adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

1. Ángel Fabián Di María

Ángel Fabián Di María Member

die Control;) Was heist schnell vom Schaft lösen? (was für ne Zeitspanne)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Erpel10

Erpel10 New Member

Ja super Deal würde ich sagen :top: Woher hast du sie so günstig bekommen?

Eigentlich nach nen paar Wochen schon, aber so das sich Gras etc. drin sammeln konnte ca. n halbes Jahr (liegt auch teilweise an der Schusstechnik). Deswegen war es für mich damals auch zum Teil ein Grund Nike Schuhe zu nehmen. Für mich ist es heute einfach nur eine billige eine Marketing- Masche bei den meisten neuen (Nike) Schuhen - Aber...das ist ne andere Sache.

Beste Grüße

4. Ángel Fabián Di María

Ángel Fabián Di María Member

ebay... naja, ich werde mal schauen.

5. Alain

Alain New Member

Weiss jemand, ob die Powerswerve genauso ausfallen wie die neuen Adizero?? Weil ich mir überlege, die zuzulegen, aber nicht weiss wie die ausfallen. Bei den Predators und den F50i-Lederversion hatte ich 44 2/3.

Bei mir in der Nähe gibts noch keine Adizero:-(

6. Erpel10

Erpel10 New Member

Das ist schwer zu beantworten, jeder Fuss/Schuh ist nunmal anders und da hilft warscheinlich echt nur warten bis du die Möglichkeit hast sie anzuprobieren. Es sei denn, jemand hat schon die neuen adiZero und kann dir "ungefähr" sagen wie sie ausfallen.

Beste Grüße

7. Alain

Alain New Member

Hätte ja sein können, dass jmd schon den Vergleich zwischen den zwei Schuhen hatte;-)

8. muhlinho

muhlinho Member

also ich hab den powerswerve in größe 44 und bei den adizero passt mir in der ledervariante größe 43 1/3...also ne halbe größe kleiner wenn dir das was bringt. hab nen ziemlich breiten fuß.

9. Alain

Alain New Member

TOP, sowas nutzt mir;-) Ich habs mir schon fast gedacht, weil ich vermutet hab, dass des Leder evtl a bisserl dünner is.

PS: Ich hab auch sehr breite Füsse;-)

10. ludwig

ludwig New Member

11. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Nein, alles gut, kannste kaufen! Modell der Saison 2008/2009 und deshalb bei einigen Händlern so günstig.

12. BiGfReAk

BiGfReAk New Member

Gibts die Adidas Predator Powerswerve auch mit Multinocken? Ich finde als Multinocken immer die Absolion zb die hier
    Adidas P ABSOLION POWERSWERVE TF 663489:Gr. 42 CORTEXPOWER ONLINESHOP - SPORTARTIKEL FANARTIKEL
    Ist das das Topmodell? Oder gibts bessere? Ich brauch Multinocken für Asche.

13. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Es gibt die PowerSwerve noch als HG mit etwas kürzeren und breiteren Nocken. Also auch geeignet für Asche und Kunstrasen.

Adidas Predator Powerswerve TRX HG UK 8,0 = 42 bei eBay.de: Schuhe (endet 20.06.10 15:55:06 MESZ)

Multinoppen (TF) wie du meinst, gibt es nur bei den Absolion und Absolado. Der Absolion ist der qualitativ hochwertigere von den Beiden und besteht aus Rindsleder. Der Absolado komplett aus Synthetik.

14. ricstar

ricstar New Member

Hi Soccer-Fans : )

Ich habe mir am Freitag die Adidas Predator POWERSWERVE DB FG in Weiß/Gold zugelegt. ( http://www.marcapersonal.com/bestbuysoccer/pc/catalog/21006048482.jpg )

Nun hätte ich gerne, nach Möglichkeit, ein Paar Tipps/Anregungen von euch, da die Schuhe wohl erst Morgen/Übermorgen eintreffen. Was haltet ihr von dem Schuh?
    Habe nun ca. 2 Jahre nicht mehr gespielt, davor aber auf Landesliga-Niveau, taugt der Schuh auch wirklich was? Der Preis sollte ja eigentlich alles aussagen, allerdings hab ich gerade irgendwie eine kritische Einstellung :)

Noch eine letzte Frage: Wann ist denn die Special Gold/White David Beckham Edition erschienen?

