adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

1. grlk1994

grlk1994 Active Member

Auf dem Bild ist es schwer zu erkennen aber würd doch dazu tendieren dass es die 199€ version ist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. XherdanShaqiri

XherdanShaqiri Member

Hab jetzt genauere Bilder bekommen war der Absolion sieht man an den hinteren zwei Stollen beim Powerswerve sind die zweifarbig

4. Erpel10

Erpel10 New Member

Hallo ich bin neu im Forum und habe direkt mal eine Frage. Ich habe mir den Predator Absolion gekauft und würde den Powerswerve noch gerne als Hauptschuh besitzen. Meine Frage nun, kann man diesen Schuh guten Gewissens kaufen (Artikelstandort Italien!!!)?

ADIDAS PREDATOR POWERSWERVE GERRARD n°44 2/3 [019991] bei eBay.de: Schuhe (endet 24.03.10 16:04:44 MEZ)

Beste Grüße

5. grlk1994

grlk1994 Active Member

Von den Bewertungen her würd ich ja sagen aber das musst du schon selber wissen ob du einen Schuh aus Italien kaufen möchtest. Mir wär es ein wenig riskant würd lieber auf deutsche Anbieter zuückgreifen und ein paar Euros mehr bezahlen.

6. Erpel10

Erpel10 New Member

Vom Preis her ist es mit keinem Angebot bei Ebay zu vergleichen. Der Versand dauert 3-4 Tage und mit Pay-Pal hat man ja einen Käuferschutz, also eigentlich bin ich abgesichert. Ich werde es mir aber nochmal überlegen.

Beste Grüße

7. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Mein Vater hat sich bei dem gleichen Verkäufer Copa Mundial gekauft. War alles bestens ;)

8. Erpel10

Erpel10 New Member

Und wie lange hat es ungefähr gedauert? Das würde mich echt mal interessieren. Habe die Schuhe aber vohin noch gekauft. Für den Preis meiner Meinung nach absolut nicht zu schlagen.

Beste Grüße

9. Erpel10

Erpel10 New Member

Soo meine Predator sind gestern gekommen;). Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Ich kann wirklich nur jeden empfehlen sich dieses Schnäppchen nicht entgehen zu lassen. Für 64,90€ ohne extra Versand kann man wirklich nichts sagen. Da ich das gleiche Modell als Absolion noch habe, habe ich diesen nun auch in 44 2/3 genommen. Und ich denke mal das sich der Schuh noch weiten würd, aber er ist grade zum Vorderfuss hin schon noch etwas enger. Ich werde ihn demnächst mal testen, bin aber überzeugt davon, dass er im Vergleich zum Absolion nochmal eine Klasse besser ist.

Allerbeste Grüße

Anhänge:

10. schrinic

schrinic New Member

eine frage, wenn ich beim pulse 42 hatte, sollte ich die dann auch beim powerswerve nehmen oder was anderes?

(nur zu info: biem vapor IV SL hab ich 41, und beim adipure I 41 1/3 [aber sehr eng])

11. Erpel10

Erpel10 New Member

Ja, ich denke das ist auf jeden fall okay. Am besten ist natürlich immer voher anprobieren.

Beste Grüße

12. Stygian

Stygian New Member

hi!
    hab mir vor kurzem den powerswerve bestellt (der neue passt mir nich, da is die ferse zu hoch). hatte bis jetz immer den absolado (also den ganz billigen) in 42 und hab deswegen des powerswerve auch in 42 bestellt. allerdings hab ich das gefühl, dass der viel kleiner is als der absolado. hat das schonmal jemand festgestellt? wenn sich das leder nicht mehr weitet kann ich den glaub ich so nich tragen. meint dir das is einkalkuliert, so dass der noch die richtige größe bekommt?

13. Gonzo

Gonzo 1274

Hi,
    der Schuh passt sich noch gut dem Fuß an. Wenns also nicht zu extrem drückt, dann sollte das kein Problem sein.

14. Erpel10

Erpel10 New Member

Hallo, habe nochmal eine Frage zu meinem Powerswerve aus Italien. Ich habe erstmal gesehen, dass normalerweise im Schuh ein Druck mit den Wörtern "engineered in Germany" steht. Das steht bei meinem nicht. Ist euer eigentlich auch "Made in Vietnam"?

Beste Grüße

15. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Ist okay, mal steht's drin - mal nicht. In meinen "Flame" (das weiß/rot/goldene Modell zur Olympiade) war kein "Egineered in Germany"-Druck zu finden, bei den weiß/schwarz/silbergrau/roten PS (die allererste Ausführung) schon.

Bei der Größe ist zu sagen, dass sich die PS durch das sehr weiche und feine Känguruhleder im Gegensatz zu den Absolado besser an deine Füße anpassen und auch ausdehnen werden, dir aber mit Sicherheit niemand beantworten kann, ob dir die Treter dann auch nach der "Anpassungsphase" noch zu eng sind.

