adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

1. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

wisst ihr wos die fantasy gibt?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theking1893

theking1893 Member

eBay: predator fantasy, Sport, Filme DVDs, PC- Videospiele

4. C. Ronaldo

argh warum kommen die net wenn man ganz normal adidas predator powerswerve eingibt? :danke: an the king

so sind eig. dann die fantasy schlechter? Oder doch nicht?:D

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2010
  5. C. Ronaldo

nochwas wer kann nen vergleich zum Predator X (oder Absolion) den AdiPure II und dem Vapor V geben?

Und nochwas:lachweg:

wieviel kürzer sind denn die HG Stollen? Weil der ist viel billieger:D

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2010
  6. Garrincha

Garrincha Alegria do Povo

Ich habe hier schon mal gelesen das jemand bei Powerswerver die Zunge abgeschnitten!

also es gibt eine andere clevere Methode
    ;-)
    YouTube - Adidas Predator Powerswerve Lace cover - less

Grüß

7. C. Ronaldo

PREDATOR POWERSWERVE DB

gibts den auch ohne clima iwo?

8. toni369

toni369 Member

Wo gibts den Powerswerve Confed Cup möglichst billig in Größe 40. Bei Eba* finde ich ihn für ca 150€ was nicht in meinem Budget passt.

9. C. Ronaldo

ADIDAS PREDATOR POWERSWERVE FG S~919840~RRP£130~UK 8 on eBay (end time 25-Jan-10 21:32:36 GMT)

ist der sicher der Verkäufer und sind des leder oder synethik?

ADIDAS PREDATOR POWERSWERVE TRX FG~48516~RRP£130~UK 8 on eBay (end time 25-Jan-10 21:02:55 GMT)

hier die gleiche frage,

und wo wären die schuhe egal welche farbe am billigsten?

10. huybuh

huybuh Member

1.link: synthetik
    2.link: k-leder

ich würde dir abraten schuhe im ausland zu kaufen, da du evtl. zoll und sowas zahlen muss. außrdem ist die garantie immer so ne schwierige sache.

ganz billig bekommst du zur zeit den powerswerve control, wenn du bei ebay folgendes eingibst:
    "neu adidas powerswerve trx fg control gr. x" ( x = deine schuhgröße)

11. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Da der Händler in England ist kommen keine Zollgebühren drauf....

12. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Hier für ca. 77,- €! Football Boots - New Releases - Adidas Predator - Confederation Cup - 2009 - Firm Ground - White

Du benötigst eine gültige Kreditkarte. Lieferung dauert ca. vier-fünf Tage.

13. toni369

toni369 Member

K, aber da kommen noch 12€ Versandgebühr drauf oder? Aber aufjedenfall billiger als bei e*ay :zahnluec:

14. Schloenz

Schloenz New Member

Hallo zusammen,
    ich habe mir mal einen neuen Fussballschuh zugelegt und habe folgende Frage...
    Es handelt sich um diesen Schuh Predator PowerSwerve X-TRX SG !
    Meine Frage ist, ob es Stollen gibt, die aus diesem "Hartplastik" oder was das ist hergestellt sind... Das müssten dann Ersatzstollen sein, zum dranklippen... habe im moment Alustollen und bin mir nicht sicher ob das die richtige Wahl war für einen Kunstrasenplatz!?
    Vielen Dank im vorraus für die Antworten
    lg

15. Flo093

Flo093 Member

alustollen sind für aufgeweichten naturrasen .. also da hast du völlig die falsche wahl getroffen. für kunstrasen gibt es spezielle kunstrasenschuhe (http://picture.yatego.com/images/43c271278ac261.2/Predator_PS_HG_schwarzrot.jpg), oder halt multinoppenschuhe. es kommt natürlich auch drauf an auf was für einem kunstrasen du spielst, entweder der älteren generation mit kurzen halmen und sand, oder der neuen generation mit granulat und langen halmen. wir spielen hier auf der alten generation und ich spiel dort mit predator fg drauf, das geht eigentlich auch. nur nutzen die stollen schneller ab .. ob es jetzt für deine schuhe aufsätze gibt mit plastikstollen weiß ich jetzt so im moment nicht.

16. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Um es kurz zu machen: zweimal NEIN.

Es gibt nur die Magnesiumstollen (Alu ist es nicht) in unterschiedlichen Längen, wobei es noch eine kürzere Version gibt wie die die im Lieferumfang ist (serienmäßig sind es 13/16 mm, es gibt noch mal 10/13 mm)..

Und es gibt etliche Vereine, wo der Einsatz von Stollenschuhen generell untersagt ist, Grundsätzlich kannst Du auf einem Kunstrasen der neuesten Gerneation auch damit spielen - auf einem älteren würde ich sie nicht benutzen, auch wenn ich es dürfte. Die Belastung ist schlicht zu hoch für den Bewegungsapparat.

17. Flankengeber

Also bei solchen Fragen kann ich nur den Kopf schüttel...

Man kauft sich SG (Soft Ground) wie es der Name schon sagt für weichen Untergrund und dann will man damit auf Kunstrasen spielen...

Sowas kann ich nicht verstehen....

Manchmal glaub ich das sind so echte Fake Fragen....

18. Schloenz

Schloenz New Member

ne ist keine fake frage... ich zock seit knapp 20 jahren fussball und hab mir ehrlich gesagt noch nie so richtig gedanken gemacht welche stollen wofür sind, habe bisher immer die normalen benutzt nach denen ich gefragt hatte.. die eisenstollen sind mir beim eintreffen der schuhe aufgefallen (bei ebay gekauft)

19. Flankengeber

Also nach 20 Jahen sollte man aber schon wissen welche Stollenart für was ist...

20. theking1893

theking1893 Member

Mich würde mal interessieren, wie lange eure Powerswerves bereits halten bzw nach welcher Zeit sie wie kaputt gingen.

Ich hab meine jetzt seit Beginn der Sommervorbereitung und sie sehen immer noch Klasse aus. Allerdings pflege ich sie auch übermäßig (also kein Training ohne sauber putzen und gründlich fetten)

Anfangs war ich von den PS sehr enttäuscht, da schon nach 90 Minuten an einem Schuh vorne die Ziernähte aufgingen. Ich bin daher davon ausgegangen, dass der "Müll" höchstens die Hinrunde überlebt. Aber ich glaub, der packt noch die komplette Rückrunde :)

Mein Bild von Adidas verbessert sich gerade wieder :)

21. grlk1994

grlk1994 Active Member

Bei mir löst sich nun die Sohle nach einer Halbsaison.
    Habe sie aber nicht richtig gepflegt oft Training gemacht und höchstens mal geputzt. Nie eingefettet oder ähnliches.

22. C. Ronaldo

wie kann man so mit seinen sachen umgehen?

23. toni369

toni369 Member

Muss man wirklich unbedingt Lederschuhe mit Fett behandeln damit sie eine Weile halten? Reicht es nicht aus sie gut zu putzen und richtig zu trocknen?

24. Flankengeber

Nein man muss das Leder einfetten damit es nicht brüchig wird und immer beweglich bleibt...

25. toni369

toni369 Member

Also das Nein ist eher auf den 2 Satz zu beziehen, habe nämlich keine Lust jetzt extra Lederfett zu kaufen und dieses jedesmal nach dem Spielen aufzutragen x.x

26. Flankengeber

Wenn du lange damit glücklich sein willst dann solltest du es so machen...

Oben steht ja auch der Hinweis Information zu Lederschuhen...

Schau mal da rein...

27. R!O

Nein, denn durch den reinen Trocknungsprozess wird dem Leder mehr und mehr Feuchtigkeit entzogen. Die Folgen sind klar! Deswegen auch nicht an der Heizung trocknen lassen.

Kannst handelsübliche Schuhcreme verwenden (meinetwegen farbige falls gewünscht), oder aber noch besser klassisches Lederfett. Bietet zusätzliche Imprägnierung gegen Feuchtigkeit.

Ich benutze dieses Farblose mit Nano-Technologie: EDEKA24*-*Erdal Original Lederfett Nanotec farblos

Anhänge:

28. huybuh

huybuh Member

mein tipp an euch:

lederbalsam mit bienwachs!

lederfett im lederbalsam bewirkt, dass die poren geschlossen und der schuh wasserresistent und weich wird.
    bienenwachs wirkt rückfettend auf das leder.

ich bevorzuge lederbalsam, da beim lederfett das leder nach ner zeit etwas "schwammig" wird.

29. Gläkua

Gläkua New Member

Ich hätte da mal ne Frage zu den verschiedenen Powerswervemodellen! :>

Und zwar hat mir die Predatorreihe schon immer sehr gut gefallen, aber seit dem
    Mania (mMn immer noch der Predator schlechthin!) passen mein Fuß und die Serie
    irgendwie nicht mehr zusammen. :\
    Spiele seit dem eigtl. nur noch Nike. Deswegen werd ich mir jetz auch bei PDS den
    Maestri bestellen. Beim Stöbern auf der Seite bin ich aber auf die Breitenangaben der
    Schuhe von PDS gestoßen und habe bemerkt, dass bei den unterschiedlichen PS Modellen
    die Breite schwankt. So ist z.B. der PS Special black/blue als wide fit angegeben.
    Somit frage ich mich, ob das generell bei diesem Modell so ist, oder ob nur PDS den Schuh
    bei Adidas einfach als breite Version bestellt hat?
    Denn wenn das generell so wäre, würde ich mir gern bei ebay o.ä. günstig einen kaufen! =)

Wäre schön, wenn mir jemand meine sehr ausführliche Frage beantworten könnte! :p

30. Gonzo

Gonzo 1274

Hallo,

der Predator Powerswerve black/blue ist die Rugby-Edition. Diese ist wirklich wide-fit. Sonst finde ich den Powerswerve (also die, die man auch derzeit recht günstig über ebay bekommt)eher normal geschnitten. Den Rugby-Predator gibts aber auch über ebay, allerdings kostet der dann meist um die 150 Euro.

Grüße

31. R!O

Richtig! Special = Wide Fit!