adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

1. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Zum (optischen) Vergleich HG - FG:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zeroberto

Zeroberto Member

Weiß von euch jamand wo ich den Predator den neuesten in dem grün weiß blau herbekomme. So hat Ihn Diego auch mal getragen. ist irgendeine besondere Championsleage Farbe soviel ich weiß.

Bräuchte Ihn in 41 !!

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet !

Danke!!!

4. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also wenn du den hier meinst

http://i8.ebayimg.com/07/i/001/34/7c/0e1d_1_sbl.JPG

Dann google einfach mal da gibts jede Menge...

5. R!O

In England für 59,- Pfund - besser geht's kaum! Kannst du via PayPal bezahlen. Ist easy und sicher! Ich habe bei dem Händler einen adiPURE gekauft. Die Schuhe waren innerhalb von vier Tagen an der Tür...

Beeil' dich!

ADIDAS POWERSWERVE PREDATOR FG BOOTS MENS UK 7.5 EU 41 on eBay, also, Football Boots, Football, Sporting Goods (end time 14-May-09 18:42:14 BST)

Willkommen - PayPal

6. ich roque

ich roque Member

7. Tutemann

Tutemann New Member

Mahlzeit zusammen,

bin "Neu" hier bei euch im Forum..Also erst einmal ein freundliches Hallo :huhu:

Hab auch direkt mal ne Frage..

Weiss jemand wo ich folgenden Schuh herbekomme ? ? ?

adidas Predator PowerSwerve TRX FG - Metallic Gold/White

Habe diesen Schuh bereits vor genau einem Jahr getragen, allerdings in einer Version für circa. 70,- € (der Schuh war entsprechend schnell fratze) ...

Finde im Netz leider nur Seiten die den Schuh in der US-Größe 13,5 anbieten.
    Suche nach EUR 42 ²/³ bzw. 42,5...

Ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann. Wäre sehr dankbar

MFG

Tutemann
    :troet:

8. R!O

Ja, das ist der goldene Beckham. Der ist aber aus Synthetik, da Beckham echtes Leder für sich ablehnt. Nur zur Info!

Den bekommst du in Hong Kong, oder vom gleichen Händler über die USA.

Bei adidas gibt es aber keine 42 1/2. Nur 42 und dann 42 2/3 und danach 43 1/3.

eBay.com.hk : ADIDAS PREDATOR PowerSwerve DB FG Boots GOLD US8.5 (item 130298449002 end time May-06-09 11:52:42)

ADIDAS PREDATOR POWERSWERVE FG FOOTBALL BOOTS US 8.5 - eBay (item 300286844452 end time May-13-09 22:18:59 PDT)

ADIDAS PREDATOR POWERSWERVE FG FOOTBALL BOOTS US 9 - eBay (item 300287783065 end time Apr-18-09 09:41:51 PDT)

Oder aber vielleicht in weiß/gold? Auch sehr schick!

ADIDAS PREDATOR POWERSWERVE BECKHAM~Soccer Cleat~Sz 8.5 - eBay (item 370181743608 end time Apr-30-09 10:55:44 PDT)

Währungsrechner:

Bundesverband deutscher Banken: Währungsrechner - Wechselkurse für 160 Währungen

Zollbestimmungen:

Einreise aus Ländern, die nicht zur EG gehören

VIEL ERFOLG!!!

9. schnab

schnab New Member

Ich hatte heute auch den Powerswerve an. Die 45 1/3 kamen mir ein wenig zu klein vor. Bin halt mit meinem Zeh schon leicht vorne angestoßen. Die 46er hatten vorne Platz, aber weniger als nen Daumen auf jeden Fall.
    Wie weit dehnt sich das Leder aus? Besser den 46er nehmen?

Bei Ebay gibts die momentan für 77 €. Ist das einfach nur sehr günstig oder ne Fälschung?

10. R!O

Welchen meinst du? Den hier? Adidas PREDATOR POWERSWERVE HG 1197 @ 39 - 46* bei eBay.de: Schuhe (endet 26.04.09 16:49:53 MESZ)

Der Preis ist fantastisch, bei diesem Händler habe ich auch schon bestellt und es ist auch mit Sicherheit kein Plagiat, jedoch ist es ein Powerswerve mit HardGround (HG) Besohlung für harte Platzverhältnisse und Asche. Den nächsten PS mit FG (FirmGround) Sohle sehe ich zZt. in rot und ab 79,- ohne Versand.

Wenn du jetzt schon bei der Anprobe vorne anstößt, was soll dann bei Belastung kommen? Nimm' lieber den in 46. Er wird zwar etwas weicher und weiter werden, aber nicht unbedingt länger, im Verhältnis.
    Ist natürlich nur mein persönliches Empfinden! Ich trage auch am liebsten eng, aber vorn anstoßen? Nicht so gern...

11. Luis

Luis New Member

Hallo ich besitzte Adidas Predator,die mir aber zu klein werden...
    Ich will neue Predator,aber welche,Predator Power,Swerve oder Control??
    Habt ihr Erfahrungen,und in welchen Größen gibts die,weil ich ziemlich kleine Füße hab.
    Bin auch bereit mehr Geld auszugeben.

Danke schonmal im Vorauß...

lg Luis

12. R!O

Guck' doch mal bitte hier! http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/17015-adidas-predator-powerswerve-sammelthread.html
    Dort hast du 16 Seiten und 309 Statements zu 'deinen' Schuhen! Falls du nicht fündig wirst, stelle doch bitte deine Frage(n) in diesem Thread.

