adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

1. t10tobi

t10tobi Active Member

hmm..komisch dann haste deine schuhe aber immer ziemlich locker sitzen oder?
    weil bei mir ist da fast garkein platz:D und bei deinen Vapor SL sollte das ja noich schwerer sein :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

nene du musst scho ne schleife binden und die dann da durch stecken!!

ich habe gar keine predator mehr ich hatte mal den blau weißen aber an nen teamkollegen verkauft da ich nike besser finde

4. Brasident

Brasident New Member

bei den predatorn gibts doch den für 65 euro ,den für 100 oder so und den für 200...

will mir den für 200 euro kaufen aber was ist bei dem anders als bei dem für den mittleren also den halborginalen??

danke im vorraus

5. Christoph7

Christoph7 ...

beim 200 € modell ist in der sohle dieses wolframpulver drin und das leder ist meiner meinung nach um einiges besser (k-leder), außerdem ist das predator element auf dem spann etwas besser. hab mir übrigens gestern abend den predator powerswerve in rot bestellt und bin sehr gespannt

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2009
  6. Brasident

Brasident New Member

hallo

bei den predator poweswerve ist doch i-wie so sand in der sohle...wie fühlt sich das an??

danke im vorraus...

7. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Den Sand den du meinst ist wolframpulver und es fühlt sich normal an da es ja nur voren ist und nicht die ganze Sohle...

Merkt man also nicht...

8. patpat

patpat Member

Ich finde schon, dass man das Wolframpulver merkt. Zumindest beim Gehen, nicht beim Laufen, wenn es bei jedem Schritt nach vorne in die Spitzen schießt ^^
    Sonst im Spiel merk ich es eigentlich nicht, aber halt beim Gehen ;)

9. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Wäre jemand so nett und könnte mal alle Modelle auflisten.
    Ich blicke da nicht ganz durch.

Also das 60-90-200 Euro Modell.

Wäre sehr nett.

Was bringt das Pulver genau?
    Bringt es auch das, was es verspricht?

10. luki_93

luki_93 New Member

Also ich hab auch die Predator paar mal
    und meiner Meinung nach bringt das Pulver nichts zumindest nich beim Spielen aber der große unterschied ist halt darin, dass das Leder um einiges besser ist

gruß luki

11. hodl22

hodl22 love movement <´3

die für 60 sind die absolado welche aus "plastik" sind und das predator element nur zierde ist
    die für 100 sind die absolion aus leder und dort ist das predator element schon eingesetzt
    die für 200 sind die predator aus besserem leder mit dem wie ich glaube noch etwas verstärkten predator element und dem wolfram in der einlagesohle welches sich aber auswechseln lässt durch eine normale trx sohle die auch dabei ist
    das pulver ist dafür da um mehr kraft in den schuss zu bringen da es bei der fußbewegung zum schuss mit nach vorne rutscht und so mehr kraft auf den ball treffen soll

12. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Danke.

13. luki_93

luki_93 New Member

14. Flankengeber

Ja die kanst bei mi adidas machen lassen..

15. patpat

patpat Member

joa mi adidas
    -> siehe seite 11!
    kosten dann so ca 250 euro!

16. luki_93

luki_93 New Member

ok dankee

17. Brasident

Brasident New Member

ich bin spielmacher und bin mehr so der auflagengeber und ressigeur..

möchte mir den predator in rot für 200 euro kaufen...doch welchen soll ich kaufen?
    den power oder den powerswerve...tendiere aber zum powerswerve da man da besseres ballgefühl haben soll und der noch geschmeidiger sein soll...und das brauch ich ja...
    und power ist ja eher für mehr schusskraft da...das brauch ich aber nicht so...

danke im vorraus...

18. Christoph7

Christoph7 ...

den roten gibt es nur als powerswerve, der power war nur ein spezielles modell, das es nur in einer farbe gibt (hab ich hier schon mal im thread erklärt, ich glaub es war auf seite 9)

19. Brasident

Brasident New Member

ist bei dem viel wolframpulver drin und stört das??

20. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

Ja, mich hat es gestört habe dann die Anderen, leichteren, Sohlen rein gelegt...
    Mein Predator ist jetzt Schrott, das Leder löst sich in der Innenseite komplett von der Sohle ab. Auch wenn es jetzt ein Jahr her ist das ich mir den Schuh geholt habe, bin ich stark enttäuscht das der Schuh schon unbrauchbar ist ='(

Ich habe den Schuh über das Internet gekauft.(Also keinen wirklichen "Kassenbeleg")
    Ein Freund von mir hat erzählt man könne den Schuh zu Adidas schicken und einen Neuen bekommen. o_O
    Weiß jemand mehr darüber und welche Bedingungen da erfüllt sein müssen?

21. Brasident

Brasident New Member

kann man die sohle bei den powerswerve fg rausnehmen??ist die nicht festgeklebt??hier ein link von denen die ich möchte:ADIDAS PREDATOR POWERSWERVE TRX FG ROT GR. 40 2/3 NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 15.03.09 14:22:44 MEZ)ps an supergonzoo:bin erst 13 daher wächst mein fuß noch...muss also eh nur so ein jahr halten...

danke im vorraus...

22. Christoph7

Christoph7 ...

ja du kannst bei den schuhen die sohle herausholen und an der sohle ist diese kammer mit dem wolframpulver befestigt, also wenn es dich stört kannst du die sohle ohne wolframpulver (ist beim schuh dabei) reinlegen. ich habe mir den schuh jetzt auch in der gleichen farbe gekauft und find ihn richtig geil, konnte aber leider noch nicht mit ihm spielen wegen diesem scheiss wetter:motz:

23. Brasident

Brasident New Member

für wieviel hast du ihn gekauft??

24. Christoph7

Christoph7 ...

für 89 € + versand

25. Brasident

Brasident New Member

was war da alles dabei...und wo hst du ihn gekauft??auch ebay??

26. Christoph7

Christoph7 ...

ja auch bei ebay. neben den schuhen war auch noch ein schuhbeutel, heftchen in dem der schuh erklärt wird, 2 sohlen ohne wolframpulver und so ein schlüsselband dabei

27. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

genau so war es auch bei mir

28. patpat

patpat Member

is ja witzig, bei mir nämlich auch!

bei wem noch??

29. Brasident

Brasident New Member

hi leute...

mein freund sucht genauso wie ich den predator powerswerve in rot/silber...in größe 45 1/3 braucht er den...findet keinen...helft bitte bei der suche....sollte unter 100 euro mindestens sein...

danke im vorraus...

30. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

31. Flankengeber

Berbatov und andere hatten den heute an...