adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

1. Oxford

Oxford Member

Wie nennt sich dann die Technologie wo der Powerswerve in der Sohle hat und der Absolion nicht?

Meinte das diese Technik der Grund des Namens ist!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fp-sport

fp-sport Member

die technologie nennt sich dynamic powerpulse und war namensgeber für das vorgängermodell vom aktuellen predator ( predator pulse / predator pulse 2) :)

gruß

4. Marki89

Marki89 New Member

Also hab mich bei meinem Händler nochmal erkundigt.

Der Absolion ( 65 € ) ist der einzigste den es mit einer Turf Sohle gibt. Das blöde ist bloß, dass der schwarz - rote der einzigste ist der mit Leder ausgeliefert wird. Die anderen farbigen Turf Schuhe sind alle aus Plastik, nich gerade der hit :D

Warum kann man dann nicht von den Plastik Turf Schuhen noch eine 110 € Variante mit Leder machen?

@Steffs82

Welche Schuhe meinst du?

5. fp-sport

fp-sport Member

also nochmal zur turf sohle .. hab mich mal schlau gemacht grad :) es kommt ein absolion mit indoor und einer mit turf sohle .. allerdings erst ab dezember diesen jahres, wird dann einen UVP von 119,95 € haben und warscheinlich erstmal schwarz/weiß/rot kommen.

6. Marki89

Marki89 New Member

Okay danke für die Infos @fp-sport hab mir jetzt mal den schwarz - roten für 65 € in Leder bestellt.Bis Dezember will ich nicht mehr warten :)

7. Karrypto

Karrypto New Member

Hey fp-sport,

kannst du mir vielleicht sagen, wo man die weiß/rot/goldenen Predator in der Turf Variante bekommen kann?

Da ich knapp bei Kasse bin, suche ich allerdings die billigere absolado variante.

Bisher habe ich nur amerikanische Anbieter gefunden und da bin ich mir unsicher wg. Steuern und Zoll.

Wäre nett, wenn du oder jmd anderes mir da helfen könntest.

gruß
    K

8. fp-sport

fp-sport Member

einfach mal den adidas händler deines vertrauens fragen .. sollte noch bestellbar sein .. ansonsten guck ich mal nach wenn ich zeit finde

9. Karrypto

Karrypto New Member

Hm, habe mal Mails an ein paar Händler geschickt, aber bisher wurde mir noch nicht geantwortet.

Kannst du mir vll die Artikelnummer von dem Schuh nennen?

10. Marki89

Marki89 New Member

@Karrypto

du meinst diesen Schuh hier in der Turf Variante?

adidas Predator PowerSwerve TRX Firm Ground Football Boots

Den gibt es laut Adidas nur bei Händlern die mit der Firma " Sport 2000 " zusammenarbeiten, sozusagen ein exklusiv Modell. Aber warum nimmst du diese Modell? , das Außenmaterial ist komplett aus Kunststoff. Der einzige der zum Teil noch aus Leder gefertigt wird in der Absolado Variante ist der schwarz - rote.

11. fp-sport

fp-sport Member

das mit dem sport2000 stimmt soweit, allerdings find ich die artikelnummer nicht wirklich ...sorry! probiers doch mal mit dem katalogmodell aus leder der ist auf jedenfall noch lieferbar !

12. Kaewin

Kaewin Member

Hey kann mir einer die Vorteile zwischen dem Predator und den total 90 laser 2 sagen beide jeweils mit känguruleder.

13. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Ich finde beide Schuhe gut obwohl ich sagen muss der Pred. ist für mein empfinden etwas gemütlicher zum spielen aber wie gesagt ist mein empfinden.
    Am besten du gehst in einen Laden und probierst beide mal an

14. Kaewin

Kaewin Member

Ich hab die mittlere version des predator den laser hatte ich schon anprobiert.
    wollte halt noch eure erfahrung haben.

kann mir jemand sagen welches model gerrrard aktuell trägt ich hab gestern auf dsf gesehn der hatte so ganz schwarze an und das model ist mir unbekannt.

