adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

  1. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Hier mal ne neue Farbe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mainbube

    mainbube Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Das ist der Predator Control, der im März erscheinen soll
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Finde sieht klasse aus...
     
  5. Ibbes85

    Ibbes85 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hey ich hab mal ne kurze frage:
    Ich brauche neue schuhe für den hartplatz, trainieren wir leider manchmal. rasenschuhe hab ich schon neue:) Aber ich will mir den predator absolion holen. Aber ich schwanke zwischen dem neuen Schwarz,Weiß,Roten modell (power in der powerswerve ausführung) und dem bissel älteren champions league modell in weiss,indigo und dem giftgrünen streifen. Hat sich der predator verändert? also der neue Power im gegensatz zu dem champions league modell? Außer natürlich das wolframpulver,dass beim absolion ja sowieso nicht drin ist? Welchen schuh würdet ihr nehmen? ich weiss es is geschmackssache, aber würde mich mal interessieren :)


    MfG Ibbes
     
  6. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also für den Hartplatzt würde ich die Mundial Team nehmen bestes Leder und der Schuh hebt eine ewigkeit...
     
  7. Ibbes85

    Ibbes85 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Mh nee das geht gar net spiel schon 3 jahre auf predator bin echt zufrieden vor allem weil ich einen ziemlich breiten fuss hab. Die "tausendfüssler" (Multinocken) gehen gar net.....unser hartplatz ist im sommer ziemlich hart...da bohren sich die vielen nocken net tief in den platz rein....dann stehst du so hoch....also Multinocken kommen net in frage.Trotzdem danke :)
    Aber gibt es unterschiede zwischen dem neuen power und dem älteren modell aus der champions league kollektion??
     
  8. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Der neue Predator kommt am 01.06.09 raus...

    Hier der erste Prototyp

    http://i303.photobucket.com/albums/nn160/texasred92/Adidas Prototype Models/preds2.jpg

    http://i303.photobucket.com/albums/nn160/texasred92/Adidas Prototype Models/preds1.jpg

    http://i303.photobucket.com/albums/...otype Models/raulschusterhicieronpacdj4-1.jpg
     
  9. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    hmm gefällt mir irgendwie nicht und euch? :D
     
  10. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ist ja auch erstmal nur der Prototyp aber ich finde Ihn ganz interessant...
     
  11. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    habn neuen predator,
    und wollte ma fragen wie lange es so dauert bis sich das leder etwas ausgedehnt hat? drückt nämlichn bisschen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2009
  12. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    mh wegen dem neuen predator scheint so als würden sie mit den schwarz roten farbnen wieder ins alte schema fast aller tunits fallen :p was haltet ihr von den farben bei den predator ? jede reihe der predator hat ja bis jetzt mit dem schwarz roten angefangen :)
     
  13. Kranjcar

    Kranjcar Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    wie tragt ihr eure predators?

    habt ihr die schnürsenkel bis im letzten loch, oder lasst ihr diese frei, so dass die zunge sich weiter unten befindet?
     
  14. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    damit hatte ich bei meinen predator auch probs und habs nie hinbekommen also ich hab e die schnürsenkel im letzten loch und hab das " lace cover" die zunge nie so hinbekommen das sie perfekt über der schnürung liegt so wie auf den bildern zb wie oben vom neuen controll bei mir lag es beim powerswerve immer etwas über dem gummi ding wisst ihr wie man das machen muss also zwischen welche stollen diese lasche muss das das sitz vllt auch mit bild wens geht ? danke :)
     
  15. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    mal paar fragen!!

    habe auf seite 8 oder 9 gelesen das es power und swerve gibt ich dachte es ist powerswerve also irgendwie versteh ich grad gar nix!!

    Ist der Fantasy etwa aus plastik??

    schwanke noch zwischen Vapor Sl(citron) und adidas powerswerve(weiß schwarz)!!

    Wies jemand auch zufällig was ich für ne größe im powerswerve bracuhe wenn ich bei den Vapor 43 trage??
     
