adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

1. chrischdi91

chrischdi91 New Member

Hallo ich benötige mal wieder neue Fußballschuhe. Ich nehme seit einigen Jahren nur noch Adidas. Deshalb will ich auch jetzt wieder ein Predator. Was könnt ihr mir da raten? Wo könnte ich bestellen?
    Ich spiele meistens auf normalen Rasenplätzen die aber nicht hart sind.Farbe ist mir eigentlich egal. Aber dunkel wäre etwas besser ist aber wie gesagt eigentlich egal.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. simmelbert

simmelbert New Member

guck mal bei google.sc24.com

wenn du dunkel bevorzugst, nimme den klassiker in rot/schwarz.
    fg stollen sollten deinen anforderungen entsprechen.

4. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Was wollt ihr denn immer mit SC24.com? Die sind vieeeel zu teuer!!!

Den allerersten schwarz/roten PowerSwerve den es gab, welchen du ihm empfohlen hast, kostet da noch unverschämte 199,- €!!! Ist das zu fassen??? Happy Hour hin und her - der Shop ist schwach!!! Auch sonst...

Hier hast du ein (noch) recht aktuelles Modell in sämtlichen Größen für 77,- € + Versand. Adidas Predator POWERSWERVE PS FG @ 1335 @ 39 - 48,6 ** bei eBay.de: Schuhe (endet 21.07.09 11:53:57 MESZ) Cortexpower ist okay, kenne ich.

Oder hier der insgesamt etwas dunklere "Swerve", ebenfalls von Cortexpower... Adidas Predator POWERSWERVE PS FG * 1336 @ 39 - 48,6 bei eBay.de: Schuhe (endet 14.07.09 13:54:31 MESZ)

5. simmelbert

simmelbert New Member

ich sprach von dort gucken, nicht von dort kaufen :D

6. chrischdi91

chrischdi91 New Member

Wie ist Cortexpower? Weil 77 € sind ja irgendwie schon extrem günstig. Kann ich gar nicht glauben. Was denkt ihr welcher von den Predator: Control ,Power und Swerve am besten ist? Ich spiele LA mach viele Flanken und Steilpässe bei Torschüßen schieß ich meistens platziert unten ins Eck(nicht besonders stark, mehr mit gefühl) :D.

7. patpat

patpat Member

Ich würde sagen ob Control, Swerve oder Power oder der ganz normale Powerswerve - den unterschied merkt man nicht! Sind einfach nur andere Namen und sehen von der Farbe anders aus, und mit nem bisschen SchnikSchnak wie 10g mehr Wolframpulver, oder zusätzliche komische Liquid Swerve Streifen die kein Mensch bemerken würde :D
    Kauf den der dir am besten gefällt ;)

8. Schmucki7

Schmucki7 New Member

Hallöchen, bin beim Suchen neuer Fußballschuhe auf dieses Forum gestossen. Nun wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann wo ich einen der beiden Schuhe noch her bekomme: den Powerswerve in weiß o. komplett gold? Hab schon n bissl gesurft, aber bisher nur in der Größe 13 1/2 Erfolg gehabt. Benötige die Größe 7 1/2. Hoffe ihr könnt mir helfen?! :)

Der TruStrike ist doch wohl nicht der Ernst von Adidas?! Hässlich sag ich da nur...

9. R!O

Cortexpower ist korrekt und gut. Die bieten die PowerSwerve immer mal wieder für 77,- € an. Sie sind original und die Hochwertigen für 199,- € UVP.

Zu den einzelnen Unterschieden habe ich mich (und auch andere) ein paar Seiten zuvor ausgiebig geäußert...

Suchen und Finden!!!

10. chrischdi91

chrischdi91 New Member

Danke.
    Gibt es die Adidas Predator PS Champions League Star nicht in Deutschland?

11. R!O

12. chrischdi91

chrischdi91 New Member

Ist da nur das Design anders?

13. patpat

patpat Member

kommt ne frau beim arzt

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2009
  14. steka

steka New Member

Hallo zusammen ich habe eine kleine Frage und zwar steht bei miur nun wieder ein neuer Schuh an habe aus diesem Anlaß mal was in diesem Thread gestöbert und habe folgenden Schuh bei Ebay gefunden Adidas Predator POWERSWERVE PS FG @ 1335 @ 39 - 48,6 ** bei eBay.de: Schuhe (endet 21.07.09 11:53:57 MESZ)

Und zwar habe ich hier ein paar Fragen zu. Aktuell habe ich einen gebraucht gekauften Absolion (meine ich zumindest) und bräuchte nun mal einen neuen. Es soll ein FG Werden soviel steht fest.

1. Frage wie fallen die Schuhe aus im Gegensatz zu dem Absolion. Kann ich dieselbe Größe nehmen?
    2. Mein Absolion hat dieses Gummi an der Lasche damit diese immer flach anliegt. Auf dem Bild bei Ebay sehe ich eine solche nicht, wollte mich nurnochmal informieren.

