Adidas Predator orange/black/silver

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ArjenRobben, 11 November 2008.

  1. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Hallo hab mal eine frage zu diesem Schuh..


    adidas Predator Football Boots - Fantasy - TRX FG - Orange | Pro-Direct Soccer

    un zwar...
    wird es diesem schuh auch in deutschland geben????

    Antworten bitte mit Begründung beantworten!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lucadinho

    lucadinho Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    geil!!!!!!!!!!
     
  4. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    ich finde die schuhe auch geil aber leider war das keine antwort auf meine frage!:suspekt:
     
  5. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    weiß auch nicht so genau! aber hast du schon mal in Ebay oder Google geschaut?? ;)
     
  6. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Nach Aussage von zwei Sportgeschäften bei uns in der Kante, eines davon Premium-Partner von Adidas nein. Stand heute morgen.
     
  7. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    @ jambala

    danke für dein Bemühen naja hoffentich ändert sich der Stand der Dinge!

    @ Zidane

    die schuhe kommen erst am 1. Dezember raus deshalb ebay und gogle schlecht möglich!

    PS: Im Notfal muss ich sie dann eben über prodirectsoccer.com bestellen hat jemand mit den Bestellungen dort Erfahrung und vorallem gibt es auch eine andere Zahlungsart als Kreditkarte!!

    Gruß ArjenRobben:huhu:
     
  8. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ja funktioniert klasse dort die Ware ist in 2-5 tagen bei dir...

    Du bekommst von denen sofort eine email wenn die Ware rausgeht etc...

    Ist echt ein klasse Laden ohne probleme bei der Abwicklung.....

    Ich hab nur Kreditkarte gesehen und auch mit der bezahlt...