15. Basti83

Basti83 Member

Das Model ist neu! Gibt es aber leider noch nich zu kaufen. Sieh´s dir hier mal an

http://www.adidas.com/campaigns/verticalsfootball08/content/football.asp?adidas_cc=de&section=[/B]

16. Kaewin

Kaewin Member

ist das dieses schwarz blaue?

kanns sein das die vorne jetzt höher sind?

achja weiß jemand wo man den predator poweswerve entweder als flames oder schwarz blau bekommt außer bei prodirectsoccer und sc24

17. Basti83

Basti83 Member

Ja is der schwarz-blaue! kannst ja mal bei ebay schauen?! denke aber nich das es den schon gibt?! aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!

18. Kaewin

Kaewin Member

hab ihn nur bei pro direct soccer
    weil der mit flames ist auch schon zu kaufen deswegen.

19. Ibbes85

Ibbes85 New Member

Hi, also ich war gestern beim schuhhändler meine vertrauens und habe mich erkundigt weil ich mich auf der adidas-seite auch net satt sehen konnte an dem schwarz-blauen predator. Also mein Händler bekommt den nächste woche rein. Hab aber auch bei unserem ausrüster angerufen (sportmarketingfirma) die sponsort meinen verein. Die kriegen den gar net rein.Was echt schade ist, denn dort bekomme ich 30% auf alles. :( Also gibts net überall zu kaufen. Aber ich werde mir ihn nächste woche holen, allerding weiss ich noch net ob ich den powerswerver holen soll oder den absolion. Denn 100 eur mehr is mir die kack einlegesohle und das K-leder net wert. Und das leder beim absolion is auch ok. ich muss mal schauen. :) Wie ich mich kenne hol ich mir doch wieder die teuren... :) hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.

MfG

Ibbes

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2008
  20. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Predator Powerswerve neue Farben: ;)

Anhänge:

21. Flankengeber

Naja nix besonderes was Adidas da grad so rausbringt an Farben finde ich...

22. tomAson

tomAson Active Member

meiner meinung nach hast du total recht

di farben sehen beinahe alle gleich aus sind extremst langweilig

23. Flankengeber

Weiss auch nicht die merken glaub gar nicht das Nike ganz schön aufgeholt hat wenn nicht sogar überholt hat was Fussballzeug angeht...

24. Basti83

Basti83 Member

Ja das finde ich auch! Irgendwie sehen du Schuhe mittlerweile total langweilig aus! Da kommt nix neues! Schade eigentlich,denn ich fühle mich richtig wohl mit den Predator!

25. baggio

baggio New Member

welche fussballschuhe könnt ihr mir empfehlen wollte mir wieder predator kaufen da ich die recht gut finde und die schusskraft damit echt super ist .

muss mich zwischen diesen entscheiden

Adidas Predator Powerswerve Absolion TRX FG

oder

Adidas Predator Pulsion 2 TRX HG

oder
    ADIDAS PREDATOR ABSOLION TRX FG

oder eventuel keine predator sondern

adidas F50.8 TUNiT

26. baggio

baggio New Member

vieleicht habt ihr ja erfahrungen mit dem ein oder anderen schuh

27. Kaewin

Kaewin Member

Ich hab heute meine Predator poweswerve flames bekommen.
    als ich die schuhe anhatten drückten sie von oben ich hab die das mitllere model von den predatorn noch als hg schuhe und die drücken nicht so.

dehnen die sich noch aus oder ?

28. Flankengeber

Ja musst sie halt schön nass machen von innen und aussen dann passen die sich deinem fuss besser an..

29. Basti83

Basti83 Member

Am besten du tust sie über Nacht in heisses Wasser und machst am nächsten morgen Schuhspanner oder Zeitung rein! So mach ich das immer- hilft wie Sau!!!

30. Mr.Big

Mr.Big New Member

Soll das mit dem einlegen über Nacht ein Scherz sein???:lachweg:

Bitte Bitte hör nicht drauf. Die Verklebungen lösen sich und der Schuh fällt demnächst auseinander! Du putzt doch die Schuhe auch nicht mit nem Topfreiniger oder?:)

Also! Schuhe anziehen...30 Minuten rumlaufen...Schuhspanner rein, fertig.

31. Kaewin

Kaewin Member

joa das mit dem einlegen hab ich auch noch nicht gemacht ich werd sie morgen das erste mal fürs training anziehn und danach einfach mit wasser und dann mit schucreme eincremen,