adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

1. jambala

jambala Moderator Moderator

Also, zum orangenem PS: Nach unabhängiger Aussage von zwei Sportgeschäften (einer Premium-Händler) von eben ist für Deutschland kein oragnener PS vorgesehen.

Zum angeblichen Carbon-Predator: Auch von dem wußten beide nix. Außerdem sieht er aus wie der normale PS in der Power-Version, wei er jetzt rauskommt und würde damit dann regulär 200,- € kosten. Es würde mich auch wundern, wenn Adidas einen Prototypen bzw. ein Sample für eine neue Technologie im Design eines aktuellen Modells herstellen würde. Habe in der Vergangenheit mehrfach Prototypen in Aurach in der Hand gebhat und die sahen eigentlich immer anders aus als die Standart-Version. Also würde ich eher davon die Finger lassen. Man erinnere sich nur an den chromfarbenen Vapor...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

@ flankengeber in jedem thema hast du was zu bemängeln es nervt einfach, nicht jeder ist so hochbegabt wie du:schlecht::schlecht:

@ jambala vielen dank für deine übersetzung hast mir sehr geholfen!!

4. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

wieso wo bemängel ich den was ich hab ihm nur gesagt was dort verlangt wird....

5. David_94

David_94 Member

Weiß jemand was es mit dem neuen Predator Swerve und dem Predator Power auf sich hat?

6. jambala

Hallo.

Soweit ich es weiß ist es nur eine Bezeichnugn für das neue Design. Der aktuelle Predator hat ja als Modellreihe die Bezeichnung Powerswerve.

Man sollte hierbei aber beachten, daß die Modelle teilweise Zusatzbezeichnungen besitzen, die aber keine Wirkung auf die Ausstattung haben. Aber ich werde morgen mal nachhaken.

7. Maxi

Maxi Member

der predator swerve power hat mehr wolframpulver unten drin...und der predator powerswerve swerve hat nen paar extra gummiteile an der seite damit man mehr schnitt auf den ball kommt...bringt aber bestimt beides nix!!!man bracuh einfach nur schusstechnik un gut is

8. Zizou

Zizou New Member

hallo zusammen.eine frage an euch,weiß jemand vll ob es den aktuellen predator(multinocken) als hochwertigen schuh gibt u nicht diesen plastik schuh.früher gab es den auch mit leder u nicht mit plastik.würde mich freuen über antworten..danke

9. jambala

Hallo.

Der Absolion PS wird ab Anfang Dezember auch hier in Deutschland als Turf verfügbar werden. Aufgelegt wird er auf jeden Fall in der Power-Farbversion, sprich hinten schwarz, vorne weiß. Preis ist wie bei den anderen Sohlenversionen. Der Sohlenaufbau scheint identisch mit dem Absolado zu sein, nur eben mit dem höherwertigen Schaftmaterial.

Adidas Absolion PS TRX TF Power Multinockenschuhe bestellen - Sport Shop

10. x-fi!copperhead

x-fi!copperhead New Member

hehe statt € 64.95 nur ab € 94.95 :D
    echtes schnäppchen:auslach:

11. jambala

Kann passieren. Bei Lepi, einer Schuhladenkette, haben sie den Esito XL mit dem Preis vom Liga ausgezeichnet - statt 49,95 für 79,95 €:top:

12. tobe0402

tobe0402 New Member

Hi.
    Also ich kann über den aktuellen (also nicht den kommenden) Predator Absolion Powerswerve TRX FG (in schwarz) nichts gutes berichten.

Jeweils nach 2 Monaten ist der vordere Teil der Sohle (ist ja zweigeteilt) vom Rest abgebrochen.
    Einmal links, einmal rechts.

Habe sie jeweils zurückgebracht und anstandslos neue Schuhe bekommen. Das ist natürlich nicht schlecht, immer nach 2 Monaten neue Schuhe zu bekommen, nur nervt es mitlerweile.
    Sehe mich derzeit nach was haltbarem um.

13. Flankengeber

Dann solltest du dir den Powerswerve holen also die teuere Version der hält echt klasse...

14. tobe0402

tobe0402 New Member

Der hat auch die zweigeteilte Sohle. Und ich glaube nicht, dass die für das Modell hochwertigeren Kleber benutzen.

15. Flankengeber

Also ich spiele schon seit 1,5 Jahre damit und bei mir öffnet sich nichts oder sieht so aus als würde es gleich aufgehen..

16. Jannik1860

Jannik1860 Member

hey, weiß irgendwer von euch, ob es auch diese dritte variante "control" bald gibt? weil aud dem video bei adidas.de gibt es drei neue versionen, power von gerrard, swerve von anderson und halt control von ballack, den hab ich aba noch nirgendwo sonst gesehn außer in dem video.

17. mainbube

mainbube Member

hab mir des video genau betrachtet. wenn du dir die infos über den predator control durchliest, siehst du, dass als erscheinungsdatum märz 2009 angegeben ist.

18. Jannik1860

Jannik1860 Member

joseh ich jetz auch... als ichs mir das letzte ma angeguckt hab stands da noch nich -.- so blind bin ich ja auch nich;)

19. Henne87

Henne87 Member

mein bruder hat auch den powerswerve in silber...und den hat der schon mindestens nen halbes jahr.er meint der schuh is geil...

leider sind predator für mich ungeeignet wegen den einlegesohlen. muss orthopädische einlagne tragen seit meiner verletzung. dann sind löcher im predator drinne wegen dem sandzeug da...bei meinem absolute habe ich die dinger abgeschnitten und utergelgt aber is trotzdem nich das gelbe vom ei.Daher steige ich jetz auf den f50.9 um.hoffe der is genau so giel zum spielen

20. Flankengeber

Hier zwei neue Farben die es ab April 09 gibt

Sportsline Gudensberg

21. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

auf der adidaswebsite gibts jetzt einen predator ohne dieses band welches die schlappe da oben drauf hält wie heißt der?

22. hodl22

hodl22 love movement <´3

die bilder auf der website werden fast imemr ohne das band gemacht da das dann fürs auge besser aussieht :p

23. Flankengeber

24. hodl22

hodl22 love movement <´3

hab ich ja gesagt:)

25. Flankengeber

Hat ja auch keiner das Gegenteil behauptet....

26. hodl22

hodl22 love movement <´3

ne ich wollts nur noch ma feststellen :D ^^ sry

27. Flankengeber

Manchmal ist es besser einfach nichts dazu zu sagen wenn es klar ist was gemeint ist....

28. hodl22

hodl22 love movement <´3

dann mach das doch mal:rolleyes:

29. Flankengeber

Besser wäre es wenn du mal nicht zu jedem ding einen sch*** schreibst sondern etwas wobei derjenige der eine frage hat auch was damit anfangen kann.

Denn das meiste was du schreibst hilft hier niemandem weiter falls es dir noch nicht aufgefallen ist mit deinen ein oder zwei Zeiler....

Also wenn du was zu sagen hast dann bitte so das der jenige auch was damit anfagen kann...

30. tomAson

tomAson Active Member

Ich kann Flankengeber hier nur voll und ganz recht geben!

Denn meiner Meinung nach nimmst Du den Sinn von einem Forum hier nicht ganz wahr. Denn du benützt das Forum eher als eine Art Chat!

Ist nicht böse gemeint, nur ich finde es nervt ein wenig die ganzen sinnlosen, kurzen Beiträge!

31. hodl22

hodl22 love movement <´3

ja sind ja jetzt nur 2 posts gewesen und nur heute kann ja jeder ma en schlechten tag ham-.-