adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

1. Jojo1995

Jojo1995 Member

hab mal ´ne Frage:

unterscheiden sich die verschiedenen modelle (power, swerve, control) eigentlich in der passform oda passt mir der control automatisch, wenn mir der power oder der ganz normale powerswerve passt?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Nein, die genannten Modelle sind identisch vom Schnitt.

Außnahmen:

Die Beiden Fotos unten zeigen:
    1.) den Damen PS (weiß), der auf den speziellen Frauenleisten gefertigt wird.
    2.) den PS Special (schwarz), für den breiteren Leisten im "wide-fit".

Reicht dir diese Auswahl nicht, kannst du dir noch über mi adidas deinen individuellen Schuh maßgeschneidert anfertigen lassen: mi adidas.

Anhänge:

4. Jojo1995

Jojo1995 Member

ok, danke:top:

5. electrifying

electrifying New Member

hey leute bin neu hier im forum und ich habe diese adidas predator powerswerve fg in weiss blau grün und leider war dies ein geburtstagsgeschenk meiner freundin und die 2 wochen sind schon rum und die schuhe sind mir leider zu eng.. habe die schuhe 2 mal angehabt hat vllt jemand daran interesse? sind wie neu!!

grösse is

us= 10 / uk 9,5 / FR 44/ JP 280

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2009
  6. Jojo1995

Jojo1995 Member

also, ich wollte mir ja die control kaufen. also hab ich im geschäft die ganz normalen powerswerve (schwarz, rot) anprobiert. ich hatte eig ein gutes gefühl. als ich aber die sohle rausgenommen habe, stand mein fuß an der seite über (an extremster stelle 0,5cm). sollte ich mir den schuh trotzdem kaufen oder ist das zu eng . hilft es was, dass sich das leder noch weitet?

schon mal danke für eure antworten

7. R!O

Ist Okay, das paßt schon. Die Einlage ist immer schmaler als der Fuß.
    Nimm' mal einen Fußballschuh und drücke den Vorfußbereich von oben platt nach unten. Rechts und links wird das Material dann etwas über der Sohle stehen. Das das dann paßt, hast du ja beim ersten Anprobieren auch gemerkt... ;)

Das weiche Predator-Känguru-Leder weitet sich ohnehin noch etwas, gerade in der Breite.

8. Jojo1995

Jojo1995 Member

ok vielen Dank:top::top::top::top::top:

9. lopez83

lopez83 Active Member

jemand interesse an einem 1x gespielten Predator Powerswerve Power in Schwarz (Ferse) Weiss?

Größe 42 2/3 für sagen wir 70€ inklusive Versand...

10. ZinedineZidane93

ZinedineZidane93 New Member

Bei mir ist der Gummi des Lace Covers kaputt gegangen.Jetzt wollt ich fragen was ich machen soll.Lace Cover ganz abschneiden /anders befestigen??Hat irgendjemand Erfahrung bzw. Tipps fuer mich?

11. austin19

austin19 New Member

Servus zusammen!
    Hier nochmal die Frage: weiss jemand einen link, wo es alle Farbvarianten des Powerswerve zu sehen gibt, da es nun inzwichen ja schon sicher so an die 30 gibt und z.B. Georg Niedermaier vom VfB heute wieder eine neue Variante in Weiss-Rot anhatte. Danke
    P.S. Gratulation an den Vfl Wolfsburg zur verdieten Meisterschaft!

12. R!O

Den kannst du dir für 249,95 € machen lassen... Regulär gibt's den im Handel nicht!

Mi-Adidas Predator Powerswerve

13. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

kommen eig noch mal neue farben raus??

14. R!O

Der weiße für den Confederations Cup 2009 - erhältlich im Juni.

Der schwarze für die Champions League Saison 2009/2010 - erhältlich im August.

Anhänge:

15. austin19

austin19 New Member

Hallo R!O! Meines Wissens kann das nicht sein, denn als ich mir meine miadidas habe machen lassen, wurde mir gesagt, dass die Profis nur Farben tragen, die es auch zu kaufen gebe!!
    Wie auch immer, kennt irgendwer einen link, wo es alle Farben gibt, die im Handel sind??

16. hodl22

hodl22 love movement <´3

er meinte damit wahrscheinlich die profis die einen vertrag mit adidas haben .
    also eine verpflichtung haben die serien modelle zu tragen obwohl die dann auch nicht die serienmodelle sind da sie meist an den fuß des spielers angepasst sind und für ihn auch noch anders verändert werden können wie zb das die verse höher sein soll oder etwas in der art .
    die spieler ohne persönlichen ausrüstervertrag können auch am linken fuß einen vapore und am rechten einen adipure tragen dass interesiert keinen da er nicht einem ausrüster verpflichtet ist .

17. Touligoal

Touligoal Hamburg!

Der Weiße ist so endgeil:top:

Kommt der im Juni dann in D raus?

Hier ist er schon zu haben, allerdings im Ausland:adidas Predator PowerSwerve TRX FG Confederations Cup - Running White/Black/Meta Firm Ground Soccer Shoes || SOCCER.COM

18. xPedax

xPedax Member

ja denke schon den ein shop hat ihn zum liefern im juni ausgeschrieben

19. ArjenRobben

thx

ich glaub ich hole mir leiber die vom CL Finale oder die Control die gefallen mir besser ;)

20. xterminated

xterminated New Member

Wie breit ist der Powerswerve im Verhältnis zum F50 und zum Kaiser 5?

Danke

21. R!O

Was ist dann mit diesen Jungs? Sind das keine Profis?

Aber, ich gebe dir Recht: Maltritz, Dabrowski und Grafite sind Profis, die Farben tragen, die es auch zu kaufen gibt - bei Mi-Adidas Predator Powerswerve nämlich!!!

Anhänge:

22. ArjenRobben

hat jemand die ROME wenn ja dann bitte mal bilder mahcen will die natura sehen das glecihe gilt für leute die den Control besitzn aug gehts bilder reinhauen

23. xPedax

xPedax Member

ich musst mich au zwischen control und rome entscheiden und ich fand den control dann in echt um welten besser als der rome vom aussehen her.

entweder mach ich morgen noch bilder oder nachm urlaub

24. ArjenRobben

wer echt cool wenn du es morgen npch schaffst ;)

25. desailly

desailly Member

Wo bekomme ich die Runden Stollen für die Powerswerve und Adipure?

Könnt ihr mir da helfen? Ich sehe die Stollen immer auf Fotos bei den Bayern-Spielern.

Vielen dank im voraus.

26. bad_santa

bad_santa Active Member

Wenn du runde Sollen haben willst, musst du die den Schuh speziell anfertigen lassen. Aber soweit ich weiß spielen in der Buli alle mit den länglichen Stollen.

Einzig der AdiNova hat runde Stollen, aber kann mir nicht vorstellen das Schweini und Co mit AdiNova spielen ;)

27. desailly

desailly Member

Ich habe die Stollen gefunden.

Sie heissen: X-TRAXION CLIP-IN HYBRID

Danke für eure Hilfe!

28. bad_santa

bad_santa Active Member

Beim adiPure kannst du aber nichts machen mit CLIP-IN, das kann ich dir versichern. Habe den adipure I und II und in beiden sind die SG Stollen eingeklebt!

29. ArjenRobben

neue farben ;)

Football Boots - Adidas Predator - Powerswerve - Firm Ground - New 2009 | Pro Direct Soccer

der ist echt geil der blaue

und noch der vom confed cup

Pro-Direct Soccer - adidas Predator - PowerSwerve - Absolute

aber gibts irgendwie nur als Absolado und nicht als powerswerve

30. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Arjen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schau Dir mal die letzten beiden Fotos auf der zweiten von Dir verlinkten Seite an... :D

Zu den Stollen: Diese Art der Clip-ins gibt es schon länger (wenn ich es richtig in Erinnerung habe seit 2004). Die Basis ist die normale X-Trx, nur daß die Köpfe eben rund ausgeformt sind wie bei herkömmlichen Schraubstollen. Sind auch im normalen Teamsportkatalog zu finden. Und, wie von Bad Santa richtig geschrieben, für den AdiPure sind sie nicht geeignet, weil beim SG die Stollen fest in der Sohle integriert sind. Ansonsten passen sie auf alle X-trx Clip-in.

31. R!O