adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

1. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Aber vor dem anziehen schön Nass machen damit der Schuh sich deinem Fuss anpasst...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaewin

Kaewin Member

ok

danke für den tipp.

4. Kaewin

Kaewin Member

Hallo
    Ich hab die Predator flame als fg version halt noch mit der wolfram sohle.
    Kann ich mit den fg stollen von den predatorn auf kunstrasen spielen?

5. Sting40

Sting40 New Member

Hi.

Hab seit Anfang August die Predator Absolion.

Nach dem 2. Training ist bei mir schon ein Spalt auf der Innenseite zwischen Sohle und Schuh entstanden wo sich Dreck ansammelt usw.

Wie kulant sind die eigentlich bei Adidas. Ich hab nämlich nicht unbedingt vor den Schuh umzutauschen sondern würde gerne mein Geld wiedersehen und wenn man mir doch nur einen Tausch aufzwingt, dann greif ich lieber zum Adipure.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht. Hab sie direkt in Herzogenaurach gekauft?

6. Flankengeber

Hab meine F50 auch dort gekauft und einschicken müssen mit einem kurzen Brief und den Beleg dazu fertig.
    Bei mir waren die sehr kulant kann mich nicht beschweren...

Und alles ging echt schnell

7. Sting40

Sting40 New Member

Hast du sie umgetauscht oder das Geld verlangt?

Weil auf umtauschen hab ich kein Bock. Hab eh Probleme mit neuen Schuhen, brauche einfach einige Zeit um mich daran zu gewöhnen.

Deswegen bringt es mir nichts, wenn Adidas so kulant ist und mir alle 3 Monate neue Schuhe umtauscht.

8. Flankengeber

Nein ich wollte nur einen umtausch ob die das machen weiß ich nicht...

9. Ricki

Ricki New Member

Hi,

Adidas wird dir wahrscheinlich in diesem Fall die Schuhe weder umtauschen, noch das Geld zurückgeben, da sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieser Spalt entsteht und das keine Beeinträchtigung beim Spielen ist.

Viele Grüße

Ricki :huhu:

10. Sting40

Sting40 New Member

wenn dort wasser eindringt und während des schießens der dreck in den spalt eindringt und man dort spürt, dass man da etwas unter den füßen hat, dann ist das für mich eine Beeinträchtung beim Spielen.

Darüberhinaus habe ich Lottoschuhe die sind 1 Jahr alt und da ist kein Spalt.

11. Ricki

Ricki New Member

1. Wasser dringt bei diesen Schuhen so oder so ein, das liegt am Leder...
    2. Dreck ist keine Beinträchtigung
    3. der Spalt ist bei mir auch und ich spüre nichts unter den Füßen. Hat er ja auch nicht geschrieben ;)

Somit keine Beeinträchtigung beim Spielen. Wenn er die Schuhe umgetauscht bekommt, ist es aber trotzdem gut... :)

Diese Schuhe kannst du aber leider nicht mit den Adidas vergleichen, da bei den Adidas daraufhingewiesen wird, dass dieser Spalt entsteht.

Viele Grüße

:huhu:

12. Sting40

Sting40 New Member

Klar kann ich die Schuhe nicht vergleichen, das wäre den Italienern gegenüber eine bodenlose Frechheit, da sie was vom Schuhhandwerk verstehen im Gegensatz zu den Herren aus Franken.

Ich weiß auch, dass Adidas darauf hinweist, dass es oft ein Produktionsfehler sein kann und mein Spalt geht fast schon bis nach vorne und das ist nicht normal.

Ich weiß was bei den 3 Streifen ein vertretbarer Spalt ist. Das bei mir ist es nicht mehr. Darüber hinaus ist es bedenklich, wenn man mehrere hundert Fabriken in Asien hat und als Großkonzern nicht mal in der Lage ist dort Kontrollen durchzuführen und man im endeffekt nicht mal sagen kann, was dort falsch läuft.

13. Sattor

Sattor New Member

weiss jemand wo ich die Powerpulse Einlegesohlen kaufen kann?
    ich suche seit Tage, aber ohne erfolg.

14. Flankengeber

Ich glaub die gibts gar nicht einzeln zu kaufen....

15. Ibbes85

Ibbes85 New Member

Hi hab mal ne frage, wisst ihr wann und ob die HG version des absolion powerswerve in schwarz/blau rauskommt? brauch noch en paar hartplatzschuhe, rasenschuhe hab ich :) kann mich auch net wirklich entscheiden die weißen mit indigo blau und dem giftgrünen streifen oder die schwarz blauen?? welche findet ihr besser?? könnt ja mal eure Meinung kund tun.

