adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

1. Gläkua

Gläkua New Member

Danke für die Auskunft! :>

Ich schätz dann fast, dass die Lage mit einem gut passenden
    Predator eher schlecht aussieht! (;
    Denn mit Schuhe zu spielen, die zu eng ist nicht wirklich der Hit. :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theking1893

theking1893 Member

wide fit = weite Passform :oma:

Der Predator ist vorne zur Spitze hin schon recht eng.
    Wide fit sollte da schon Abhilfe schaffen, zumal sich das Leder echt noch gut anpasst.

4. Gläkua

Gläkua New Member

Na das mit wide fit ist mir schon klar! (;
    Ich will nur keine 150 Euro für den PS Special zahlen...und die normale Version
    ist mir eben einen Tick zu eng. :>

5. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Leder breitet sich auch noch aus und wenn es nur ein tick ist passt das sicher eher wie der wide fit der dann zu breit ist...

6. Gläkua

Gläkua New Member

Hab heut nochmal Laser III und den Maestri in 44,5 angehabt und die passen einfach
    wie angegossen. (;
    Also nen Predator werd ich mir nur bei einem günstigen Angebot holen.
    Jetz is nur die Frage ob Lasser oder Maestri? (oder beide! :p )
    Danke nochmal für die schnellen Antworten! :>

7. Tommydeluxe

Tommydeluxe New Member

Hallo Zusammen,

eigentlich kenne ich mich gut aus mit Adidas Predator Schuhe doch jetzt bin ich selber am verzweifeln....:motz:

Ich würde gerne wissen ob das der Absolute ist oder der Absolion...also ob UVP 199 oder 109 Euro?

Vielleicht könnt Ihr mir das beantworten...

vielen Dank!

Anhänge:

• Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      145,4 KB
      Aufrufe:
      342
  8. grlk1994

grlk1994 Active Member

Das ist der Predator Powerswerve. Nichts mit Absolute oder Absolion.
    Der Absolute ist das Vorgängermodell der WM 2006. Der Powerswerve ist der der EM 2008.
    Absolute wäre der hier

UVP ist aber trotzdem 199 Euro.

9. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Jepp, ist der Powerswerve. Man erkennt es einmal am Fenster unter dem Vorfuß, das der Absolion nicht hat. Daneben ist auch die Fersenkappe beim Absolion nicht so abgeschrägt wie eben beim Powerswerve. Und man erkennt recht gut, daß es die X-Trx-Stollen sind (an der roten Einfärbung der Basis hinten an der Ferse und vorne, beim Absolion ist es schwarz bzw. transparentes Material, daneben sieht man die Schlitze, in denne der Schlüssel zum Wechseln der Stollen angesetzt wird)..
    Und der Absolute ist allein schon von den Streifen anders.

10. Tommydeluxe

Tommydeluxe New Member

Hallo,

der Schuh heißt trotzdem

Adidas Predator Powerswerve Absolute....es wir das Absolute bloß nie erwähnt...
    die abgeschwächten Modelle heißen auch Powerswerve Absolion....das weiß ich 100%tig...
    also denke ich eigentlich das das Topmodell auch Absolute heißt....

den Absolute hatte ich früher in der CL Edition...es war einer der schönsten Schuhe....würd ich gerne wieder haben..genauso wie der Mania in Lunar Champanger...

11. Tommydeluxe

Tommydeluxe New Member

Fantastisch, dann habe ich heute ein Schnäppchen gemacht in Schwarz Rot neu für 44 € inkl Versand

12. jambala

jambala Moderator Moderator

Das stimmt so nicht. Das Topmodell nennt sich Predator Powerswerve (plus Sohlenversion, z. b. TRX FG), der Absolion nennt sich Predator Absolion PS, der Absolado Predator Absolado PS.

Das sind die Modellbezeichnungen gemäß dem offiziellen Adidas Teamsportkatalog. Die Modelle Swerve, Power und Control haben diese Bezeichnungen noch mal hinter dem Powerswerve angehängt, bei den Chamions League-Modlellen steht noch mal das CL hinter dem Powerswerve.

Die Bezeichnungen, wie sie teilweise in Shops und vor allem auch auf Ebay benutzt werden sind nicht die offiziellen Modellnamen.

13. Tommydeluxe

Tommydeluxe New Member

okay wieder was dazu gelernt ;) Vielen Dank:top:

Das habe ich mir halt heute den Predator Powerswerve XTRX SG geholt..:D

14. Flankengeber

Ist ein absolut hammer Schuh nur der dehnt sich noch extrem aus...

Hoffe du hast ihn etwas kleiner gekauft...

15. Malle

Malle Rot-Weißer...

hauptsache er freut sich über das schnäppchen (verständlicherweise) und hier werden namen breit getreten :D

16. fernando torres

fernando torres Member

wenn man es ganz genau nimmt heißt er Predator Powerswerve TRX SG und nicht XTRX ;)
    aber glückwunsch zu deinem schuh :top:

17. der_Verbannte

der_Verbannte Member

Moin,

würde gerne den Powerswerve holen.

Welche Größe müsste ich bestellen wenn ich im Puma King 43 habe?

Benötige den Stollenschuh, welches Modell ist das richtige und wo bekomme ich es am günstigsten :) (Farbe Schwarz, Weiss oder Blau)

Danke...

18. Flankengeber

Ich hab den King in 42 und den Powerswerve in 43 1/3

19. der_Verbannte

der_Verbannte Member

Also dann in 44 (9 1/2).

Nur welche Version?