Und oB jemand erfahrungen mit dem Shop hat da mir der Preis schon SEHR Günstig vorkommt.

gruß
    Flo

15. fernando torres

fernando torres Member

1 ich hatte bei meinen absolis 44 und bin dann auf die powerswerve umgestiegen und da hatte ich auch 44 ich find die fallen relativ gleich aus
    2 das gummiband an der lasche is immernoch da des haben nur auf den foto weg gemacht ,damit man den schuh besser erkennen kann im adidas onlin shop is des auch weg gemacht worden

16. knoxxelig

knoxxelig New Member

also ich habe ja auch die predator powerswerve in schwarz (die die gerrard trägt).
    hab die für 80 euro neu auf ebay gekauft nur weiß ich nicht ob es swerve control oder power ist und irgendwie .. würde ich das schon ganz gerne wissen ;D

kann jemand mal bilder posten auf dem man wirklich die äußerlichen unterschiede der drei schuhe sieht?

17. R!O

Schau' mal hier ab #344 http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/17015-adidas-predator-powerswerve-sammelthread-18.html#post402326

Und nochmal ab #447 http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/17015-adidas-predator-powerswerve-sammelthread-23.html#post431997

Unterschiede und Meinungen darüber!!!

18. chrischdi91

chrischdi91 New Member

Also ich hab heute mal mit meine neuen Schuhe gespielt(Training)und sie haben auch sofort gepasst. Jedoch löst sich schon Jetzt das Leder also der Schuh geht an der Seite auf. Ist das normal? Hatte immer die von Beckham der ja kein K-Leder hat.

19. Philex

Philex New Member

habe vorher in diesem Thread gelesen, Beckham hätte seine Schuhe nicht aus Leder. Ist dann auch der teure Predator aus Synthetik (tolle Bilder davon hier: ADIDAS PREDATOR POWERSWERVE TRX FG David Beckham US9.5 - eBay (item 200351166740 end time Aug-08-09 16:23:19 PDT))?
    Der Schuh sieht ja auch innen sehr bequem aus, nur was wäre dann der Unterschied zur Lite-Version? (außer, dass diese innen nicht so toll mit Stoff gefüttert ist)

PS: da war ich wohl eine Minute zu spät dran..
    @chrischdi91: hattest du dann die teure oder die Lite-Version der Beckham-Schuhe?

20. LionelL

LionelL Member

der teure is oben aus microfasern, der billige is nur synthetik

21. chrischdi91

chrischdi91 New Member

Das teurere aber nicht das neuste Modell.

22. R!O

Ich verstehe Eure Diskussion nicht ganz! Die Beckham Predator PowerSwerve gibt es hier nur als hochwertige (199,- € UVP) DB PowerSwerve, entweder ClimaCool, oder eben normal, aber immer in beckhamtypischem, glänzendem Synthetik.

Die günstigeren Predator PowerSwerve mit den Zusätzen Absolion oder Absolado gibt's als Beckhamausgabe in Deutschland und Europa nicht!

23. Vomas

Vomas New Member

Ich hätt mal eine Frage. Und zwar wieso sind die bei dem ebay shop so billig?
    Im Geschäft wenn ich schau verlangen die 199.-- mit Rabatt 160.-- €.
    Aber dieser Preis is ja fast die Hälfte!
    Ist da irgednein Haken dabei?
    Gibt es auf die im Internet bestellten Schuhe auch Garantie?

Gruß

24. LionelL

LionelL Member

der kauft einfach große mengen ein, btw du kannst die teile auch direkt bei ihm im shop kaufen ohne auf ebay zuzugreifen.

cortexpower

25. vfbf4n1893

vfbf4n1893 New Member

kommen dieses jahr nochmal neue farben raus?

26. R!O

27. TD91

TD91 New Member

Hi Leute ich hoff ihr könnt mir helfen.

Will mir auch noch nen Powerswerve holen über ebay.
    Wie fallen die Schuhe aus?

Ich hab zur Zeit noch nen Nike Mercurial Vapor in 43 (27,5 cm).
    Was denkt ihr welche Größe ich dann bei den Predators brauch?

Ich will den mit K-Leder und der wird ja mit der Zeit n bisschen weiter oder nicht?

danke schonmal

viele grüße

28. Vomas

Vomas New Member

probier im Geschäft an und kauf dann über ebay.

29. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Gibt es bei den SG Modellen wie bei den F50 Stollen auch unterschiedliche Größen für vorne und hinten oder sind die alle gleich lang?

30. jambala

jambala Moderator Moderator

Es gibt für die Clip-ins gemäß Katalog Teamsport drei gestufte Sätze und eine Packungsgröße in einer Länge:

gestufte Hybrid (die mit den runden Köpfen) in 10 und 13 mm
    gestufte normale Traxion in 10 und 13 mm
    gestufte normale Traxion in 13 und 16 mm
    jeweils gepackt in 12 mal kurz 4 mal lang

einheitliche Länge (8 mal) 16 mm.

Material ist jeweils Magnesium (soweit ich es weiß), andere Materialien gibt es für die X-Traxion Clip-in keine im Gegesatz zu den Tunits.

31. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Ok danke.

Ich muss mal in den laden gehen und die beiden Vergleichen, da bin ich noch nicht zu gekommen. :D