adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

1. Zico

Zico New Member

An welcher Stelle ist die Sohle denn gebrochen?

Also ich gebe dem Schuh noch eine Chance, hab Schuhspanner rein gespannt und teste ihn heute abend nochmal. Gestern war der Schaft so eng und hart wie beim Absolion. Auf Rasen werd ich sie nicht einsetzen, solange ich mir nicht sicher bin, ob ich sie nicht doch lieber wieder zurück schicke.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flo093

Flo093 Member

genau in der mitte durchgebrochen :D auf einmal knackte das im spiel immer und ich wusste nicht woher das kam.. aber naja. also vom aufbau ist der schuh ja der gleiche wie deine anderen predator, nur dass er n bisschen mehr pulver drin hat. und durch regelmäßige bewegung und belastung ist es ja klar dass der schuh weicher wird, ansonsten trag ihn einfach zuhause mal n ganzen nachmittag. hab ich auch gemacht, und hatte dann nicht solche probleme wie du.

4. Zico

Zico New Member

Danke für deine Antwort. Werd es heute Abend nochmal testen.

Mir war gleich aufgefallen das dass Leder am Schaft sehr glatt und hart ist, beim schwarzen ist es weich und faltig. Vieleicht ist der Schaft bei meinen Schuhen (oder bei der Variante) einfach schmaler ausgefallen.

5. David_94

David_94 Member

Kann mir jemand helfen und weiß welche Farbe Raul nächste Saison für Real tragen wird und
    wann der neue Predator X rauskommt.

6. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Erscheinugnstermin gemäß Adidas (auch schon im Trustrike-Thread gepostet) ist Dezember 2009 in Schwarz und Weiß.

Raul dürfte erst mal den Star (CL-Edition in schwarz mit rotem Stern-Einsatz im hinteren Bereich) tragen, den Van Bommel am ersten Spieltag gegen Hoffenheim schon getragen hat. Ist die aktuellste Farbe im regulären Sortiment.

7. David_94

David_94 Member

Hi Leute, hab bei Ebay den Powerseller Cortexpower gefunden, der die Powerswerve für 77,77€ anbietet und frag mich ob dieser Verkäufer wirklich seriös ist.
    Hat jemand Erfahrungen mit ihm?

8. SGE-4-ever

SGE-4-ever New Member

Kann mir jemand vielleicht helfen ich stehe vor der entscheidung mir einen predator zu holen. Ich habe im Adidas shop die predators in der größe 44 anprobiert und sie saßen mir schon ziemlich genau jedoch hatte ich keine dicken socken bzw. stutzen an. jetzt wollte ich euch mal fragen ob die größe, obwohl ich keine stutzen an hatte, immernoch die richtige ist oder doch 44 2/3 holen sollte?

9. Touligoal

Touligoal Hamburg!

Wietn tun die sich von alleine. Meine saßen auch ziemlich eng und es war bei den ersten Trainingseinheiten auch nicht gerade angenehm, aber nach ein paar mehr Einheiten sitzt der Schuh nun sowas von perfekt:top:

10. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

die control schauen real echt hammer aus hab die heute in herzogenaurach gesehen wahnsinn:top:

11. dinhooo

dinhooo Member

hi leute.
    kurze frage und zwar will ich bei meinen predator die zunge abschneiden.
    gibt es irgendwelche erfahrungsberichte? man sieht es ja immer häufiger bei den profis(borowski) und ich kann mir auch vorstellen,dass es sich positiv auswirken könnte. danke

12. David_94

David_94 Member

So Leute ich habe 2 kleine Probleme mit meinen neuen Powerswerve:
    das erste wär, dass ich die schnürsenkel nicht weiter oben in diese öse bekomme und das zweite ist, dass der schuh von oben gegen meine zehen drückt. Der Schuh ist quasi zu flach.

13. patpat

patpat Member

Danke, dass du uns von deinen zwei Problemen erzählt hast :)

14. sandinho13

sandinho13 Member

So leutz jetzt hab ich en problem bei der größenauswahl...hab die powerswerve heute in 44 2/3 anprobiert...hatte im linken schuh einen daumenbreite platz und im rechten schuh eine daumenbreite und ca ein drittel... leider hatten se keinen mehr in 44 da...jetzt meine frage soll ich eher die 44 2/3 nehmen oder doch die 44 weil sich das leder eh noch ausbreiten wird? und unterscheiden sich die powerswerve untereinander wie zB powerswerve ps oder die rome?

15. fernando torres

fernando torres Member

ne die passform is die gleiche nur das aussehen hat sich halt geändert

16. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

@sandinho13: Es gibt keine PowerSwerve PS. Die nennen sich immer adidas Predator PowerSwerve. Manche Modelle haben Zusätze wie Predator PowerSwerve 'Control', Predator PowerSwerve 'Power', Predator PowerSwerve 'Swerve', Predator PowerSwerve 'DB' (steht für David Beckham), etc... Die Rede ist bei den genannten immer von der 200,- € Profi-Version.

Günstigere Varianten heissen Predator PowerSwerve 'Absolion' oder Predator PowerSwerve 'Absolado'.