Würde mich über ein paar Antworten freuen, Grüße.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2010
  15. DentoN1909

DentoN1909 New Member

Servus,
    ich suche im moment verzweifelt nach dem Predator Powerswerve HG+ in 44 2/3 (UK10), aber in der größe finde ich ihn nirgendwo, hat jemand vielleicht ne Idee wo man den Schuh, in der größe, noch bekommen kann? Ich spiele leider Gottes auf Asche only und möchte es daher vermeiden den FG holen zu müssen und nen anderen Schuh will ich erst recht nicht, da der Predator für mich der beste Schuh der Welt ist ;D

(meine frage bezieht sich allerdings nur auf den alten Predator Powerswerve HG, nicht das neue Modell Predator X oder so)

mfg DentoN

16. buffalochips

buffalochips Member

Hallo,

ist der Fantasy hier:http://ecx.images-amazon.com/images/I/51DeOb5FvXL._AA300_.jpg aus Synethik oder Tierleder?

17. Basti0r

Basti0r Active Member

der ist aus syntetik

18. buffalochips

buffalochips Member

19. Gonzo

Gonzo 1274

Ja, der ist auch aus "Plastik".

20. buffalochips

buffalochips Member

Hallo,

ah ok, danke, hat einer schon Erfahrungen mit "Plastikpredator" Powerswerves?

21. CECSFABREGAS

CECSFABREGAS Member

Hallo,

bei mir im Sportgeschäft haben sie grade den letzten Predator Powerswerve zu verkaufen.
    Für 99,95 euro ganz gut oder ?
    Meine Frage wäre jetzt nur wie der ausfällt ob der noch größer wird oder so ?
    Habe bei meinem aktuellen Schuh (Copa Mundial) Größe 42.
    Also bin ich in den Laden und habe den Schuh anprobiert.
    Wie ich finde hat er top gepasst in Größe 43 1/3.Nur vorne war ich mir nich ganz sicher weil meine Füße schnell wachsen,
    habe ich keine Lust nach 2-3 Monaten auf grund der größe neue schuhe zu kaufen
    Weil ja viele Leute sagen ein Lederschuh wird noch etwas weiter?!

[​IMG] hier ein Bild

22. Moosi1996

Moosi1996 Member

wo kann man einen Predator powerswerve in 44 kaufen ?

23. Flo093

Flo093 Member

24. Noobi

Noobi New Member

hi wollte mir nach der wintersaison powerswerves zu legen nun wo krieg ich k-leder in 39 her
    sollten auch nit wirklich sehr teuer sein und hab gehört dann nach jedem spiel einfetten?

25. Flo093

Flo093 Member

bitteschön:
    [NEU] Adidas Predator Powerswerve FG [Gr 39 1/3 UK 6] bei eBay.de: Schuhe (endet 13.11.10 14:39:33 MEZ)

26. Noobi

Noobi New Member

ist bei jedem powerswerve 10 gramm wolfram drin?

27. Flo093

Flo093 Member

ja, weiß zwar nicht genau wie viel g, aber bei jedem ist das drin. bei dem powerswerve power, der in dem link, ist noch n bisschen mehr drin. aber zu jedem schuh kriegst du noch sohlen ohne wolfram dazu.

28. h3r().exe³

h3r().exe³ Member

weiß von euch jemand wie die passformen sind ?
    also bei meinen POWER hab ich Größe 46 und sie passen meinem fuß ziemlich optimal.
    sind die control genauso geschnitten oder nich ?

29. Flo093

Flo093 Member

die sind alle gleich geschnitten.

30. h3r().exe³

h3r().exe³ Member

okay gut =)
    hab mir grade mein 3tes paar bestellt, einfach überragende schuhe

31. sboio

sboio New Member

Hab kurze Fragen zum Powerswerve:

- Sind die Varianten Control, Swerve und Power die einzigen, mit "zusätzlichen" Eigenschaften?
    - Sind diese Eigenschaften spürbar, vor allem bei Control oder Swerve?
    - Fällt der Powerswerve allgemein größer oder kleiner aus?

MfG
    sboio