16. Flankengeber

Also auf dem hartplatz würde ich lieber den Mundial nehmen anstatt den Absolion....

17. Ibbes85

Ibbes85 New Member

mhh na ich weiss net das weiche känguruh leder auf em hartplatz.....is mir eigentlich zu schade. wie kommst du grade auf den mundial?

18. Flankengeber

Weil ich den Schuh seit 7-8 Jahre habe und er immer noch top ist keine Löcher etc...

Das ist meiner Meinung nach der beste Schuh für Hartplatz, Kunstrasen etc...

Weil das Leder ja sehr flexibel ist kann da nichts passieren wie z.b bei den Plastikschune (F50, Nike Vapor)....

Daher würde ich lieber einen Schuh aus Leder bevorzugen...

19. chrizz

chrizz Member

hi,

wollte mal kurz ne frage los werden:

wollte mir nun den predator powerswerve TRXFG holen aus kanguruh leder ^^
    nun hab ich schuhgröße 42 anprobiert und der verkäufer meinte der wäre zu groß. hab vorne eine daumenbreite platz. aber eine nummer kleiner 41 eindrittel kommt mir sehr eng vor. Der verkäufer meint der weitet sich noch dann passen die perfekt. hat da jmd erfahrung mit?

Vielen Dank

Christian

20. Flankengeber

Ja das ist richtig dadurch das Känguruhleder extrem dehnbar ist wird der Schuh sich noch ein wenig ausbreiten und sich deinem Fuss dann anpassen.

Ein Daumen luft ist zuviel eindeutig....

21. chrizz

chrizz Member

gut dann werd ich mir wohl den für 41 eindrittel holen :) schonmal danke..
    wenn noch jmd erfahrung hat kann er gerne noch schreiben :top:

PS: wie krieg ich die den am schnellsten gedehnt? wasser rein kippen oder was macht ihr da?

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2008
  22. denno

denno New Member

weiss jemand wann der nächste predator raus kommt? und vll schon nen bild?

23. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.
    Hatte am Samstag den Katalog 09/10 Teamsport als auch den Neuheitenkatalog fürs Frühjahr 09 in der Hand.

Es wird wieder einen schwarz-goldenen Predator geben. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob es das Modell aus der CL-Colection für Anfagn 2009 war oder nciht.
    Die weiteren Farben für den Start in 09 habe ich jetzt nicht mehr im Kopf. Zwischenfarben werden Anfang Dezember verfügbar (wenn ichs richtig im Kopf habe), die Farben fürs erste Semester 09 ab März.

Hatte nach dem neuen F30 als Tuirf bzw. neuen F50 geschaut (die wird es in dem schwarz-gelb und weiß-rot geben sowie die im Parallelthread gezeigte bordeuaxfarbene Variante als CL-Version) und bin dann irgendwie an der neuen AdiCore 2-Range (weiß-schwarz und schwarz-weiß) hängen geblieben.

24. denno

denno New Member

das heisst es gibt keinen neuen schuh sondern nur mehr farben bzw neue farben?

25. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Normalerweise überarbeitet Adidas den Predator alle zwei Jahre für das nächste große Herrenturnier komplett neu. Also, wäre der nächste Wechsel wieder 2010 zur WM. Soweit ich mich erinnern kann (habe wie gesagte eigenlcih nur drübergeblättert) ist es der PS.

26. austin19

austin19 New Member

in der Marca von gestern war ein photo von Real Madrid beim Training in Turin und zwar ganz genau von Raúl und von Van Nistelrooy. Raúl trägt ja normalerweise die Powerswerve und zwar immer die neueste Farbe. Auf diesem Bild hat er aber komplett schwarze Fußballschuhe mit nur einem silbernen/grauen Streifen auf der Ferse an. Das waren bestimmt keine Powerswerves. Weiss jemand, ob die Profis vielleicht schon das nächste Modell des Predator testen und gibts da schon mehr Photos? Auf dem hat man nämlich gar nix erkannt.

27. Flankengeber

Vielleicht kannst du das Bild bzw. nur die Schuhe mal hier reinfügen...

Würde sicher mehr helfen..

28. austin19

austin19 New Member

schwerlich, war die Printausgabe und ich hab sie nicht mehr! ;-)

29. Flankengeber

Tja schade dann ist es schwer was dazu zu sagen..

30. austin19

austin19 New Member

weiss ich, weiss ich, aber dachte, ich frag mal!
    Andere Frage: gibts einen link, wo man alle Farbvarianten des Predator auf einen Blick sehen kann?

31. Flankengeber