen ;) mich störts nciht das in der innen seite das kleine "beckham zeichen" ist
    die rugby version spricht mich aber auch sehr an !!
     
  10. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    weiß der schon einer wann die roten erhältlich sind ?
    wird ja vllt. beckhams wm-version wenn er mitspielen sollte ?!
     
  11. Touligoal

    Touligoal Hamburg!

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Petric in Adidas Predator X Blackout

    [​IMG]
     
  12. Thomsson

    Thomsson Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Sind die Pred. X ähnllich bequem/gut gepolstert (v.a. im Fersenbereich)?

    Kann man den "X" als guten Nachfolger des PS empfehlen oder ist der PS weiterhin zu vevorzugen?
     
  13. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Der Fersenbereich ist fantastisch. Er ist top auspepolstert, die Ferse sitzt super und man hat ein sicheres und stabiles Gefühl in ihnen. Das Kalbsleder finde ich aber nicht so weich und geschmeidig, wie das Känguruh-Leder des PS oder des PURE. Dafür wirkt es robuster.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2010
  14. wwuu

    wwuu New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich bin Vom Predator X absolut überzeugt. Das zb. Adidas auf die Zunge verzichtet gefällt mir richtig gut. Auch habe ich bisher von den Vorgängern stets Blasen bekommen, beim X hingegen nicht.

    Für mich definitiv der besten Schuh, den ich je bessesen habe
     
  15. Garrincha

    Garrincha Alegria do Povo

    Beiträge:
    31
    Likes:
    1
    gutes Review finde ich
    YouTube - My review on the new Adidas Predator X boots
     
  16. Thomsson

    Thomsson Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    OK, dank euch! Ich hab nämlich anfangs sogar mit Copa extreme Probleme an der Ferse gehabt (wurde erst nach Öffnen der Schuhbänder besser). Dann kann ich mir den Predator ja fast zulegen ;)
     
  17. *XAVI*

    *XAVI* New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hi, weiß jemand ob diese Farbe demnächst auf den Markt kommt?
     
  18. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Nein, aber die kannst du dir hier so ähnlich machen lassen: miadidas Predator X
     
  19. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
  20. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Predator_X marine/weiß/rot - Champions League I - April 2010

    Predator_X weiß/royal/cyan - Champions League II - Juli 2010
     

    Anhänge:

  21. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    mir gefällt die II version ein weing besser !!
    warum bringt adidas denn 2 championleague versionen raus ??
    ein schuh extra fürs finale oder wie ? :D
     
  22. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Genau das, machen sie aber schon ein paar Jahre. Eine für die Vorrunde, eine fürs Finale.

    Das gleiche gilt für den Ball, fürs Finale wird es eine andere Farbkombi geben (weiß, rot und gold) und für die neue Saison dann wieder eine neue.
     
  23. Gerrard_junior

    Gerrard_junior Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Predator_X FG DB rot/weiß ab August 2010, also nach der WM
     

    Anhänge:

  24. EstebanMessi

    EstebanMessi Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0

    Wieso trägt er den nun eine Blackout Version?
    Der Schuh ist doch schon draußen und er hatte den Predator ja auch schon in weiß an?

    Gibt es dafür eine Erklärung?:)
     
  25. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Warum trägt Kroos derzeit noch die DB PowerSwerve? Warum tragen Jarolim und Reisinger die 25 Jahre alten adidas Copa Mundial?

    Solche und ähnliche Fragen kann immer nur der Spieler selbst beantworten. Alles andere wäre reine Spekulation.

    Das Modell welches Petric trägt ist von der Optik her das, was z.B. Raul, Gerrard und Kroos zu Testzwecken trugen. Ob die Blackout-Version tatsächlich in Serie gehen wird, steht noch in den Sternen. Ansonsten hilft miadidas! predator-shop
     
  26. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Der bisher beste Colourway, wie ich finde.
    Müsste die nächsten Tagen im Handel sein.

    Hier Ballack mit dem neuen Away-Kit und den Preds

    [​IMG]

    Bin gespannt, die Schuhe mit roten Stutzen zu sehen.
     
  27. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Coole Farbkombi von den Preds X .. und das neue Deutschland Away Trikot ist ja auch mal 'n richtiger knaller!
     
  28. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Kann man so sagen :)
    Sieht klasse aus. Und die Preds passen perfekt dazu

    [​IMG]
     
  29. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Ich liebe diese Schuhe nur sprechen mich die Farbvarianten noch nicht an.
    Denke ich warte auf die WC Edition.
    Aber die auf dem Bild sehen auch nicht schlecht aus. Erinnern mich an die Predator Pulse (?!).
     
  30. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Ich bin jetzt nicht so der Fan des Predator aber der Blaue sieht schon nice aus.
     
  31. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    wer hat denn alles die Pred X?

    Ich war die letzten Tage wiede rmal alles kreuz und quer testen...Adipure CTR PredX

    Von den Schuhen die ich an hatte fand ich den Predator am unkonfortabelsten...geht das nur mir so?

    Ich habe mir nun mal den Adizero und den CTR bestellt...am liebsten hätt ich aber nen MiAdidas Predator X...aber wie gesagt für nen MiAdidas PredX 190€ zahlen wenn der dann unbequem ist find ich bissel panne ;o)