20. delayed_89

delayed_89 Member

Die Top-Version gibts als X-TRX SG teilweise schon für 80€ - von daher würde ich diese auch empfehlen.
    Also ganz basal adidas Predator Powerswerve ohne Anhängsel wie ABS, ABSOLADO, ABSOLION - welche entgegen der offiziellen Namensgebung (ABSOLION PS, ...) bei eBay meist für die Takedowns stehen.
    Optisch erkennt man diese am besten an der Ferse und der Sohle. Die Sohle muss das Powerpulse-Element haben und der Fersenschutz muss aus einer festen Plastikkappe gefertigt sein. Bei den billigeren ist irgend ein billiger Krams drumgenäht.

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2010
  21. der_Verbannte

der_Verbannte Member

und wo gibt es die für 80 € ?

Danke

22. Malle

Malle Rot-Weißer...

wo krieg ich denn denn so günstig, oder ähnlich günstig als HG?

23. Flo093

Flo093 Member

ebaaaaaaaaaay.

24. delayed_89

delayed_89 Member

Naja, ich würde durchaus bei eBay kaufen... und erstmal nach Auktionen statt Sofort-Kauf gucken. Die sind meist ein paar Euro billiger.

SG und HG sollten normalerweise billiger als FGs sein, HGs sind aber oft schlecht zu bekommen.

Einige Sofort-Kauf Auktionen 80€ - 90€.
    Gibt natürlich bessere und vertrauenserweckendere Verkäufer, aber da muss man dann noch mal 10-15€ drauflegen.

http://cgi.ebay.de/ADIDAS-Predator-...ort_Fußball_Fußballschuhe?hash=item3a569ddeb9
    http://cgi.ebay.de/ADIDAS-PREDATOR-...ort_Fußball_Fußballschuhe?hash=item20afd07ff7
    http://cgi.ebay.de/Adidas-Predator-...ort_Fußball_Fußballschuhe?hash=item2305b661ac

Beim englischen Prodirectsoccer, nicht dem deutschen, sauteuren Ableger... nur noch bis 42 2/3...
    80€: http://www.prodirectsoccer.com/prod...002-001-279&DEPT=2&BRAND=1&SS=1&PROFILE=Power
    80€: http://www.prodirectsoccer.com/prodinfo.asp?PID=PDS-002-001-281&DEPT=2&BRAND=1&SS=1&PROFILE=Power
    70€: http://www.prodirectsoccer.com/prodinfo.asp?PID=PDS-002-001-200&DEPT=2&BRAND=1&SS=1&PROFILE=Power
    Versand sollte ungefähr 12€ sein.

Internetseite von cortexpower, sollte dem eBay seller entspr. zur Sicherheit recherchieren
    Auf den Internetseiten üblicherweise noch ein paar Euro billiger als bei eBay, da die die eBay-Gebühren dort einsparen.
    76€: http://www.cpsport.de/adidas-predator-powerswerve-664861426-p-2199.html?ref=20
    76€: http://www.cpsport.de/adidas-predator-powerswerve-control-280365gr-p-2245.html
    76€: http://www.cpsport.de/adidas-predator-powerswerve-280301gr-p-2237.html

Man, man Leute, seid doch nicht so unselbstständig beim Suchen.

25. der_Verbannte

der_Verbannte Member

aber bei pdo kommen noch hohe versandgebühren hinzu.

ach haste ja auch darunter geschrieben ^^
    erstmal vielen dank

26. Malle

Malle Rot-Weißer...

nene, hat wirklich nichts mit unselbstständig zutun!
    ich suche auch viel und lange, finde aber HG selten! du ja offensichtlich auch, sehr tolle angebote, aber leider alles SG! :(
    und ich hab beim suchen echt probleme mit predator und f50... x.x

27. der_Verbannte

der_Verbannte Member

wenn ich suche kommt so viel schrott bei raus :)

absolut, absolado, absolion, special, wide, xtrx, ps abs, undsoweiter

wie soll man da wissen was das richtige ist?

28. delayed_89

delayed_89 Member

Bei eBay könnt ihr am besten mit dem Minus-Operator den Müll aussortieren und mit der Klammer mehrere Optionen einschließen von der nur eine vorhanden sein muss.

Also z.B.
    Für HG und SG:
    "adidas Predator (Powerswerve, PS control, PS power, PS swerve) (SG, HG, softground, soft ground, hardground, hard ground) -absolute -absolado -absolion -fg -f50"

Für SG only entsprechend:
    "adidas Predator (Powerswerve, PS control, PS power, PS swerve) (SG, softground, soft ground) -absolute -absolado -absolion -fg -f50"

Beim Powerswerve ist es echt ein bischen mühselig, gebe ich zu.
    Natürlich ohne " " zu nutzen. Probierts mal aus, gibt ne gute Ergebnisliste, denke ich.

Größenangaben würde ich nicht machen, da man auf diesem zu viele potentielle Schnäppchen verliert, da Auktionen oft ohne Größenangabe eingestellt werden.
    Durch die Verwendung genauer Produktnamen wird man sicherlich auch ein, zwei Auktionen durchs Raster fallen lassen, aber bereits die Bezeichnung als "adidas predator powerswerve sg" reicht, um die Auktion in den Ergebnissen auftauchen zu lassen.

29. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Welche Größe, Malle?

UK ist immer top was Preise angeht... ADIDAS PREDATOR POWERSWERVE TRX HG~919484~£130~UK 8.5 bei eBay.de: Football Boots (endet 26.03.10 21:45:26 MEZ)

30. Malle

Malle Rot-Weißer...

45 1/3 ! farbe ist theoretisch erstmal wurst, wobei das rot-silber n traum wäre !
    und, wie sieht das da mit versand/zoll, blabla aus?

31. XherdanShaqiri

XherdanShaqiri Member

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2010