16. Erpel10

Erpel10 New Member

Sind die denn jetzt alle "Made in Vietnam"? Weil ich hab vohin gesehen, dass einige Modelle (von Profis getragene) "Made in Germany" sind. Gibts da Materielle Unterschiede?:suspekt: Das 4. Bild.

*Miranda boots - match worn* bei eBay.de: Football Boots (endet 21.05.10 19:47:28 MESZ)

Dann noch ne Frage: Ich habe mir die Powerswerve Rome gekauft. Bin aber echt am zweifeln ob das Känguruleder ist. Es fühlt sich komplett anders an als meine anderen Powerswerves. Irgendwie viel härter...jemand ne Idee?

Fußballschuhe Predator, Gr. 44 bei eBay.de: Schuhe (endet 11.05.10 09:30:51 MESZ)

Beste Grüße

17. Leeschu

Leeschu New Member

Hallo ich bin neu hier und will mir die Adidas Powerswerve hg + kaufen. Die gibt's da für 75 €.
    ich hab aber noch nirgenswo gesehen dass es die powerswerve hg auch mit plus gibt ?!
    sind die schuhe echt?!

18. Erpel10

Erpel10 New Member

Welche sind wo echt? Must schon irgendwo n Link posten. Aber für das Geld bekommst du diese hier:

ADIDAS PREDATOR POWERSWERVE GERRARD n°44 [019991] bei eBay.de: Scarpe da Calcio (endet 23.05.10 17:04:56 MESZ)

Und die sind mit Sicherheit echt, habe sie auch. Und Standort Italien ist auch kein Problem, hat bei mir 2 Tage gedauert.;) Musste dir nur noch die passende Größe bei den anderen Auktionen raussuchen. Viel Glück:huhu:

Beste Grüße

19. Leeschu

Leeschu New Member

20. Erpel10

Erpel10 New Member

Also die originalen teuren sind das auf jeden Fall und das "+" hat auch nicht so viel zu bedeuten, ich weiß es jedenfalls nicht, aber....ich hab echt schlechte Erfahrungen mit Cortexpower (über Ebay) gemacht. Ich wollte das nur mal sagen, weil ich z.b. auf einen Adidas Artikel genau 3 Monate warten musste, weil der Liefertermin sich immer wieder verschoben hatte. Aber ist vllt. doch n Ausnahmefall gewesen :suspekt: Welche Größe brauchst du denn?

Beste Grüße

21. Flo093

Flo093 Member

ich hab bei cortexpower direkt meine powerswerve gekauft und ist alles super gelaufen .. also wird das bei dir wirklich nur mal ne ausnahme gewesen sein ;)

22. Leeschu

Leeschu New Member

Jaa ich glaube so 46.
    Ja ich hoffe auch mal dass das nur n Ausnahmefall war :D

23. Leeschu

Leeschu New Member

Werde mir die Schuhe auch bald bestellen,weil ´meine größe zu dem preis findet man nicht überall :D
    Danke für's helfen

24. Erpel10

Erpel10 New Member

Hat denn keiner ne Idee? :(

25. Stygian

Stygian New Member

also ich hab den fg der is made in vietnam und mein sg in made in indonesia. denke made in germany gibts nur als spezialanfertigung. die profis haben ja alle ihre eigenen leisten bei adidas. hab da ma n bericht drüber gesehn.

26. Ángel Fabián Di María

Ángel Fabián Di María Member

hallo, ich habe einen Powerswerve SG in der Post(freu mich schon:D) für 40 Euro denke ich ganz gut.

Ne frage, kann mann beim SG die Stollen verlieren? (sind ja nicht diese typischen Runden Schraubstollen, wollte aber mal nachfragen.)

27. Touligoal

Touligoal Hamburg!

Ja das geht. Bei einem aus meiner Mannschaft fehlen schon zwei...

28. Ángel Fabián Di María

Ok, danke trotzdem:D

Mal ne Allgemeine Frage, warum macht man überhaupt schraubstollen? Ich meine feste SG Stollen sind doch viel praktischer oder?

29. Erpel10

Erpel10 New Member

Einfach aus dem Grund, dass man sie auswechseln kann, wenn sie abgenutzt sind. Sie nutzen sich auch viel schneller ab als z.b. FG's.

Beste Grüße

30. Ángel Fabián Di María

also bei meinem Vkat II SG (ogott was für kackschuhe:)) hat sich da nichts abgenutzt??

Was sagt ihr zum Preis für die Predator? ist schon ok 40 Euro oder?

31. Erpel10

Erpel10 New Member

Der Preis ist auf jeden fall top! Ich finde auch bis 60€ ist der Preis für diese Schuhe völlig angemessen. Das blöde ist halt immer, dass sich der Schaft so schnell von der Sohle löst, zumindest ist das bei mir so. Welche sind es denn? Kannst ja mal n Link schicken.

Beste Grüße