  16. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    es gibt den ganz normalen powerswerve und dann gibt es jetzt 3 sondermodelle, den power, swerve und fantasy die jeweils besonders gut für verschiedene bereiche sein sollen zum beispiel sind beim power 20 gramm wolframpulver mehr in der sohle womit du einen härteren schuss bekommen sollst und beim swerve sind paar extra gummistreifen am innenriss wodurch du mehr swerve bekommen sollst und wozu der fantasy dient weiss ich selbst nicht
     
  17. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    neee neee neee
    es gibt power, swerve und control!
    power halt mit mehr pulver drinne für mehr schusskraft
    swerve an der innenseite mehr gummi oder so für mehr effet und
    control, von dem der flankengeber oben ein bild reingestellt hat, der hat auch an der außenseite dummidinger, um den ball so besser führen zu können, da der dadurch besser am fuß "klebt" ;-)
    sooo siehts aus ^^
    der fantasy is ein ganz normaler predator, nur nich aus k-leder!
    der name fantasy, weil der ganz besonders aussieht mit seinem muster drauf und so ;-)
     
  18. mainbube

    mainbube Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Es wäre doch top, wenn es eine Mischung aus Predator Power, Swerve und Control gäbe.
    Mit mehr Pulver und mehr Gummi an Außen- und Innenseite. Anstatt 3 verschiedene Modelle rauszubringen, hätte Adidas das doch mal machen können.
     
  19. mainbube

    mainbube Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Es wäre doch top, wenn es eine Mischung aus Predator Power, Swerve und Control gäbe.
    Mit mehr Pulver und mehr Gummi an Außen- und Innenseite. Anstatt 3 verschiedene Modelle rauszubringen, hätte Adidas das doch mal machen können.
     
  20. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    vielen dank für eure zahlreichen antworten blos wurde die wichtigste frage nicht beantwortet!

    was für eine größe bracuhe ich in den powerswerve wenn ich 43 beim Vapor SL trage?!?!?!?

    und desweiteren ist mir aufgefallen das Grafite von Wolfsburg adidas powerswerve trägt die hinten richtig grün sind und das sind aufjedenfall nicht die CL-edition weis jemand was das für welche sind??
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2009
  21. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    grafite trägt mi-adidas predator
     
  22. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    so hab ein bild gefunden
     

    Anhänge:

  23. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    was sind mi-adidas predator?
     
  24. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    jap
     
  25. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    ganz normale predator, bei denen man sich die farben selbst aussuchen kann!
    gibt so ne internetseite, weiß nich ob man die nennen darf :D gib sonst bei google 'mi-adidas' ein und dann das 2. glaub ich ^^ da kannste dir halt deine eigenen farben zusammenmixen!
     
  26. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Eine offizielle HP für MiAdidas gibt es nur als Info-Page und nicht als Shop. Die angesprochene HP ist die eines Sporthändlers, der MiAdidas anbietet, davon gibt es aber noch mehr. Allerdings stimmen die Angaben auf der offiziellen Adidas-Seite nicht, weshalb man besser noch mal Adidas kontaktieren sollte (ein recht großer Händler hier im Saarland kann MiAdidas anbieten und ist nicht auf der HP verzeichnet, danach müsste ich 300 km bis nach Mannheim und nicht nur knapp 20 km ).

    MiAdidas bietet nicht nur die Möglichkeit der Farbauswahl und Personalisierung, man kann beide Schuhe in unterschiedlichen Größen und Breiten bekommen, was durch Abmessen des Fußes ermittelt wird (und nicht nur beim Predator, sondern bei allen Modellen) und was in meinen Augen der eigentliche Vorteil ist. Daher würde ich mir MiAdidas nur nach Beratung und Abmessen beim Händler bestellen, denn durch die Sonderanfertigungen sind die nämlich vom Umtauschrecht ausgeschlossen und erst nach der Messung des Fußes kann man sicher sein, daß der Schuh optimal sitzt. Für einen Fehlschuß sind sie aus meiner Sicht zu teuer.
     
  27. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    so hab mal ne frage habe diese dunkelbalu goldenen beckham powerswerve als hallenschuhe und trage darin größe 44 wenn ich mir jetzt die originalen kaufe brauche ich dann die glecih größe!!
     
  28. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    weis jemand woher ich den schuh in größe 44 bekomme oder gibt es diesen schuh nicht in deutschland den ich finde den shcuh echt richtig geil!!
     

    Anhänge:

  29. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Mensch der passt doch gar net zu dir der ist doch gold und net orange...;)
     
  30. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    ja ich brauch mal paar andere schuhe mit anderer farbe sonst hab ich immer so nen großen wiedererkennungswert vorallem wenn ich denen mal wieder eins rein hau dann gibts im rückspiel schon mal auf die socke für den mann mit den orangenen schuhen :zahnluec:

    ne ich find die einfach geil
     
  31. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Deshalb hab ich soviele verschiedene Schuhe...hehe