Die Unterschiede der einzelnen Modelle, und damit sind nicht die Farbvariationen gemeint, werden hier im Thread ausführlich und sogar bebildert erklärt. Bitte lesen! Ist 'ne Menge Holz, ich weiss - hilft aber!!!

17. ziko

ziko Member

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yFxKJi8z4Ig&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yFxKJi8z4Ig&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
    Mal eine schöne Sammlung "NICE"

18. sandinho13

sandinho13 Member

erstmal danke für einzelnen aufzählungen aber die größenfrage hab ich leider noch nicht beantwortet bekommen...möchte mir diesen schuh holen

cortexpower - Adidas Fussballschuhe Predator POWERSWERVE FG 654308 Adidas Fussballschuhe Predator POWERSWERVE FG 654308 1336

weiß aber nich ob in 44 oder 44 2/3 holen soll,wie gesagt das problem wie oben beschrieben...probiert hab ich den schwarz-goldenen PS rome müsst ja der gleiche sein. so nun weitet der sich noch wegen dem leder oder nicht?
    davor hab ich mit dem copa in 43 1/3 gespielt und der hat sich durch das leder noch komplett ausgedehnt. Danke im voraus!

19. fernando torres

fernando torres Member

so stark wie die copa dürften die sich nich weiten
    hatte meine in 44,5 und da schon noch platz
    also ich denke es wäre 44 angebracht

20. Flo093

Flo093 Member

gibt es zwei verschiedene versionen des " Rome " ?! auf einigen bildern hat er bei den seitlich goldenen streifen noch dunkelrote applikationen, und auf anderen bildern nicht .. bei prodirectsoccer und soccerbible hat er sie nicht, dafür aber wenn man bei google predator powerswerve rome fg eingibt, haben die meisten schuhe dieses dunkelrote an der seite .. weiß da jemand mehr zu !? ich wollte mir die bei ebay bestellen und bin jetzt ein wenig irritiert :D

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2009
  21. R!O

Ich weiss was du meinst. Bei einigen Bildern schimmert es ein wenig bordeaux-rötlich durch, bei anderen ist der schwarze Teil komplett schwarz gehalten. Welcher jetzt primär im Handel ist, oder ob beide verkauft werden ist mir nicht bekannt. Ist aber auch ziemlich egal, denn die Schuhe sind von den eigentlichen Predatorfunktionen -und Eigenschaften her absolut identisch.

22. Manollo

Manollo Member

passen mir die ps in größe 44,wenn ich die tiempo in 44 habe?

23. marcel1182

marcel1182 Member

Moin Leute mal ne dumme frage :floet:
    wie schnürt ihr eigentlich eure PS?
    geht ihr mit den senkel nur durch die schlaufen? oder nach ´der letzten schlaufe diagonal in das "letzte loch" im schuh? oder was für arten hat ihr? bin irgendwie unentschlossen hehe ;-)
    gruss

24. Finch

Finch Active Member

das letzte loch bei den powerswerve gingen bei mir gar nicht, waren nicht ausgestanzt, allerdings waren sie eh zu groß und musste sie zurückschicken, dabei war es so ein schnäppchen :(

25. LionelL

LionelL Member

gibt extra so ne ausstanz zange, mit der kannst dir super indivuell Löcher stanzen wo du sie brauchst und auch in verschiedenen größen

26. Manollo

Manollo Member

27. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Ja ist eine Sonderedition steht aber einige Seiten weiter vorne schon...

28. R!O

Die gibt's schon ewig und sind aber nur noch vereinzelt im www zu finden. Sind ganz normale Predator Powerswerve als "David Beckham Edition", allerdings nicht aus Leder sondern Synthetik und auch keine ClimaCool-Technik ;)

29. timinho9

timinho9 New Member

Habe mir gestern den Predator Power SG und den Predator Swerve FG geholt. Beide in 44. Der SG passt meiner Meinung nach perfekt. Beim FG ist es vorne doch ziemlich knapp. und der linke Schuh drückt von oben auf den Zeh. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich ihn nun umtauschen soll in 44 1/2 damit ich ca. einen daumen platz habe oder ob ich ihn behalte. Der rechte passt eigentlich perfekt, nur mein Fuß darf keinen Millimeter mehr wachsen.
    Und noch eine Frage: Weitet der sich vorne noch und geht das drücken über dem Zeh dann weg?

30. Manollo

Manollo Member

hat jemand die schuhe aus synthetik? wie muss ich mir das vorstellen, etwa so wie manche preiswertere "billigversionen"?
    erfahrungen, besser/schlechter als leder?

31. grlk1994

grlk1994 Active Member

Ich hatte bis jetzt alle versionen von "absolado" über "absolion" bis zum "Powerswerve" für 199€ und ich muss sagen das es schon ein Unterschied zwischen den Versionen gibt.
    Man merkt es richtig, dass das Leder besser ist, es ist viel bequemer und damit habe ich mehr Ballgefühl.
    Also lohnen sich die für 199€ schon, finde ich.;)