adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

1. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

ich hab auch viele verschiedene schuhe aber immer die glecihe farbrichtung:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub das war ne Sonderedition für Beckham wegen einem besonderen Anlass...Aber wie gesagt bin mehr nicht mehr ganz sicher...

4. ArjenRobben

aja ...danke ...... naja dann greif ich eben zur CL-edition oder zum schwarz weißen predator power

5. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Es war die limitierte Sonderauflage für sein 100. Länderspiel (gegen Frankreich) und genau wie seine anderen Predators auch aus Synthetik und nicht in K-Leather.

6. hausmarke

hausmarke Senfdazugeber

hier ein paar neue Powerswerve´s für dieses jahr

links wurden von mir entfernt, da die bilder nicht mehr verfügbar waren - sorry

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2009
  7. Flankengeber

8. Christoph7

Christoph7 ...

kann es sein, dass beim bild von der sohle an diesem gummi, das die zunge festhält, predator rugby draufsteht ? wenn ja warum ?

9. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Kann nicht nur, ist auch so. Es gibt vom Predator auch eine spezielle SG-Version mit anderer Stollenkofiguration und längeren Stollen.

10. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

In Deutschland wird er sicher schwer zu finden sein. Hier gibt es ihn noch:

ADIDAS PREDATOR POWERSWERVE FG FOOTBALL BOOTS US 10 - eBay (item 300286844719 end time Mar-14-09 22:21:59 PDT)

Wenn du das Ganze über PayPal abwickelst, bist du auf der sicheren Seite, falls dir der Überseetransfer nicht geheuer ist.

Währungsrechner:

Bundesverband deutscher Banken: Währungsrechner - Wechselkurse für 160 Währungen

Zollbestimmungen:

Einreise aus Ländern, die nicht zur EG gehören

Oder aber hier:

ADIDAS PREDATOR PowerSwerve DB FG Boots GOLD US7 - eBay (item 130287642961 end time Mar-15-09 09:35:26 PDT)

Müsstest du dann nach Größen und Versandbedingungen fragen. Ich hatte "deinen" Powerswerve bei diesem Händler früher des öfteren gesehen und auch wesentlich günstiger. So um die 110,- € inkl. Versand in 44 und anderen Größen. Nachfragen lohnt bestimmt!

Angenehmen Tag!

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2009
  11. xPedax

xPedax Member

sers kann es sein das jetzt der neue predator control in der bundelsiga schon getragen wird ?

12. ArjenRobben

Renato Augusto hatte ihn gegen Hamburg bereits an bild hab ich nicht und um die zeit bin ich auch zu foul eins zu suchen :zahnluec:

und van persie vorhin auch in der CL gegen Rom

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2009
  13. Flankengeber

Hier die Bilder dazu

http://www.gettyimages.com/detail/8...4236349,84236342,84236253,84236248,84236007|0

Getty Images - Bayer Leverkusen v Hamburger SV - Bundesliga

Getty Images - Bayer Leverkusen v Hamburger SV - Bundesliga

Man beachte bei Trochowski das er sich die Zunge weggeschnitten hat...

Was bei dem Schuh echt Sinn macht meiner Meinung nach..

14. xPedax

xPedax Member

ok aber die zunge soll doch die schnürsenkel verdeken

15. Flankengeber

Ja aber ich finde das diese Zunge stört zumal die Gummis am Predator Element entlanglaufen und dies sollte ja frei sein...

Aber auch das ist wohl geschmacksache...

16. xPedax

xPedax Member

jup

17. patpat

patpat Member

@ flankengeber
    du hast ja 2 paar predator oder?
    haste bei einem auch die zunge abgeschnitten? hab mir überlegt ob ichs nämlich uach machen sollte ^^

18. Christoph7

Christoph7 ...

weiss jemand wo ich die predator powerswerve in rot und in gr. 45 1/3 am besten unter 100 € herkriege ? habe schon ein paar gesehen sind aber alle zu groß oder zu klein. dehnt sich das leder auch in die länge aus ?

19. Flankengeber

Ne aber werd ich jetzt mal machen...

20. patpat

patpat Member

joa denke eigentlich acuh dass man so besser spielen könnte, aber meine sind mir zu neu um da gleich die lasche abzuschneiden ^^

bzw was heißt "besser spielen könnte" :D, ich mein fühlt sich bestimmt einfach besser an ;)

21. patpat

patpat Member

wie macht ihr das eig. mit der lasche, also mit den bändern?
    bei mir verrutschen die ständig und bleiben nie da wo ich sie haben will
    und wohin mit den schnürsenkeln weiß ich auch nich, die gucken dann immer so kacke an der seite raus, und wenn ich sie in den schuh reinsteck bleiben sie uach nich drinne :D

22. t10tobi

t10tobi Active Member

schnürsenkel kürzen ;) oder du machst kürzere rein.
    also ich hab es damals immer so gemacht, dass ich das band um die vorderein beiden nocken gemacht habe, damit die zunge nicht nach oben verrutscht...
    später habe ich die ganze zunge nach innen geklappt...so muss man sie auch nicht abschneiden.
    mache ich mit den tiempo auch immer

23. hodl22

hodl22 love movement <´3

dabei kasnn man aber auch kein tolles ballgefühl haben wen beim schuh der bereich des spanns so vollgestopft ist von der zunge :suspekt:
    ich hab das bei meinen auch nie hinbekommen das die zunge genau auf den schnürsenkeln liegt , adidas sollte dafür mal ne anleitung beilegen :p

24. t10tobi

t10tobi Active Member

naja also bei den tiempo verlierst du ja nicht großartig das ballgefühl, weil die "zunge" ja nicht allzugroß ist...außerdem nimmt sie ja auch so den normalen platz am spann ein..was ich wiederum mehr störend empfinde, als wenn ich die zunge unter die schnürsenkel mache, so kann sie auch nicht aufgehen mit diesem kleinen klettverschluss.
    bei predator ist es ja fast das selbe.die Zunge liegt ja auch nur auf den schnürsenkel auf...ob man es jetzt unter diese macht, und sie so besser fixiert sind, oder ob sie oben drauf lieget und mehr verrutschen als halten köntte, macht da für mich nicht den großen unterschied, ob ausgepolstert oder nicht.
    ich wäre eher für eine investition in die entwicklung.weio auf dauer ist die zunge echt störend.

25. hodl22

hodl22 love movement <´3

tipp schneid die dinger ab ;)

26. t10tobi

t10tobi Active Member

hab doch die predator garnicht mehr:D schon sau lange nicht mehr ;) trag doch vapor, da muss ich ja nix abschneiden :D:D

27. hodl22

hodl22 love movement <´3

ja der vapor hat ja nur diese komische kondom vorhaut :-!

28. t10tobi

t10tobi Active Member

:D:D:D:D naja dass gehört ja jetzt eh nicht in den thread :D:D

29. Brasident

Brasident New Member

weis wer ob man i-wo den predator powerswerve in rot für 200 euro,für 100 oder weniger bekommt??

30. patpat

patpat Member

jo, bei ebay!
    gibste ein predator powerswerve und dann unter rot und dann noch deine größe eingeben ^^
    da gibts so einige unter 100 euro

31. ArjenRobben

also ich habe meine schnürsenkel immer unter die anderen schnürsenkel geschoben also ma(man das it blöd zu erklären) also die schnürsenkel beim enfädeln sind ja überkreuzt und da drunter habe ich die geschoben so mach ich es übrigens mit allen schuhen! ich hoffe ihr habz es verstanden