adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

1. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also ich finde das er mehrere Beiträge sind und das nicht nur heute...

Sorry aber ich kann mich nicht daran erinnern das du mal was sinvolles geschrieben hast...

Und tomAson nur recht geben es ist kein Chat hier...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hodl22

hodl22 love movement <´3

gut dann halt ich mich ab jetzt mit posts zurück ...

4. Flankengeber

Ich glaube dieser Link gehört hier rein (war im Laser II drin)

Sind die neuen Beckham Schuhe finde die sehen klasse aus...

PREDATOR POWERSWERVE DB

5. mentalitätxx

mentalitätxx Member

danke Flankengeber und Tomason....

zum Thema:
    ist die climacool-variante auch leichter??
    und bei regenewetter eher nicht zum empfehlen, oder??

6. Sense

Sense Active Member

den cc soll adidas lieber im sommer oder so rausbringen...
    jetzt braucht den keiner oder kommt der erst im sommer?

7. Flankengeber

Als Erscheinungsdate steht da März 2009 also kommt das doch hin das man die dann gut anziehen kann...

8. Christoph7

Christoph7 ...

9. hodl22

hodl22 love movement <´3

hm aber die artikel beschreibung ist doch faslch meiner meinung nach weil adidas ja die neuen model ds predator (als da wären swerve,power,fantasy) doch immer mit dem namen in diesem fall fantasy anstatt des powerswerve namen an oder ?
    naja ist ja auch kein gravierender fehler :p

10. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

mein geshcmack ist das nicht sieht nicht nach guter Qualität aus! :suspekt:

11. Christoph7

Christoph7 ...

mein geschmack ist es ebenfalls nicht da ich bei dem teuren predator auf jeden fall gutes leder haben möchte und nich so ein plastik das man auch bei den absolado bekommt

12. hodl22

hodl22 love movement <´3

ja das versteh ich sowieso nicht was an denen dann so teuer sein sol lnur geldmacherei ..em ich hab ma ne frage weis einer ob bei den predator swerve das power element (in der sohle) nicht mehr inbegriffen? und bei den power das swerve (das gummi am innenrist) ? weil da bin ich mir nciht ganz sicher

13. Christoph7

Christoph7 ...

bei den swerve ist das powerelement noch da genau so wie bei den vorgängern aber dafür sind am innenriss noch ein paar extra gummielemente damit der ball besser am innenriss haftet und damit mehr spin bekommt, bei den power ist das gummiteil noch genau so da wie bei den vorgängern aber dafür ist 10 g mehr wolframpulver im powerelement drin was den schuss noch härter machen soll. aber ob das alles funktioniert is ziemlich fraglich:weißnich: kanns du hier nochmal nachlesen New adidas Predator - Power - at Pro Direct Soccer at Pro-Direct Soccer - The World's Largest On-Line Soccer Store.

14. hodl22

hodl22 love movement <´3

achso ich war so verwirrt weil ich das EXTRA 10 gramm wolfram überlesen hab ich dachte dann 10 gramm? das gabs ja vorher schon und so ist die verwirrung zustande gekommen ok danke für die entwirrung :D

15. Christoph7

Christoph7 ...

kein problem, musste mich heut abend auch erst mal eine weile damit beschäftigen damit ich es gerafft hab:zahnluec:

16. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Ist wirklich ein bißchen verwirrend, wie Adidas die Änderungen am Predator nach außen (also gegenüber dem Kunden) kommuniziert.

Wie schon geschrieben, die Power haben etwas mehr Wolframpulver zur Schußverstärkung, die Swerve sind die Predators mit dem besten Effet-Verhalten und die Control sollen für mehr Ballkontrolle am Fuß sorgen - jeweils erreicht durch eine etwas anders positionierte Erweiterung des normalen Predator-Elements sowie abhängig von der Variante erhöhtem Anteil an Smart Foam, zumindest nach der Definition wie sie im Adidas-Video auf der HP genannt wird.

Ob diese Änderungen gemacht wurden, um wirklich dem einzelnen Spielertyp gerecht zu werden oder um eben nur Geld zu machen oder als Vorbereitung auf den nächsten Predator um diesen gezielter auf die Ansprüche der Käufer auszulegen - das bleibt natürlich abzuwarten.

Und bezüglich des Materials gibt es ja schon länger die Diskussion ums Känguruleder wegen der teilweise brutalen Art der Schlachtung der Tiere, weshalb verschiedene Spieler wie Beckham sich zum Verzicht haben überreden lassen.

