adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

  1. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Football Boots - adidas Predator - David Beckham - Power - Silver - 2009 | Pro Direct Sport


    Football Boots - adidas Predator - Powerswerve Star - Firm Ground - Black - New 2009 | Pro Direct Soccer
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ich such grad echt n smiley dem die kinnlade runterfällt ..weil die silbernen omg sind die genial ich überleg grad echt mir die als nächstes zu holen :suspekt:.
    die von beckham treffen iwie immer meinen geschmack egal wer da alles mitdesigned die leute sind genial :D

    EDIT : aber die sind wieder "plastick" oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2009
  4. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Beckham verzichtet aus ethischen Gründen auf Känguruleder und verlangt dies auch bei den Schuhen, die unter seinem Label vertrieben werden. Da er zudem als Climacool ausgelegt ist, ist er aus Synthetik.
     
  5. desailly

    desailly Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    5
    Wenn jemand interesse an den

    POWERSWERVE CHAMPIONS LEAGUE STAR

    hat, bei mir melden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2009
  6. Jojo1995

    Jojo1995 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    der silberne ist ja wohl sau geil klasse design
     
  7. Quaresma

    Quaresma Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Der Blaue ist geil.. :hail:

    Endlich mal in eine Farbe, wo die Predator schön aussehen..

    Am geilsten ist es, wenn die Schuhe zum Trikotsatz von der Mannschaft passen.. Blau Weiss (wie bei mir) :D
     
  8. Tutemann

    Tutemann New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Servus again :top:,

    hab mir heut nen neuen Predator zugelegt. Das Modell nennt sich Absolion FG Rome.
    [​IMG]

    Würde gerne von euch wissen, wie ich den Schuh am besten zu pfelgen habe damit er auch ne Zeit hält!?

    Kann ich den Schuh mit LederBalsam einfetten bzw geschmeidig halten?

    thx im vorraus:hail:

    T.mann
     
  9. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    hallo
    wenn du die Suchfunktion benutzt wirst du einen ganzen threat finden über lederpflege

    ich schreib dir trotzdem mal den link:
    http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/27471-sammelthread-information-lederschuhen.html
     
  10. xterminated

    xterminated New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    heute sind diverse Schuhe zum Probieren per Post gekommen.
    U.a. die Predator Powerswerve TRX FG
    http://www.soccercorner.com/v/vspfiles/photos/SMYAD016054-2T.jpg

    Dazu habe ich folgende Fragen:
    1. Das sind doch die "besten" Powerswerve unter den neuen Modellen Swerve, Control und da gabs noch einen, der mir jetzt nicht einfällt? Also voll K-Leder, mit Pulver (sehe ich ja, ist drin).

    2. Diese müssten doch ebenfalls die Poweswerver TRX sein, oder (also keine von den "Fake" Modellen)?
    ADIDAS PREDATOR POWERSWERVE DI GERRARD n°44 [654307] bei eBay.de: Schuhe (endet 22.06.09 14:11:51 MESZ)

    3. Ich habe in den Schuhen vorne ca. einen 2/3 Breite vom Daumen Platz (ca. 1 cm). Das sollte doch in ordnung sein, oder? Meine Füße wachsen nicht mehr. s. Bild

    Danke für die Hilfe.

    [​IMG]
     
  11. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.
    Die schwarzen sind die "normalen" Powerswerves mit dem normalen SmartFoam-Einsatz.

    Der, der Dir nicht einfällt, ist der Power - und das ist der von dem italienischen Händler, den Du in dem zweiten Link eingestellt hast. Was bei dem Händler nur etwas verworren ist, ist die Tatsache, daß die in der Titelzeile angegebene Nummer (was eigentlich die italienische Schreibweise für Gr- 44 ist) von der in der Artikelbeschreibung (Gr. 38) abweicht. Und in der Kopfzeile wird kostenloser Versand angeboten, im eigentlichen Artikeltext schreibt er Versankosten 10,- &#8364; nach D - und keine Nachlässe auf die Versandkosten (aber keine Mehrfachberechnung bei mehr als einem Artikel). Ansonsten wäre der Preis, da es sich nach den Bildern um den großen Predator handelt, schon sehr interessant.

    Bezüglich der Größe und ob es der beste Predator ist: Das mußt Du selbst einschätzen können. Wenn die Füße nicht mehr wachsen, die Schuhe fest am Fuß sitzen und Du beim Schießen und Laufen nicht das Gefühl hast, daß die Größe stört, passt es für Dich. Wenn Du Dich aber nicht drin wohl fühlst, solltest Du sie evtl. eine halbe Nummer kleiner nehmen. Mir persönlich wären sie einen Tick zu groß, rein vom optischen Eindruck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2009
  12. Beckstage

    Beckstage Active Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    2
    Mein Eindruck: passt sehr gut.
    Nicht vergessen: Füße schwellen durch verstärkte Durchblutung ein wenig an.
    Bei einer Nummer kleiner neigen die Schuhe schnelle dazu, an den Seiten zu platzen, da zu eng.
     
  13. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also für meinen Geschmack zu viel Luft..

    Zumal sich der Schuh noch etwas weitet mit der Zeit und dann hast du noch mehr Luft...

    Ich würde Ihn eine halbe nr. kleiner nehmen denn dann passt er dir perfekt...

    Und die Schuhe platzen nicht auf da Leder dehnbar ist und so sehr schwellen die Füsse nicht an dass der Schuh dann platzt...
     