DANKE!

13. Luis

Luis New Member

Ich hab jetzt die alten Predator,will aber wieder neue,könnt ihr mir welche empfehlen,die Predator Power,Swerve oder Control(siehe auf www.adidas.de das Video vom Predator-Schuh)??Welche Größen gibts da(hab ziemlich kleine Füße)??

Bin auch bereit mehr Geld auszugeben

Danke schonmal im Vorraus

lg Luis

14. xPedax

xPedax Member

ich hab vor oder bin mir ziemlich sicher das ich mir bald den Control hole der hat mich einfach am besten überzeugt vom aussehen und von der Sache mit den Speziellen Control teilen am Predator element

15. xPedax

xPedax Member

so heute habe ich mir die control als fg bestellt und zwar im internet da meine Ansprechpartner im Laden nicht da war und die anderen Kollegen nicht sehr hilfsbereit waren
    so nun muss ich noch n weilchen warten bis sie da sind

16. fabian2911

fabian2911 Member

wie viel ahst du bezahlt ?

17. xPedax

xPedax Member

zu viel xD ne kp glaub kanpp 160

18. fabian2911

fabian2911 Member

uff...
    ich weiß nich, ob die grip dinger wirklich ca 70 € mehr wert sind^^
    hab n predator powerswerve mit name, nummer und deutschland flagge bestickt, also voll individuell, für 100 € inkl. versand, n normaler bei ebay zwischen 80 - 120 euro...

19. digi_fifty

digi_fifty Zauberzwerg

Wo haste deinen denn für 100€ her? Hörst sich ja nicht schlecht an. Und in welcher Farbe???

20. xPedax

xPedax Member

die control habe ich nicht überall gefunden
    und wer weis wie alt deine schuhe damals schon waren
    die control sind ja erst im april raus gekommen und ich denke für einen neuen Schuh kann man 50 euro mehr zahlen

21. marcel1182

marcel1182 Member

konntest auch breite auswählen? und ja wooooo :)

22. fabian2911

fabian2911 Member

die hier.... allerdings wollte ich hg version mit schwarzen stollen und flacheren, weil wir n 3.gen kunstrasen ahben (fast wie rasen )
    93 € plus 7 € versand bei ebay...
    gr. 44, der hatte aber auch andere größen, verkauft aber auch f30.8 mit bestickung für ca 60€...

angebot gibts auch noch.. kann auch fotos hochladen wie das mit der bestickung aussieht bei interesse...
    achso :
    breite ging nicht, is nich miadidas^^
    sonst wären 100 € ja genial :D
    der näht das eben rauf, sieht aber recht gut aus, obwohls bei nem f30 / f50 / vapor glaub ich noch besser wirkt, weiß ich nich...
    is aber schon ne tolle sache^^

andere frage :

was amcht ihr bei dem powerswerve vor dem ersten spielen ?
    imprägnieren ? einfetten , eincremen ?
    von wasser oder so lass ich mal lieber, aber weiß nich, ob ich den imprägnieren soll..

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2009
  23. xPedax

xPedax Member

ich überleg mir auch jedes mal meine neuen Fussballschuhe zu besticken lassen aber irgendwie gefällt es mir dann nicht wie sie es machen oder ich komm einfach nicht dazu es wäre geil wenn das adidas auch für privatpersonen machen aber nicht im style vom miadidas
    ich find nämlich den stick voll hässlich also die buchstaben art

24. fabian2911

fabian2911 Member

ja, also die buchstaben sind halt standard, ich lad morgen n bild hoch,
    aber ich finds eig ganz cool :)

25. xPedax

xPedax Member

ich find n wenig verzierte buchstaben etwas schöner

26. fabian2911

fabian2911 Member

haste ja auch recht, aber denke mal, das wird auch noch kommen^^

hat jetzt jmd ne idee wegen der pflege ?

27. xPedax

xPedax Member

guck mal ganz oben ist irgendwo n threat mit lederpflege infos
    und über diesem threat ist auch einer mit dem adidas baranne

28. xPedax

xPedax Member

heute ist meine bestellung gekommen
    also ich das paket aufgemacht habe bin ich sher entäuscht gewesen.
    die habe mir nicht das control modell geschickt sondern den baluen swerve ><
    also wieder zurück und nochmal warten

29. tohe77

tohe77 Active Member

hallo, habe 2 Fragen zum Predator Power.

1. Wie ist es, wenn ich eine Orthopädische Einlage benutzen will? Muss dann die Sohle mit dem Pulver raus nehmen? Wegen Platz, etc.. oder kann die drin bleiben?

2. Kann man bei dem FG Modell die Stollen auswechseln?

Danke schonmal, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

30. Ricinho

Ricinho Member

1. Weiß ich nicht.

2. Nein. Die Stollen kann man in der FG-Version nicht wechseln.

31. R!O

Zu 1): Nimm' doch einfach deine Einlagen und lege sie im Geschäft oder beim Mitspieler in den PowerSwerve und probiere sie an, dann wirst du es wissen!

Zu 2): Da gebe ich meinem Vorschreiber recht. FG-Nocken sind in der Regel fest mit der Sohle verbunden, Ausnahme bei den F50 Tunits. Dort hast du u.a. die Möglichkeit, FG-Nocken aufzuschrauben, aber das ist nicht das Thema des PowerSwerves... ;)