adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

1. grlk1994

grlk1994 Active Member

Hast du den weißen Teil der Predator Power einfach schwarz gemacht? :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Nein, habe ich nicht, die sind so ;)

4. grlk1994

grlk1994 Active Member

wo hastn die her ? =)

5. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Ich kannte die Schuhe vorher selber nicht, nennen sich aber Adidas Predator Powerswerve FX habe ich mal irgendwo gelesen.
    Ich habe die Schuhe günstig bei eBay geschossen, glaub 30 € haben sie mich gekostet und ich finde sie sind n echter Hingucker, haben mir bisher auch schon mehrere Spieler/Gegenspieler bestätigt =)

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2009
  6. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Seltsam das es null Infos im Netz über diesen Schuh gibt...

7. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Das stimmt wohl, aber es ist so wie ich es sage. Der Schuh steht genau vor mir. Ich kann euch sämtliche Sache davon zeigen oder erzählen^^ Ist keine Lüge á la steveseven ;)
    Dennis Krol, spielt A-Jugend bei Leverkusen hat so einen Predator auch schon mehrmals getragen..

8. grlk1994

grlk1994 Active Member

Ich denke bzw finde das es der Predator Powerswerve Power ist der vorne wo es eig weiß sein müsste wurde er schwarz gemacht. Auf dem einen Foto kann man genau erkennen das an den drei Adidas Streifen auf einem "Power" steht.
    Aber ich möchte hier jetzt nicht behaupten das es auch nicht der ist den du meinst. Nur ich denke das es so sein könnte. =)

9. patpat

patpat Member

sherlock holmes hat hier sehr sehr genau hingeschaut!

ich find die auch besonders hübsch

10. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Naja, angemalt habe ich nichts und ich kann euch auch versichern das da nichts angemalt ist. Der Schuh ist schwarz, ansonsten würde es ja bestimmt auch Stellen geben, andem die angeblich andere Farbe durchscheint. Hoffe ihr versteht was ich meine^^ Also angemalt ist da nichts, das kann ich 100%ig sagen. Der Schuh ist komplett schwarz und unter den drei Streifen ist Carbon eingearbeitet.

EDIT

Hier nochmal 2 neue Pics die auch in eBay angezeigt wurden.
    http://www.soccer-fans.de/members/sh0kz-fotos-predator-ps-blacked-out-carbon-623-predator-1.html
    http://www.soccer-fans.de/members/sh0kz-fotos-predator-ps-blacked-out-carbon-624-predator-2.html

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2009
  11. huybuh

huybuh Member

hey leutz^^,
    jetzt kommt bald der neue predator raus!
    zeit mal ein fazit über eure powerswerves zu ziehen.

also ich habe nun seit langem die powerswerve "swerve". mit den schuhen zu spielen ist einfach nur geil; flanken, freistöße alles fühlt sich iwie besser an. da die "swerve" ne andere smart-foam mischung haben, merkte ich schon dass der ball mehr effet hatte.

im vergleich zu den mercurial iv sl oder den puma v1.08 find ich, dass der powerswerve im mom der beste schuh auf dem markt ist. das ballgefühl ist klasse und von den schüssen und flanken ganz zu schweigen.

was sind eure erfahrungen, erkenntnisse zu dem powerswerve?

12. Hyper

Hyper Member

Die Schuhe von Sh0kZ sind Normale (Powerswerve Power) die einfach nur Schwarz gemacht worden sind.

13. philipp1994

philipp1994 New Member

Habt ihr schon mal Erfahrungen mit diesem Predator gemacht

adidas Predator Football Boots - TRX FG - Special - Black/Blue | Pro-Direct Soccer predator special TRX FG

Ist das einer der neuesten Predator oder ist es schon ein altes model

mfg

14. Flo093

Flo093 Member

das ist der predator speziell für spieler mit breiten füßen, steht da auch in der beschreibung .. :top:

15. grlk1994

grlk1994 Active Member

Außerdem ist es ein "Rugby" Schuh wie auf dem Gummi steht ^^

16. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Habe mal eine Frage und zwar würde ich gerne wissen, ob die SG Sohlen von dem Schuh empfehlenswert sind oder ich doch eher zu anderen Modellen greifen sollte (dann wird es nämlich Nike, Der Predator ist der einzige Adidas Schuh, den ich interessant finde). Wer nähmlich bald nach London fliegen und hatte mir eigentlich vorgenommen, mir neben einem FG Schuh diesmal auch einen mit SG Sohle zu holen, da es hier oben im Norden doch meist extrem regnet. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen ;)

17. grlk1994

grlk1994 Active Member

Also ich finde die Sohle eigentlich sehr empfehlenswert löst sich jetzt erst langsam bei mir nach langem Tragen (1 Jahr 2-3 die woche). Wegrutschen oder ähnliches war bei mir auch nie der Fall also ich finde sie sehr empfehlenswert.

18. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Ich will nun nichts falsches behaupten, aber ich glaube die SG-Stollen von Predator und Adipure 2 sind in etwa gleich - zum mindest die Stollenanordnung. Und mit den Adipure SG bin ich auch hochzufrieden.
    http://www.justsocca.com/media_content/large/9392.jpg - Adipure SG
    http://www.justsocca.com/media_content/large/7961.jpg - Predator Power SG

19. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Ich denke das empfindet jeder anders...

20. patrick22.07

patrick22.07 Guest

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Sohle vom Powerswerve Power...

Bei mir steht auf dem Schuhkarton Adidas PS Power TRX SG
    Es gibt doch aber auch welche mit einer X-TRX SG Sohle... was ist hier der Unterschied?

Mein Trainer meinte das sind die originalen... mit der richtigen SG Sohle... Könnt ihr mir da weiterhelfen?!

Vielen Dank!

21. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

X steht für eXchange (auswechseln) und TRX für TRaXion (Traktion)

Dieser PowerSwerve "Power" für ehemals 199,- € hat die X-TRX SG Clip-In-Technologie ADIDAS PREDATOR POWERSWERVE SG BLACK WHITE GR. 42 bei eBay.de: Schuhe (endet 13.11.09 23:03:18 MEZ)

Dieser Absolion "Power" für ehemals 100,- € hat keine auswechselbaren, sondern "nur" die TRX SG ADIDAS PREDATOR ABSOLION FOOTBALL BOOTS SHOES SG MENS bei eBay.de: (endet 08.11.09 01:58:41 MEZ)

...vielleicht hast du den...?

22. patrick22.07

patrick22.07 Guest

hab den zweiten... bei mir ist auch so ein schwarzes ding dabei um die stollen abzumachen...

mit wunderts nur das bei mir nur trx sg dran steht...
    ist auch noch der aufkleber mit EUR 199,- drauf...

wenn ich den power z.b. in google suche, steht auch immer nur trx dran... aber wird ja dann schon richtig so sein...

danke für die antwort ;-)

achso noch ne frage... was ist denn bei dem schuh alles aus k-leder?! in meinem fall nur das weiße und schwarze oder auch das im carbon-look?

danke...

23. R!O

Das ist 'ne gute Frage. Auf jeden Fall im Vorfußbereich bis zum roten eingestickten Zierstreifen. Ab dort bin ich mir nicht sicher, ob der Rest mit K-Leder ummantelt ist, oder ob es gar kein K-Leder mehr ist. Beim adiPURE II hat man den kompletten Schuh auch nicht mehr ganz aus Känguruh-Leder hergestellt. Den Ier schon.

24. Malle

Malle Rot-Weißer...

25. R!O

26. Malle

Malle Rot-Weißer...

ja, für mich nich. ^^ irgendjemand hat die doch mal gesucht ! :)

27. R!O

Weiß ich doch...

28. Malle

Malle Rot-Weißer...

okay..! lass ich mal durchgehen. ;)

29. nile

nile Active Member

30. mildes1982

mildes1982 Member

also der fünf mal getragene sieht schon ganz schön hinüber aus

31. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Nach den Bildern sind beides "richtige Predators". Die X-Trx gibt es nur beim richtigen und der gebrauchte FG hat ja das Fenster mit dem sichtbaren Wolfram-Einsatz in der Sohle.

Wobie ich persönlich mir keine gebrauchten Schuhe kaufen würde, die so wie auf dem Bild aussehen (respektive generell gebrauchte Schuhe).