adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

1. h3r().exe³

h3r().exe³ Member

was haben eigentlich die neuen trustrike für neue eigenschafteN? obermaterial? sonstiges sepcials?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Warum liest du dir nicht einfach die paar Seiten im TruStrike-Thread durch?
    Mehr wissen wir zZt. leider auch noch nicht...

Anhänge:

4. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

Hey Leute
    ich wollte nochmal was fragen; und zwar an die Leute die bei ihrem Adidas Predator die Zunge abgeschnitten haben, habt ihr es mit ner stinknormalen schere gemacht , ja oder ?

5. R!O

Die Lasche hat doch von Haus aus einen bestimmten Knick auf der Unterseite, damit sie eben richtig geknickt werden kann - also richtig "fällt", oder? - Da schneidest du sie einfach ab. Fertig!

Sollte dir das dann immer noch zu hoch sein, schnürst du die Schuhe wettkampfmäßig zu, markierst dir die Stelle an der abgeschnitten werden soll und schneidest mit einer Schere ab.

Im Zweifel geh' zum Schneider. Schuhmacher ginge auch...

6. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

nee habs eben einfach so gemacht =)
    danke ne :)

7. h3r().exe³

h3r().exe³ Member

kannst du mal n bild von deinen schuhen reinstellen, wie sie ohne zunge jetzt aussehen?

8. mumme

mumme Member

wann kommen die eigentlich endlich in deutschland raus? in den usa gibt es die schon ewig (über ein halbes jahr)!!!
    ich warte aber es passiert nichts X(

9. LionelL

LionelL Member

gibts hier auch schon, allerdings nur im inet die meisten Läden haben die nicht. Hab schon paar Leute mit der DB Version in Weiß gesehen und einen mit der Silber- goldenen

10. R!O

Die gibt es u.a. hier: ADIDAS PREDATOR POWERSWERVE DB FG CLIMACOOL GR 40 2/3 bei eBay.de: Schuhe (endet 09.08.09 21:45:00 MESZ)

Du solltest immer wieder mal im Netz suchen - dann wirst du sicher fündig!

11. mumme

mumme Member

Bei Ebay finde ich auch diese echt nur eine handvoll angebote. aber meistens ist nicht mal meine größe dabei und ich hab auch keine lust 150 euro und mehr auszugeben, wenn ich den schuh bei ebay in einer anderen farbe für 77,77+versand bekomme. ist mir schon klar dass ich wahrscheinlich mehr für den climacool ausgeben muss nur nicht in diesem verhältnis. müsste bloß in deutschland zu bekommen sein und ich würde bei sc24.com ja schon nur 130euro (-35%) bezahlen und das ist bestimmt nicht der billigste händler. das gucken bringt nichts, denn es gibt nur diese paar angebote bei ebay die sich immer wiederholen, kein anderer anbieter!

12. Manollo

Manollo Member

jemand ein bild von den schuhen ohne lasche?

13. Sense

Sense Active Member

ich hatte mal die predator absultue (aber mittleres modell) und da hab ich bzw. mein vater hat dann für mich die zunge abgeschnitten....aber nur weil das gummi kaputt war

14. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

Schau auf Seite 21 . ;)

15. grlk1994

grlk1994 Active Member

Habe auch mal die Zunge abgeschnitten bei meinen Predator Absolion und ich muss sagen das ich ein etwas verbessertes Ballgefühl hatte.;)

16. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

jop ich finds auch besser !

17. eschmann

eschmann New Member

hallo leute.
    habe die world cup und würde mir gerne einen gummi an die zunge machen, sodass diese unten bleibt, halt wie beim predator.
    weiß einer von euch welchen gummi man da am besten nimmt oder gibts die von den predatoren zu kaufen, also die gummis weil sollte ja schon etwas robustes sein.

bitte um antworten..DANKE

18. Birdmann

Birdmann Active Member

Geh zum Schuhmacher der kanns dir am einfachsten und besten machen und die viel kostet es bestimmt auch nicht.

19. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Dafür kannst Du s.g. Einzuggummi nehmen, zu finden in jeder besseren Kurzwarenabteilung. Und dann wie angesprochen zu einem Schuhmacher, evtl hat der auch welches da.

20. Birdmann

Birdmann Active Member

Wo gibts den Blauen Predator Powerswerve XTRX zu kaufen?
    Hat einer ne Seite außer PDS ?

21. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

Ich lass das immer meine Mum machen ^^ die nimmt auch immer die Einzugsgummis in schwarz, hält super :)

22. eschmann

eschmann New Member

danke für eure antworten. hatte mir schon so etwas gedacht ;)

23. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

auf eBay gibts die blauen predator

24. GeetS

GeetS Member

also bei ebay gibt es die blauen da hab ich meine auch her

25. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

die blauen sind eindeutig die beste farbaufführung die sie rausgebracht haben!! Naja der orangene ist auch geil aber halt plastikkacke

26. Sven09

Sven09 Einzelgänger

Habe da eine Frage:

Kann mir jemand mal alle Shops auflisten, die die Adidas Predator Powerswerve FG in einer Preisspanne von 77-100€ anbieten? Auf cortexpower.de war ich schon, die haben die Schuhe aber nicht in meiner Größe da. Auf Ebay findet sich nur genau ein Händler, der die Farbkombination meiner Wahl hat und der kostet 110€: [NEU] Adidas +Predator Powerswerve FG [Gr 47 1/3] BLAU bei eBay.de: Schuhe (endet 16.08.09 14:43:05 MESZ)

Ansonsten kauf ich mir sie dort. Danke im Voraus;)

EDIT: Ich besitze zur Zeit die ganz normale 65€ teure Version des Predators von 2006, den in Schwarz/Rot: http://www.sport-redler.de/wsb_media/artikelbilder/012230_1_gr.jpg

Man soll ja bei Lederschuhen eine Nummer kleiner nehmen, da sich das Leder auch noch weitet. Die Version, die ich zur Zeit habe, ist doch nicht aus Leder. Also sollte ich, wenn ich mir jetzt die 200€ teure Version kaufe, eine Nummer kleiner nehmen, oder?

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2009
  27. Flo093

Flo093 Member

bei mir ist jetzt nach nicht mal einem halben jahr die sohle gebrochen oO ist das jemandem von euch auch schon passiert .. ?!

28. sandinho13

sandinho13 Member

wollte mal fragen wie die powerswerve ausfallen? eher kleiner oder größer wegen dem leder?
    danke im voraus!

29. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

würde sagen eher größer.

30. Zico

Zico New Member

Hab am Samstag meine neuen Predator PS "Power" (FG) bekommen.
    Bisher hab ich in den komplett schwarzen Predator PS gespielt, da ist das Leder super weich und passt sich prima an. Bei dem Power ist der Schaft aus weissem Leder, das sollte ja auch K-Leder sein...

Das Problem ist, es gibt kein bischen nach. Ich hab es mit warmen Wasser probiert aber es will nicht weich werden. Das Leder am schaft ist sehr glatt und unflexibel, ganz anders als bei den schwaren PS.

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder Tipps?

31. Flo093

Flo093 Member

also ich hatte auch die ps power bis die sohle gebrochen ist letztens, aber ich kann das nicht bestätitgen dass das leder da nicht weich sein soll. bei mir war alles in ordnung und auch das leder war weich und hat sich mit der zeit gut angepasst. wahrscheinlich musst du mit dem schuh 3-4 mal richtig trainieren, dann kommt das schon von alleine ;)