17. Flankengeber

Da muss ich mich echt fragen ob Adidas zur zeit nicht den Anschluss an Nike verliert...

Leider ist es so das sie so lnagsam echt mehr machen müssen auch in sachen Werbung und das mit dem Swerve sieht eher aus wie eine Rettungstat für den Schuh..

Ich hab den normalen Powerswerve und bin zufrieden damit aber adidas muss echt wach werden...

18. mentalitätxx

mentalitätxx Member

also eines interessiert mich brennend, ich würde gerne wissen ob euch auffällt das ihr besser schießt mit hilfe des pulvers, eher nicht oder??

19. Christoph7

Christoph7 ...

ich glaube nicht, dass das uns auffallen würde, da ich meiner meinung nach mit fast jedem fussballschuh gleich schiessen kann. mir würde vielleicht beim schiessen noch der unterschied zwischen nike total 90 laser II und nike mercurial vapor IV auffallen ansonsten könnte ich meiner meinung nach mit fast allen fussballschuhen gleich schiessen egal ob unten noch 20 g wolframpulver drin sin oda nicht

20. Flankengeber

Also ich hab die Sohle mit dem Pulver raus weil ich es störend fand beim rennen dass das Pulver immer hin und her ging...

21. Maxi

Maxi Member

ich merk schon dass ich härter schießen...aber das pulver macht den schuh um einiges schwerer wodurch die kondition nicht grade gefördert wird

22. Christoph7

Christoph7 ...

kann man das pulver ohne den schuh zu zerstören rausnehmen ? ist das pulver an der einlegesohle befestigt oder an der sohle ?

23. Flankengeber

Es sind ja zwei Sohlen dabei mit und ohne Pulver ich hab die ohne Pulver rein gemacht

24. Christoph7

Christoph7 ...

hab den predator heut noch mal in einem geschäft anprobiert, habs da dann auch gesehn. der schuh ist wirklich wahnsinnig bequem

25. Flankengeber

Ja bis jetzt waren wirklich alle Pretator bequem das ist ein echter plus Punkt bei den Schuhen..

26. Christoph7

Christoph7 ...

ist der predator powerswerve ein guter schuh ? wollte mir ihn vielleicht zulegen, wäre nett wenn du mir etwas von deinen erfahrungsberichten erzählen könntest.

27. Flankengeber

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh von der Haltbarkeit bis zum Tragecomfort kann ich nichts negatives sagen...

Ich hab die Sohle mit der Pulverschicht raus und hab die normale Sohle rein was ich für besser empfinde...

Wichitig ist das du den Schuh eine nummer kleiner kaufst da er sich etwas weitet und dann passt er dir sicher besser...

Ansonsten gibts es ja jetzt die neuen Power& Swerve solltest halt schauen welcher dir besser zusagt ob du mehr Power brauchst oder eher mehr anscheidest da hilft nur der weg zum Händler und dort mal anprobieren und anschauen...

Ich würde mir jetzt als Mittelfeldspieler den Swerve holen...

28. Christoph7

Christoph7 ...

danke für deine antwort. werde mir dann wahrscheinlich den swerve oder den power kaufen

29. Flankengeber

Wie gesagt solltest drauf achten was du mehr brauchst schnitt oder power...

30. Henry 26

Henry 26 New Member

hallo .

ich bin neu hier, deshlab bitte ich um entschuldigung für eventuelle fehler.

ich fang mal an ^^.

also ich habe ein halbes jahr pause gemacht mit dem fuball spielen und möchte jetzt

wieder anfangen in einem verein zu spielen. Deswegen habe ich 2 fragen.

1. welche schuhe wären für die flügelpositionen gut und wieso ?

2. welche schuhe wären für den sturm gut und wieso ?

wäre predator für eines der beiden positionen gut ?

es wäre nett wenn ihr mir diese frgen beantworten könntet

danke sehr

~ Henry 26 ~

31. Christoph7

Christoph7 ...

am besten gehst du mal in den laden und probierst ein paar schuhe an, denn die meinung zu einem schuh ist bei jedem anders und ich denke mal, dass es keinen allzu grossen unterschied macht ob du einen predator oder einen vapor auf der flügelposition trägst, natürlich ist jeder schuh anders und besonders gut für den bereich und der andere für den bereich aber es kommt wenn schon drauf an ob du schnelligkeit, präzision oder comfort usw. benötigst, wie viel möchtest du überhaupt ausgeben ?