adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

  1. simmelbert

    simmelbert New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    bestelle mir grad ein paar schuhe zum testen.

    der powerserve ist auch dabei. aber nun zu meiner frage. sollte ich mir auch nen adipure mitbestellen? bzw. ist der wirklich viel schmaler als der powerserve? hab nämlich eher breite füße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. h3r().exe³

    h3r().exe³ Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    wie du bestellst dir schuhe zum testeN???
     
  4. teamplaya4

    teamplaya4 Guest

    uff hi@all

    ich bin relativ neu hier und bin ein (real) predator spieler. seit den letzten 5 jahre nur predator. hab tausende von fragen die ich gerne wissen will:

    wann erscheinen die neuen predator??

    macht der neue predator rome einen unterschied zu den anderen?

    wenn ja was??

    wie pflege ich meine predator am besten??

    ich bin außenverteidiger und wollte mir neue predator holen. nur ich weiss net welche der ersten drei für einen außenverteidiger gut geeignet sind.

    soll ich mir meinen predator wenn er neu ist zuerst in warmes wasser baden??

    danke in voraus und sry wenn ich mit fragen bonbadiere^^
     
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Zu den Antworten:

    - Wenn Du den TruStrike meinst, wahrscheinlich Ende des Jahres. Ansonsten sollten im August und Oktober wieder neue Farben kommen (z.B. die Star für die CL).
    - Außer in der Farbe nicht.
    - Wie gesagt - nur andere Farbstellung (fürs CL-Finale in Rom).
    - Gibt es bereits einen eigenen Thread zu: http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/21908-pflege-lederschuhen.html und zusätzlcih auch noch Infos hier im Predatorthread und hier: http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/27471-sammelthread-information-lederschuhen.html
    - Wenn Du kein "Spezialist" bist würde ich mir den normal ausgelegten Predator holen und die Power / Control / Swerve außen vor lassen (da die Unterscheidung in meinen Augen mehr Marketingvodoo denn praktischer Nutzen ist).
    - Siehe Sammelthread Infos zu Lederschuhen.

    MIt Hilfe der Suchfunktion und dem Lesen dieses Threads hättest Du Dir die Fragen eigentlich selbst beantworten können...
     
  6. teamplaya4

    teamplaya4 Guest

    danke für die hilfreiche antworten.

    das mit welchen schuhe für mich passen soll als außenverteidiger hab schon alle schuhmodelle getestet und power ist eindeutig fake. der schuss wurde vl nur max 3% besser als normal. swerve ist nichts für mich, da mich die farbe net gefällt und auch das modell net zu mir passt. der adidas control ist eigentlich perfekt für spieler die voll auf ballkontrolle konzentriert sind und dieses besondere gummi vorne macht das ballgefühl traumhaft. anscheinend hab ich mich grad in den schuh verschossen^^
     
  7. simmelbert

    simmelbert New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    mein predator ist heute angekommen und passt perfekt. einziges problem. bei dem rechten schuh verspüre ich einen unangenehmen druck von oben auf den großen zeh. legt sich das wieder?
     
  8. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Wie passt der denn perfekt wenn er direkt und unangenehm drückt?
     
  9. simmelbert

    simmelbert New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    das ist ja nur am rechten fuß am großen zeh so :)
     
  10. mainbube

    mainbube Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Als ich das Ding mal anprobiert habe, hatte ich genau das gleiche Problem. Habe mich dann gegen den Predator entschieden.
     
  11. h3r().exe³

    h3r().exe³ Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    ihc würd den predator behalten, weil der dehnt sich noch aus und passt dann auch am großen zeh (=
    ich hattte das gleiche problem :huhu:
     
  12. simmelbert

    simmelbert New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    kann mich leider absolut nicht entschieden zwischen dem predator und dem super ligera. find beide geil. woran soll ich denn nur eine entscheidung festmachen?:(
     
  13. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Vielleicht möchtest du ja ein Top-Aktuelles und kein Auslaufmodell dein eigen nennen?!

    Denn:

    Der Predator Powerswerve wird zum Jahresende hin abgelöst vom Predator TruStrike.

    Der Super Ligera (Känguruleder) wird nicht mehr produziert und wurde quasi 'umgewandelt' in den Tiempo Classic mit Kalbsleder.

    Nimm' doch den allerneusten Tiempo Legend III mit dem Leder vom Super Ligera und von der Stabilität her vergleichbar mit dem PowerSwerve, aber eben topaktuell und dennoch recht preiswert...

    Nur so ein Tipp: NIKE TIEMPO LEGEND III FG BLACK WHITE GR. 44 (017) bei eBay.de: Schuhe (endet 11.07.09 18:46:53 MESZ)

    NIKE TIEMPO LEGEND III FG WHITE RED GR. 42 (161) NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 13.07.09 17:12:39 MESZ)
     
  14. simmelbert

    simmelbert New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
  15. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Ist soweit ich es weiß die Farbvariante für das Finale in Moskau gewesen, also eine reine Farbversion für die CL. Vergleichbar mit dem Rome, dem CL Star (der weiß-blau-grüne) oder dem kommenden Star (schwarz mit rot).
     