  14. xterminated

    xterminated New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten!

    Ich habe mir jetzt den Powerswerve Power bei Cortexpower und 46 und 46 2/3 bestellt (auf dem Bild war es 46 2/3).

    Ich gucke mal, wie der 46er passt und laufe in der Wohnung damit mal 1-2 Stunden rum.
    Ich bin gespannt. Ich finde der sieht auch echt hammer aus:

    [​IMG]
     
  15. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Hey Leute
    ihr hattet euch ja schon zuvor mal darüber unterhalten, aber ich würde gerne ma wissen, an die jenigen die die Zunge beim Predator abgemacht haben; wie findet ihr es letztendlich bzw. wie ist eure schlussfolgerung ? hat es was gebracht ?

    danke schonmal =)
     
  16. cristiano

    cristiano Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    also
    Ich hab die weißen Powerswerve und hab die Zunge selber abgeschnitten,
    sieht zwar bischen ranzig aus, aber ich finde der Schuh hat dadurch ne bessere Balance und man merkt das schon, dass da was fehlt.
    Vom spielen her isses aufjedenfall besser, finde ich...
     
  17. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    ah ok danke... hast du ein bild das du vllt reinstellen kannst von deinem schuh ?
    ich hab heute mal so gespielt ; dass ich die zunge so mehr oder weniger in den schuh reingemacht habe... war gar nicht so unangenehm wie es sich anhört und ich finde es so auch irgendwie besser, ohne zunge. :prost:
     
  18. cristiano

    cristiano Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    [​IMG]
    mfg bb
     
  19. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    cool,
    die sehen schon stark aus ohne Zunge ;)
    danke fürs reinstellen :)
     
  20. Fuchs

    Fuchs Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich habe zwei Fragen:

    1.
    ADIDAS PREDATOR POWERSWERVE TRX HG - BLACK - 48 2/3 bei eBay.de: Schuhe (endet 15.06.09 20:47:20 MESZ)

    Kann es wirklich sein, dass der Powerswerve für 79.90 Euro verkauft wird oder ist das gar kein PS?

    2. Spiele ich auf hartem Rasen eher mit Multinocken oder mit HG-Sohle?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2009
  21. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    ich hab dann auch nomal ne frage
    habt ihr bei euren Powerswerve auch den Schnürsenkel durch das letzte Loch durchgefädelt ? Also das Loch wo innen das letzte ist und dann oben am Schuh raus kommt. ( schlecht zu erklären)
    ich habs mal gemacht aber jetzt lässt sich der schuh nur schwer zuzeihen.
     
  22. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    mach maln bild und zeig ma was du meinst, kann mir grad nix drunter vorstellen, sorry
     
  23. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    egal hat sich erledgit habs im bild oben gesejem das er es auch so eingefädlet hat
     
  24. Touligoal

    Touligoal Hamburg!

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    @ xPedax:
    Genau das hab ich mich auch gefragt! Vorher saß der Schuh so lose und jetzt hab ich das letzte Loch auch noch mit einbezogen. Ich habe es allerdings so gemacht, dass ich den Schnürsenkel von außen durch das Loch gezogen habe, so dass er innen herauskommt.

    Ich finde so sitzen sie gut am Fuß und der Knoten unter der Zunge ist nicht mehr so deutlcih zu merken:) Bei mir lassen sie sich trotzdem noch gut zuziehen.:top:
     
  25. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    @ Fuchs: Der Beschreibung nach ist es der richtige PS, allerdings wird die HG-Version offiziell nicht mehr geführt (zumindest ist sie nicht mehr im aktuell gültigen Teamsportkatalog drin. Also ein Auslaufmodell und da der Anbieter Restposten vertickt, kann er durchaus auch solche Schweinepreise machen...

    Und für mich ist die HG-Trx mit die universellste Sohle: Guter Grip, etwas mehr Dämpfung, gute Abriebfestigkeit. Da kann der Rasen auch mal etwas weicher werden und man kommt noch gut zurecht, bei Turfs kann es dann schon etwas rutschig werden. Ein Allrounder, den Du auf allen Plätzen nutzen kannst.
     
  26. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    bei mir geht es westenlich schwerer und ich habe die schnürsenkel von innen nach ausen und noch überkreuzt also so wie weiter unten an der schnürung.
    Vielleicht dauert es ja nur ein bisschen bis sich die dinger etwas ausgeweitet haben. Ich hab mich auch gewundert warum da ein Loch ist und ausen auch aber kein Schnürsenkel durch.
     
  27. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0

    bitte leute klärt mich mal auf , das interessiert mich jetzt auch. :D
    welches letzte loch meintn ihr ?
     
  28. Touligoal

    Touligoal Hamburg!

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Das hier:
    [​IMG]


    Da sind die Schnürsenkel erst noch nicht durchgezogen gewesen. Ich habe mich dann gefragt, ob das überhaupt ein Loch für die Senkel sein soll. Ist aber auf jeden Fall dafür da. Erst dadurch liegt der Schuh am Fuß gut an.
     
  29. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    achsoo dankeschön...
    die hab ich bei meinem absoliion glaub ich gar nicht... =(
     
  30. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    ich weis zwar nicht was daran stark aussehen soll aber ist wohl geschmackssache mir gefallen se so überhaupt nicht viel zu nackig
     
  31. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    ja ist halt geschmackssache ...
    ich hab se mir ohne zunge schlimmer vorgestellt :top: