adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

1. Manollo

Manollo Member

ok
    aber ich meinte mit meiner frager aber, wie sich die 199 euro version der synthetikschuhe im vergleich zu den 199 euro leder-versionen unterscheidet.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xPedax

xPedax Member

du sagst es schon nur soweit ich weis im material

4. Bullet_SVW

Bullet_SVW New Member

moin leute ich bin neu hier und hätte mal eine frage
    ich habe bisher immer die adidas predator gehabt allerdings immer nur in k leder ...
    nun suche ich mir neue predator und zum ersten mal die neuen ps ... nun hätte ich mal eine frage wie mein vorgänger schjon schrieb
    ich bin auf diese schuhe gestoßen

Predator

und da ich noch nie in synthetik gespielt habe wollte ich mal fragen was das für ein material ist .. weil ich kenne nur original schuhe in k leder ... ist dieses material besser als k leder oder wie muss ich das wahrnehmen ??

allerdings würden mir diese auch gefallen
    blau
    oder
    weis rot gold

kann mir da vllt auch jemand sagen wo ich vllt den letzten schuh in 47 1/3 herbekomme ??

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2009
  5. Lion7

Lion7 Member

Verkaufe Adidas Powerswerve x-trx SG Farbe weiß-rot-gold in der Größe 48 2/3
    der Schuh ist neu und ungetragen.

verkauf nur da ich mir irgendwie zwei gekauft hab -.- hab sie aus GB und da ich nicht sogut in englisch bin verkauf ich den lieber weiter als zurückzuschicken, ist mir zu stressig!!!

verkaufe ihn für 100€ + 7€ versand also grade die hälfte des ladenpreises! (aber darüber kann man bei wirklichem interesse sprechen, nur fair bleiben!!!)

bei andren schuhen hab ich die größe 46, und hier 48 2/3, weiß nicht was die mit den schuhen machen, aber sind auf jedenfall klasse und sehn auch geil aus!

hab geschaut in dieser farbe gibts den schuh nicht mehr, zumindestens nicht in der größe und der farbe, ich hoffe es lebt noch jemand auf großem fuß und will diese

meldet euch einfach

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2009
  6. lazyfriend

lazyfriend New Member

hey soccer-fans user,

hab vor 2 wochen 1paar powerswerve in weiß schwarz recht günstig bei einem internetshop erstanden. nach 4 training und einem spiel, bin ich etwas enttäuscht. meine füße würde ich als null8funfzehn beschreiben und hatte bis jetzt auch nie probleme, aber bei den powerswerve hab ich nach 20minuten wirklich perverse schmerzen an den fußsohlen.
    bei trockenem rasenplatz spürt man wie sich die noppen durchdrücken zu dem ist der übergang von schafft und sohle an der innenseite fast scharfkantig und drück somit auch durch die einlegesohle.
    weiß jemand was da los ist? gibts eventuell andere einlegesohlen?
    kennt jemand diese probleme?

vielen dank, würd mich freuen wenn jemand abhilfe weis

7. Lion7

Lion7 Member

also ich spiele schon jahre lang mit dem predator und der powerswerve ist der einzigste mit dem ich noch keine schmerzen hatte und das von anfang an, die alten musste ich erst immer einspielen, aber bei dem powerswerve bin ich reingeschlüpft und konnte sofort spielen, keine lästigen blasen oder sonst was...

kann mir gar nicht erklären was bei dir nicht in ordnung ist, vielleicht ist es einfach die falsche größe oder so???

denke da kann dir so online keiner helfen, außer jemand hat die selben probleme...

8. Bullet_SVW

Bullet_SVW New Member

ich würde mir den schuh ja nehmen aber 48 2/3 ist mir zu groß :( hätte den lieber in 47 1/3

9. Lion7

Lion7 Member

naja, zwei socken drunter ziehn dann geht des scho *g*

hätte den adipure in 47 1/3 :)

ist nämlich echt komisch, bei predator brauch ich 48 2/3 und beim adipure 47 1/3...

10. lazyfriend

lazyfriend New Member

die größe sollte passen, hab extra nochmal umgetauscht.
    will den schuh hier nicht schlecht reden.
    wisst ihr ob es für den powerswerve kompatible einlegesohlen gibt?

11. Lion7

Lion7 Member

wo hast den schuh denn gekauft wenn ich fragen darf? weil das was du beschreibst darf halt eigentlich nicht sein...
    hab bis jetzt noch keine einlegesohle für den predator gesehn, auf jedenfall keine orginale

12. lazyfriend

lazyfriend New Member

cortexpower
    muss mir jetzt mal von kollegen die schuhe genauer ansehen obs da unterschiede gibt, die probematik kennen Sie aufjedenfall nicht.

13. Lion7

Lion7 Member

hab ich mir auch mal bestellt (fürn kolleg) muss den mal anschauen und vergleichen, dann bin ich mal gespannt. gut das ich dich getroffen hab;)

vielleicht verticken die da scheiss ware, hast du mal mit welchen aus dem laden verglichen also kannst du sagen das er orginal ist oder nicht?

hast du SG oder FG??

14. lazyfriend

lazyfriend New Member

hab se in FG.
    war schon ein paar mal im Laden um die größen zu probieren.
    augenscheinlich sind keine Unterschiede zu erkennen. wobei ich natürlich nicht direkt vergleichen konnte. Der Schuh an sich macht auch einen optimalen Eindruck, nur das schon beschriebene Problem mit der sohle, ist halt sehr "flexibel" lässt sich teilweise mit dem daumen eindrücken.
    will hier nicht den eindruck erwecken den schuh bzw, den shop irgendwas zu unterstellen evtl. sind einfach mein füßchen zu sensibel:suspekt:

15. Lion7

Lion7 Member

brauchst mehr hornhaut :D

hab gestern den SG nochmal genau angeschaut, da ist mir nichts scharfkantiges aufgefallen und die sohle drückt auch nirgends dagegen, allerdings nur beim normalen laufen...
    ich hoffe die schicken das paket heute noch raus damit ich sie morgen vielleicht bekomm, dann kann ich dir weiterhelfen, hoff ich zumindestens...

16. lazyfriend

lazyfriend New Member

hey Lion7,

na paket schon angekommen?
    hab die schuhe gestern mit nem kollegen verglichen und keine großen unterschiede festgestellt. wahrscheinlich sind meine füße einfach noch zu sehr an die copa gewöhnt :) werd die zähne zusammenbeißen und warten bis entweder füße oder schuhe aufgeben und sich anpassen :)

17. Lion7

Lion7 Member

hey ho

schuhe sind grad gekommen und habe verglichen. auch mir sind keine unterschiede aufgefallen, predatorhaft verarbeitet (also muss besser sein für den orginalpreis) und sonst reingeschlüpft oder so, beim stehn und fußrunterdrücken hats überall gleich gedrückt.
    entweder dein fuß ist gar nicht für den schuh gemacht oder bei dir gabs irgend eine fehlproduktion oder eben du gewöhnst dich noch dran, ich hoffe für dich das das letztere der fall sein wird!!!

18. sandinho13

sandinho13 Member

lion hast du deine auch von cortex? wenn ja wann hast bestellt?

19. Touligoal

Touligoal Hamburg!

Moin,
    ich biete euch einen neuen, ungetragenen, originalverpackten Adidas Predator Powerswerve CL Star FG in der Größe 43 1/3 an.
    Inklusive des original Zubehörs wie ein zweites Paar Einlagen und den Adidas Predator Fussballbeutel.

Bei ebay bekommt man den Schuh erst ab 144 Euro + Versand

Preis liegt bei 130 Euro VHB + 6,90 Euro Versand (DHL Paket)[/COLOR]

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Private Nachricht

http://www.soccercorner.com/v/vspfiles/photos/SM-ADG02399-2T.jpg

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2009
  20. Thomsson

Thomsson Member

EIne Frage zur Größe: Spiele nun schon länger mit dem Adidas Copa Mundial, würde aber auch mal wieder einen Predator ausprobieren. Jetzt weiß ich nur nicht, welche Größe ich nehmen soll bzw. wie stark das Leder sich weitet...
    Hab beim Copa Größe 43 1/3 + die zusätzliche Weitung; hab mir auch schon überlegt das nächste mal den Schuh eine Nummer kleiner zu nehmen.
    Welche Größe soll ich beim Predator nehmen? Hatte/Habe Probleme am großen Zeh, deswegen lieber 2mm Platz..

21. Schrupper

Schrupper Member

Servus,

ich würde Dir raten den Predator in 44 2/3 zu nehmen, also 2 Nr. größer.

Ich hab im Predator die 43 1/3 und der Copa ist mir in der 42 2/3 noch zu groß.

Ist schon komisch.....

Gruß!
    Schrupper

PS: Hätte einen Adipure II (weiß, 1x getragen) und einen Adipure I (blau, 3x getragen) in 43 1/3 zu verkaufen...:huhu:

22. sandinho13

sandinho13 Member

thomsson ich hab genau das gleiche problem wie du...copa 43 1/3 und predator keine ahnung...im laden hab ich 44 2/3 probiert...rechts zu groß und links eig recht gut...hab mich aber für den 44er entschieden da es sich doch noch ein wenig dehnt zwar nicht so arg aber so dass er dann "perfekt" sitzt...und dann zieh ich lieber dünnere socken an als 2paar...

23. lazyfriend

lazyfriend New Member

magst deine adipure2 evtl. gegen 44 powerswerve power tauschen :)

24. Thomsson

Thomsson Member

OK, Danke für eure Infos! Ich überlegs mir nochmal, aber werd mich zwischen den 44 und 44 2/2 entscheiden.

25. Rik1887

Rik1887 Member

Hej, bin hier neu angemeldet - daher erstmal "Hallo"... Also, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir zu erst die Powerswerve absolado in 44 2/3 geholt. Die passten 100%ig, ich kam aber mit dem Material nicht zurecht und hab mir deswegen das gleiche Modell als absolion (2009 adidas Predator Absolion FG POWERSWERVE UK 9 1/2 bei eBay.de: Schuhe (endet 10.10.09 18:11:10 MESZ)) geholt - auch in 44 2/3, nur scheinen mir die jetzt zu eng. Meint ihr die weiten sich noch? Hatte vorher Predator Manias, auch in Leder und 44 2/3, die haben perfekt gepasst...

26. marcel1182

marcel1182 Member

ja das leder weitet sich noch nen bisschen aber ich hoffe du hast nicht die 89 € bezahlt
    für 77 sofortkauf oder bei Auktion bissi billiger kriegst das topmodell aus K-Leder.

27. Rik1887

Rik1887 Member

ernsthaft? ich hab mit versand knapp über 70 bezahlt... wenn ich die k-leder dinger für unter 80 gesehen hätte, ich natürlich die genommen X(

28. Rik1887

Rik1887 Member

jetzt hab ich das bei ebay auch gesehen - so günstig gabs die vor vier wochen etwa aber noch nicht, mein ich. shit...

29. marcel1182

marcel1182 Member

hast noch umtauschrecht? :)
    dann kannst se ja zurück schicken
    hab vor ca 4 wochen die control für 64€ ersteigert :p

30. ManuelM.

ManuelM. Member

Also meine Predator Powerswerve reissen jetzt erstmal hinten an den Stollen auf! Also die hintere Stollenkonstruktion löst sich vom Schuh.... Habe den gerade mal 1monat und 5 tage, deswegen heisst es ab zurückschicken! Werde auf jedenfall wieder auf Vapor umsteigen! weiss nur noch nicht ob Superfly, Vapor IV SL oder den Vapor V!

31. Rik1887

Rik1887 Member

keine ahnung - hab die jetzt ja schon nen paar mal gespielt und nen mangel haben sie ja eigentlich nicht...

64 € - sehr cool. neid...