adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

1. Thomsson

Thomsson Member

Gibts die neuen Powerswerve Modelle in absehbarer Zeit auch günstiger (als "Auslaufmodell")? Also so um die 80-100€?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Finch

Finch Active Member

gibt es schon, cortexpower.de

4. Thomsson

Thomsson Member

Naja wenn ich mir aber die beiden so ansehen..
    cortexpower - Adidas Fussballschuhe Predator POWERSWERVE FG 019991 Adidas Fussballschuhe Predator POWERSWERVE FG 019991 1438
    cortexpower - Adidas Fussballschuhe Predator POWERSWERVE FG G02399 Adidas Fussballschuhe Predator POWERSWERVE FG G02399 1601

5. lazyfriend

lazyfriend New Member

:suspekt:alles klar du kuranyi
    dann schau dir die mal an

cortexpower - Adidas Fussballschuhe Predator POWERSWERV TRX HG 019255 Adidas Fussballschuhe Predator POWERSWERV TRX HG 019255 1197

cortexpower - Adidas Fussballschuhe Predator POWERSWERVE FG 654308 Adidas Fussballschuhe Predator POWERSWERVE FG 654308 1336

6. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Er fragte aber nach neuen Modellen. Der schwarz/rot/weiße ist das aller erste Powerswerve-Modell und kam schon Ende 2007. Der indigoblaue 'Swerve' ist, sagen wir mal - mittelalt.

7. Thomsson

Thomsson Member

@R!O: Genau!
    Zum anderen ist der von lazyfriend aufgeführte erste Predator auch noch in der HG Variante und auch nich aus der neuen Modellreihe.

8. dref6

dref6 New Member

Hallo,

Wollte mir den Adidas Predator Powerswerve Beckham mit Climacool zulegen.
    Dieser hier:
    Football Boots - adidas Predator - David Beckham - Power - Silver - 2009 | Pro Direct Sport

Nun eine Frage zu der Grösse. Ich habe beim normalen Powerswerve aus Leder 44 2/3, sollte Ich den Beckham Predator auch in dieser Grösse nehmen oder vielleicht grösser weil er sich ja nicht mehr ausdehnt??

Danke

9. R!O

Du, ich bin auch am Überlegen ob ich mir die noch hole. Gefallen mir von mal zu mal besser.
    ich werde es so machen: Eigentlich brauche ich generell immer 44. In den Leder-Predator PS waren mir die aber nach einem Einsatz zu weit. Da wähle ich jetzt immer 43 1/3. Das ist eng, aber nicht zu eng. Da ich der Meinung bin, dass das Mikrofasermaterial der Beckham's relativ weich und flexibel ist, würde ich das nochmals mit den 43 1/3 riskieren, denn auch Synthetik gibt immer etwas nach, wie ich finde...

10. dref6

dref6 New Member

Ja mir gefallen die auch ganz gut. Glaubst du ich soll sie dann auch in 44 2/3 holen, dass müsste dann passen?

Gruss

11. R!O

Ich will dir da gar keinen abschließenden Tipp bzgl. Passform geben, gerade weil du in England bestellen möchtest. Verläßt du dich auf mich und ich liege falsch, kommt dann unter Umständen das:

12,- € Versand bei der Bestellung, 8,60 € wenn du Umtauschen möchtest, (kostet ein DHL-Päckchen von uns in die UK), und noch einmal 12,- € wenn dir PDS dann einen Größeren schickt.

Ich kenne die Beckham Mikrofaser auch nur vom "Absolute" und da war die ziemlich geschmeidig. Deshalb würde ich mich für die engere Variante entscheiden.

Würde ich bei mir mit der Größe daneben liegen, würde ich die Dinger erstmal für eine Woche bei e..y 'reinstellen und gucken, wie sich der Preis so entwickelt. Danach hätte ich dann immer noch Zeit für eine England-Umtausch-Retouren-Odyssee :floet:

12. dref6

dref6 New Member

Ja klar recht hast du. Danke dir!!

13. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Habe hier noch gar nichts zur BlackedOut-Version dieses Schuhs gelesen. Werde gleich morgen mal n paar Pics von meinen komplett schwarzen, mit Carbon bestückten Powerswerve posten =)

14. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

findet ihr eig. das man durch diese rillen auf dem spann besser schiesst?

15. Touligoal

Touligoal Hamburg!

Immer noch zu haben:)

ADIDAS PREDATOR POWERSWERVE FG CL STAR Gr. 43 1/3 NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 14.10.09 20:07:33 MESZ)

16. Schrupper

Schrupper Member

Ich habe demnächst einen Adidas Predator MANIA SG abzugeben!

Größe: 42 2/3, ca. 5-10 x getragen

Farbe: weiss (lunar)

Guter Zustand!

Preis VHB!
    Bei Interesse bitte PN!

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2009
  17. Ricinho

Ricinho Member

Mach das mal bitte :top:

18. Touligoal

Touligoal Hamburg!

Also die Spieleigenschaften des Powerswerves sind ja top, davon bin ich ehct begeistert:top:

ABER:
    Mein erster Powerswerve Confed Cup riss nach ca. 1 Monat schon an der Schnürsenkelbefestigung (löste sich vom restlichen Schuh ab). Ich hab dann neue Confed Cup Preds bekommen.

So, nun hab ich die neuen noch nichtmal ein Monat passiert das Gleiche schon wieder. Wieder löst sich die Schnürsenkelführung vom Rest des Schuhes. Das kann ja wohl nicht wahr sein oder?!X(

Habt ihr solche Probleme mit euren Powerswerves nicht? Liegt es vllt. an der Confed Cup Edition?:suspekt:

19. xPedax

xPedax Member

also bei meinen ist noch nichts zu sehen und habe auch schon 5 spiele und ein paar trainingeiheiten auf dem buckel

20. grlk1994

grlk1994 Active Member

Also meine Predator sind ein halbes Jahr alt habe schon unzählige Trainingseinheiten und Spiele hinter mir mit den Schuhen und bei mir ist bis jetzt nur ein bisschen vom Leder abgegangen ca. 2 mm oder die Farbe reibt ein wenig ab aber soetwas ist bei mir nicht passiert. Jedoch hab ich auch nicht die "Confed Cup" Schuhe sondern die Flame.

21. ProfessorPes

ProfessorPes Member

Ich habe heute meine gebrauchten Predator Powerswerve über Ebay bekommen(für 1,99€) und muss sagen,dass ich richtig begeistert bin vom Ballgefühl und vom Komfort her.
    Bin schon bald der Meinung,das es der beste Schuh ist den ich je hatte,wobei ich schon sehr viele Schuhe habe/hatte unter anderem Adipure II,Vapor IV Leder und Puma v1.08.
    Werde in den nächsten Tagen den Schuh nochmal ausgiebig im Training testen,bin aber bis jetzt davon total begeistert...

22. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Habs bisher nicht geschafft, ich versuch mich mal morgen nach der Arbeit daran ;)

23. Manollo

Manollo Member

:motz:
    die trustrike kommen bald raus und nirgends bekommt man die powerswerve unter 100 euro........................

24. Finch

Finch Active Member

also die dunkelblauen für 79 euro...eine seite vorblättern ;)

25. CanCann

CanCann Active Member

Find ich auch eine Sauerei. Ich glaub ich warte auf die Truestrike. Bin mit den Powerswerve zu oft auf den Mund gefallen ;)

26. dref6

dref6 New Member

Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit den Powerswerve Climacool DB? Sind die eigentlich auf für die Winterzeit geeignet?

27. R!O

Ich weiß nicht welche Größe du brauchst, aber warum gibt es denn keine PS für unter 100,- €???

Adidas Predator POWERSWERVE PS FG * 1335 # 39 - 43 bei eBay.de: Schuhe (endet 11.10.09 21:16:01 MESZ)

Ist nur ein Beispiel, aber davon gibt es viele...

28. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

So, hier nun mal n paar Bilder von meinen Predator PS blacked out/Carbon.

Sorry, wusste nicht wie ich sie hochladen sollte, deswegen hab ich einfach n Album angelegt ;)
    Soccer-Fans - Alben von Sh0kZ: Predator PS blacked out/Carbon - Bild

Hoffe man kann alles einigermaßen gut erkennen..

29. Manollo

Manollo Member

ja gut,den power gibts als fg für 80 ocken(44 2/3)
    ansonsten siehts da, find ich, eher mau aus und über 100 euro gib ich nicht mehr aus für die schuhe.
    (Anmerkung: wer vom superfly thread hier liest und sich meine preisvorstellungen zu gemüte führt wid wohl nur noch den kopf schütteln können:huhu:)

30. R!O

Der 'Swerve' für ca. 90,- Adidas Predator POWERSWERVE PS FG * 1336 #### bei eBay.de: Schuhe (endet 14.10.09 20:57:58 MESZ)

Der 'Control' für 99,- NEU Adidas PREDATOR POWERSWERVE TRX FG CONTROL Gr. 44,5 bei eBay.de: Schuhe (endet 13.10.09 21:51:55 MESZ)

Der 'Rome' für etwas über 100,- Adidas +PREDATOR POWERSWERVE TRX FG ROME Gr.44 2/3 NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 09.10.09 21:30:30 MESZ)

Nochmal der 'Control' für 99,90 und da kannste sogar noch einen Preis vorschlagen... NEU Adidas PREDATOR POWERSWERVE TRX FG CONTROL Gr. 44,5 bei eBay.de: Schuhe (endet 28.10.09 20:52:38 MEZ)

31. Super_Zebra

Super_Zebra New Member

mir gefällt der confed cup predator, werd ihn mir aber eher nicht holen da ich andere schuhe besser finde