  16. simmelbert

    simmelbert New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    danke, also kann man bedenkenlos zugreifen! dachte erst der hätte anderes leder oder so...
     
  17. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Die eingefärbten Leder (damit meine ich jetzt weiß, blau und ähnliches, eben kein Schwarz) sind schon einen leichten Tick anders eben wegen der Farbe.

    Aber ob Du jetzt den Flame, den normalen weißen oder den Power oder den Control nimmst - das helle Leder ist das gleiche was die Qualität anbelangt. Die Pflege ist natürlich etwas aufwändiger wegen der Farbe aber vom Gebrauch machts keinen Unterschied. 130,- € sind aber auch nicht grade billig für eine ausgelaufene Farbe, die fast schon ein Jahr nicht mehr zu kriegen ist, auch wenn sie nicht so oft verkauft wurde und damit relativ selten ist.
     
  18. simmelbert

    simmelbert New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    finde den aber am schönsten von allen :)

    merkt man nen unterschied bei weißem leder? überlege ob flame oder rome :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2009
  19. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Vom Spielen meiner Meinung nach nein. Nur wenn Kratzer usw. dran kommen (was ja normalerweise nur eine Frage der Zeit ist) ist es schwieriger, die verschwinden zu lassen, das meinte ich und die Pflege ist aufwändiger damit sie top aussehen.

    Die schwarzen sind durchgefärbt und einmal mit Parade Polish drüber und weg sind sie.
    Die weißen und silbernen sind das teilweise nicht (was mit der Farbe zusammenhängt) und deshalb scheint da bei Beschädigungen oder Abnutzung meist die Unterhaut durch, was ich nicht so prall finde. Einer der Gründe, weshalb ich weiße Fuißballschuhe nicht mag.
     
  20. simmelbert

    simmelbert New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    ok danke für deine erfahrungsberichte :)

    hab mir trotzdem die weißen bestellt, finde sie einfach zu schön ;-)
     
  21. Sh0kZ

    Sh0kZ Guest

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
  22. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Neu?

    Den gibt's aber schon ewig! Ich hatte die Beckham ClimaCool bzw. die anderen Predator PowerSwerve für 2009 bereits am 02.09.2008 per Katalogauszug vorgestellt... Post #49 ;)

    Bild 1) der Auszug dazu. Bild 2) der silber/goldene ist der aktuellste Beckham ClimaCool und auch offiziell zu haben. Wurde aber hier schon ein paar Seiten zuvor vorgestellt...
     

    Anhänge:

  23. Sh0kZ

    Sh0kZ Guest

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Okay, mein Fehler. Aber nun kannst du den Schuh bei eBay ersteigern, falls das Interesse besteht =)
     
  24. LionelL

    LionelL Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    den weißen gibts bei pds schon reduziert
     
  25. Sh0kZ

    Sh0kZ Guest

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Ich hab die vorher noch nie gesehen, obwohl ich eigentlich AC Mailand-"Fan" und spannender Fußballschuhentdecker bin. Liegt wohl daran das ich mich nicht so viel für den Predator interessiere.
    Nochmals sorry ;)
     
  26. simmelbert

    simmelbert New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    schuhe sind heute angekommen.

    wenn ich sie heute vorm ersten benutzen nass mache, muss ich dann die sohle rausnehmen oder soll die mit nass werden?
     
  27. LionelL

    LionelL Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    is egal, aber nimm sie raus, dann kann sie sich nicht vollsaugen
     
  28. n1m

    n1m New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hey bin neu hier :)

    hab mal ne frage ansächlich des wolfram pulver(adidas predator powerswerve) bei mir ist es total verklumpt und hat somit auch keine wirkung mehr -.-, hat jemand nen tipp wie man es wieder hinbekommt?

    mfg n1m​
     
  29. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Nein, verklumpt ist verklumpt. Da muss irgendwie Feuchtigkeit 'reingekommen sein. Hatte ich ebenfalls nach einiger Zeit und andere Mitglieder haben sich hier im Forum auch darüber beklagt. Ist ätzend, machen kannste aber nix...

    Tipp: Überschätze allerdings diese Wolframgeschichte nicht!
     
  30. simmelbert

    simmelbert New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    so das erste mal getragen heute. war eigentlich super. nur halt noch nen bissl eng, aber ich denke das leder wird sich ja noch etwas ausweiten:top:
     
  31. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Ja bei mir is das Wolframpulver auch verklumpt, hab dann die andere Sohle reingemacht und damit gespielt! Nach ner Zeit ENTklumpt sich das Wolframpulver aber wieder, wenn du die Sohle ne Zeit lang nicht benutzt (war bei mir so)!