Adidas Predator - welches Modell?

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von lorikcana19, 17 August 2014.

  1. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Hallo,

    wer kann mir auf die Sprünge helfen und mir sagen, um welches (Predator?)-Modell es sich auf den zwei Fotos handelt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielen Dank im Vorraus.

    Mfg
    Emre
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    2000er Kollektion. Ist eigentlich kein Predator, sondern das untergeordnete Modell vom Nova Mundial mit Namen Salvador. An der Sohle sieht man, dass es keines der Top-Modelle ist, da kein XTRX. Lag seinerzeit wenn ich es richtig im Kopf habe um die 150,- DM.
     
  4. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Vielen Dank für die Infos.
    Es hat aber eine starke Ähnlichkeit zum Predator Precision.

    Hat es noch einen Wiederverkaufswert?

    Lg
     
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Die Nova Mundial gehen für höhere Kurse nicht im Gegensatz zu den Predator, daher würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen.