adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

  1. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Die 2. sind so garnicht auffem Markt gewesen. Muss ne Sonderanfertigung sein nur dort steht das
    "Bei diesem Modell handelt es sich um das CHAMPIONS LEAGUE MODELL, welches erst zur neuen Champions League Saison von Spielern wie Schweinsteiger, Podolski, Lampard, usw. gespielt wird!"

    Wundert mich denn Schweinsteiger und Lampard tragen Adipure und Poldi F50i. Außerdem denke ich das diese Schuhe garnicht mehr solange produziert werden denn es sind ja die neuen Predator X rausgekommen. Also ist ziemlich unseriöus.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sag.gaertner

    sag.gaertner New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ist aber dennoch ein cl-modell. nur das die farben irgendwie ein bisschen vertauscht sind. etwas viel rot dort wo eig schwarz sein sollte und umgekehrt oder?
    finde sie aber optisch trotzdem geil. gibst sowas bei miadidas?
     
  4. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Ne, bei MiAdidas nicht, die bieten diesen Designdruck nicht an. Die Texte sollte man speziell bei privaten Verkäufern sowieso nicht allzu ernst nehmen, die wissen teilweise gar nicht, was sie da verzapfen.

    Zu den Farben: Hab mich auf den ersten Blick auch täuschen lassen. Das Modell wurde bis zum Erscheinen der Predator X so getragen, allerdings stimmen die Farben nicht mit dem normalen CL Star überein. Die Zunge ist rot statt schwarz, die Ferse hat nicht den silbernen Akzent. Könnte daher ein Sample sein. Dazu passt, das das Angebot aus dem Raum Erlangen kommt, sprich aus der Nähe von Herzogenaurach...
     
  5. Bjay

    Bjay New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hab mal ne Frage, und zwar bin ich mir jetzt am überlegen fürs Training noch den Powerswerve zu holen . Ich weiss nur nicht wie es mit dem Fantasy aussieht der gefällt mir zwar sieht aber nicht gerade danach aus ob er lange halten würde wegen dem Syntetik Material. Weiss nicht ob ich mir den oder doch lieber den Schuh in Leder holen soll . Kann einer aus Erfahrung was berichten oder was ratet ihr mir?
     
  6. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Warum sollte er nicht lange halten? Es ist eine hochwertige Mikrofaser die beim Fantasy und den Beckham-Modellen "verbaut" wird. Hält genauso lang oder kurz wie die PS in K-Leder auch. Wie lange sie dir Freude machen liegt meistens daran wie du sie pflegst, auf welchem Untergrund du spielst und wie oft du sie nutzt.
     
  7. Bjay

    Bjay New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ja trainiere immer auf Kunstrasen mit Granulat . Da ist auch noch die Frage weil die Fantasy die ich mir holen wollte sind FG ob ich mir dann nicht lieber HG hole bin mir nicht sicher für den Kunstrasen ist halt keine Art Teppich deshalb müsste aber eig. auch FG gut gehen .
     
  8. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Hat eigentlich einer Erfahrung mit den Womans Predator ?
    Weil sie haben ja an der Hacke solche Polster. Sind sie dadurch bequemer ?
    Ich frage nur aus Neugier. Also nichts falsches denken. :D

    Außerdem wollt ich fragen wo der Unterschied zwischen den normalen SG stollen für die Powerswerves sind und die anderen die am ende rund sind ( ich glaube man nennt sie auch Hybrid-Stollen) ? Weil ich bräuchte wieder welche für meine Predator =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2010
  9. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Welche Stollen meinst du?

    Die Hybrid-Stollen sind insgesamt etwas länger

    Torwart.de Online-Shop > Shop / Fussballschuhe / Stollen und Zubehör / X-Traxion clip-in Hybrid von adidas

    Torwart.de Online-Shop > Shop / Fussballschuhe / Stollen und Zubehör / X-Traxion clip-in von adidas
     
  10. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Halllo.

    Das stimmt so nicht, die normalen Clip-ins gibt es in der gleichen Länge wie die Hybrid (insgesamt in drei Verpackungsinhalten: 10/12;13/16 und nur 16), die Hybrid gibt es nur noch in der einen Längenkombination (zumindest für uns Normalsterbliche, gab es früher aber auch in kurz).

    Die Hybrid sollen den Vorteil von TRX-Stollen (leichtes Eindringen sowie sicherer Seitenstand) mit denen von normalen Stollen verbinden (geringere Kräfte beim Rausziehen notwendig, dadurch auch etwas geringere Verletzungsgefahr). Werden daher wohl auch gerne von den Pros gespielt.

    Zum Predator: Den neuen habe ich jetzt noch nicht als Ladys in der Hand gehabt, schau aber mal dieser Tage. Gibt es aber auch nur bis maximal UK 8,5...
     
  11. Ahrendpower06

    Ahrendpower06 Torjäger

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo bin neu hier ich wollte eigentlich mal wissen,weil ich mir erst vor kurzem den Predator Power geholt habe ob der sich auch in der länge noch etwas aus dehnt da ich ihn mir sehr Knapp gekauft habe.Sprich ich habe ungefähr ein drittel Daumen platz im Schuh drückt etwas hat jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  12. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ja der wird noch ein wenig weiter...
     
  13. Ahrendpower06

    Ahrendpower06 Torjäger

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke hatte schon angst das er Vorne etwas zu eng ist.
     
  14. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Genau das Problem hatte ich auch mit meinem Powerswerve .. habe zwar vorn am großen Zeh genug Platz, allerdings drückt mein Zehnagel immer von unten gegen das Leder des Schuh's .. nach spätestens 30 minuten tun mir die Zehen so weh, das ich net mehr laufen kann oder ich in der Pause die Schuhe wechseln musste. Schade schade, weil der Powerswerve eig ein super Schuh ist, aber halt nicht für jeden Fuß.
    Aktuell spiele ich mit dem F50i in Weiss (K-Leder Variante) und der sitzt super und drückt auch net an den Zehen, da der Spann höher geschnitten ist.
     
  15. Ahrendpower06

    Ahrendpower06 Torjäger

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Wenn ich spile geht es eigentlich nacher zeit aber erstmal muss ich mich mit meinen stutzen in die schuhe reinquälen.
     
  16. kunagüero

    kunagüero pannaking

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    gibt da so stretch spray..perfekt für lederschlappen
     
  17. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    hallo, ich hab ein angebot das nicht mehr lange wartet, hab keine zei den Thread zu lesen, was ist der unterschied zwischen iwas mit control mit swerve, rome und so weiter ich verstehe des nicht sorry ist wirklich ne ausnahme
     
  18. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    der control hat noch diese klebestreifen auf der innenseite, swerve weiß ich gerade nicht genau aber damit soll man ja mehr spin in den ball bekommen, rome ist die cl final edition 2009 .. der power hat noch mehr wolframpulver in der sohle, und die anderen sind alle gleich bis auf die orangenen synthetikschuhe.
     
  19. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    du hast ja control und rome vllt. auch schon mal den swerve? oder ist der F50 i doch besser?
     
  20. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0

    "Klebestreifen" nennen sich Liquid-Predator-Elements und sind für zusätzliche Haftung und Effet beim 'Control' (weiß/grau/gelb) und beim 'Swerve' (indigoblau) angebracht.

    'Swerve' hat eine etwas härtere Gummimischung im Predator-Element.

    'Rome' (schwarz/gold) ist wie alle anderen "normalen" Känguruh-PS ausgestattet.

    'Power' (weiß/schwarz/rot) bietet 10g mehr an Wolframpulver, also insgesamt 50g.
     
  21. patrick22.07

    patrick22.07 Guest

    Hey!
    Sagt mal gibt es fuer den powerswerve xtrx sg auch stollen aus gummi / kunststoff?
    So das man mit den schuhen wie ein fg spielen kann?
    Oder kann man mir den sg auch gut auf trockenem rasen kickendankd & gruß
     
  22. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Leider 2 x Nein!
     
  23. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    also ich habs mit den f50i jetzt endgültig aufgegeben .. spiele jetzt nur noch predator. mit den f50 hab ich einfach zu viele probleme, zB dass die stollen durchdrücken oder ich einfach so ein brennen unter der sohle spüre. und damit kann man kaum laufen, also lass ich es lieber bleiben. ich kann dir die predator nur empfehlen! passen sich perfekt dem fuß an und sind vom komfort her wesentlich besser als die f50i. die swerve hatte ich noch nicht, aber die power ..
     
  24. patrick22.07

    patrick22.07 Guest

    Hmm... Was ist bei den sg das problem auf trokenem platz?
    Muesste doch nur mit fg auf nassem rasen geben...?!
     
  25. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Das man die Stollen z.B spürt und das dies nicht gut für deine Knie ist...
     
  26. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Das ist ungefähr so, als ob du mit Schneeketten auf trockenem Asphalt fahren würdest :floet:

    -> Geht, geht aber nicht gut und ist unnötig für Untergrund, Bänder, Sehnen, Gelenke, Knie...
     
  27. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    @patrick22.07 Deshalb gibt es ja auch die verschiedenen Stollen Arten....

    Gehen tut alles aber ob es Sinn macht oder gut ist, ist eine andere Frage...
     
  28. patrick22.07

    patrick22.07 Guest

    Ja schon... Haette halt gedacht mit den sg kann ich auch auf nen trockenen platz, da die stollen sich da besset in den boden bohren wie fg....

    Wie ist es, wenn ich kurze stollen drazf mache? Die werden auch noch zu lang sein oder?
     
  29. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Es geht dabei nicht nur um die Länge der Stollen, sondern vor allem um die Anzahl und das Material. Sicher könnte man mit SG auf normalem Rasen spielen, aber empfehlenswert ist das ganze auf keinen Fall. Selbst wenn du nicht sofort Probleme spürst, kann das auf längere Zeit richtig böse werden. Also lieber ein Paar Schuhe mehr im Schrank als kaputte Gelenke - das sollte es eigentlich jedem wert sein.
     
  30. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Auf die PowerSwerve?

    Ja, es gibt unterschiedliche Längen zu kaufen, doch entscheidend ist hier das Material. Das ist bei den X-TRX SG Aluminium oder Magnesium (eher das Letztere), und das ist auf trockenem Boden einfach zu hart. Außerdem wirst du dann wohl durch die Stollen ziemlich stolpern und hängen bleiben. Kann man(n) schlecht erklären - probier's einfach aus!
     
  31. patrick22.07

    patrick22.07 Guest

    Ich hab auch novh ein zweites paar mit fg stollen... Nike talaria... Komm aber bisher ( eher weicher boden) mit den predator deuzlich besser zurecht... Sibd einfach total angenehm zu spielen... Jetzt war ja auch meine erst hoffnung, dass es kubststoff/ gummi stollen dafuer gibt.... Leider nicht und die zweite, dass die sich auch bei trockenheit gut spielen.... Aber bleibt mir wohl nichts ueber als talaria weg und predator fg her :)