adidas Predator LZ (LETHAL ZONES)

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von hoonix, 5 Dezember 2011.

1. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Die Seite gehört zu einem Intersporthändler, von daher würde ich sagen seriös.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. steffen47a

steffen47a Member

Kennt vllt jemand die Gewichte des Absolion LZ und des Predator LZ? Ist es der "echte" Predator wirklich wert im gegensatz zum Absolion?

4. DiMaria

DiMaria Active Member

kurze zwischeninfo: ich hab einen predator lz fg in blau und 44 übrig wegen doppelkauf. ging recht günstig von sc24.com her (rechnung mit dabei). ich kann noch kein foto machen, weil er erst die nächsten tage bei mir ankommt, deshalb auch kein thread im verkaufsforum.
    also wer will, 120€ pm an mich. ansonsten schick ich ihn gleich wieder zurück

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2012
  5. nike_style

nike_style Member

Hallo zusammen,
    hatte gestern zum ersten mal den Predator Lethal Zones beim Training an. Bis jetzt hatte ich den Vapor 8 getragen und als ich den Predator am Fuss hatte, habe ich sofort den Gewichtsunterschied gemerkt. Hatte in den Vapors 44,5 also hab ich bei dem Predator 44 2/3 genommen. Muss sagen leider zu eng vorne. Für mich ist der geschnitten wie der F50 der auch schon nicht passte...... leider schade. Muss den wohl wieder abgeben, sind leider bestickt sonst würde ich den umtauschen. Na ja jetzt hab ich mir den in ner halben nummer größer geholt und bin gespannt wie er passt. Die Zone die mir bei dem Schuh am meisten aufgefallen ist die Pass-Zone. Man hat eine sehr gute Fläche um den Pass zu spielen. Die anderen Zonen sind jetzt nicht so aufgefallen, wird sich aber bestimmt noch zeigen.

6. steffen47a

steffen47a Member

Hallo,

hab heute mein Absolion LZ bekommen.. falls es jemanden wissen will habe ich den mal gewogen..

Größe 44 2/3 =274Gramm

Als Vergleich habe ich den V1.11 auch in der Größe =234Gramm

7. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Jungs, wie findet ihr die neue Farbe vom LZ ?

Link: Adidas Predator Lethal Zones TRX FG Schwarz Gelb

8. CanCann

CanCann Active Member

Ist die Champions League Version. Geht soweit in Ordnung! :)

9. lorikcana19

Für mich eigentlich die schönste Farbe bisher. Die anderen gefielen mir überhaupt gar nicht. :schlecht:

10. CanCann

CanCann Active Member

Habe den blauen LZ und die Farbe gefällt mir auch nicht so recht. Weil sie auch im Dunkeln ganz schön leuchten. Mag da doch eher die schlichten Schuhe

11. j.jones

j.jones Fabregas 10

Warum kauft man sich dann so einen Schuh und wartet nicht auf bessere Farben wenn man weiß, dass bald bessere zu haben sind ? :D

12. CanCann

CanCann Active Member

Wenn deine Schuhe kaputt gehen und du günstig welche bekommen kannst, dann überlegt man nicht 2x! :)

13. André

André Foren-Capo Administrator

Anbei der interaktive adidas Clip:

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="680" height="400" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="wmode" value="opaque" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="src" value="http://siyl.net/content/318/318_22556.swf" /><param name="allowfullscreen" value="true" /><embed type="application/x-shockwave-flash" width="680" height="400" src="http://siyl.net/content/318/318_22556.swf" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" wmode="opaque"></embed></object>

14. j.jones

j.jones Fabregas 10

Das stimmt :) Wenn man das dann gegebenenfalls als ''günstig'' einstufen kann.

15. CanCann

CanCann Active Member

63 &#8364; sind denke ich nicht die Welt! :)

Hier gibt es übrigens einen netten Vergleich! adidas Predator LZ DB - Lethal Zones vs Absolado - Football Boots

16. Pong

Pong Member

400571_463999480297866_1148562282_n.jpg mich würde interessieren wann ich den lz in dieser farbe bestellen kann.
    weiß das vllt. jmd? wäre sehr dankbar :)

17. Chris77

Chris77 Active Member

Habe jetzt schon öfter mMn Fakes von den LZ gefunden, hat von euch schon jemand damit Erfahrungen gemacht hinsichtlich der Häufigkeit, mir kommt es zumindest so vor als ob diese so seit den letzten 2 Wochen häufiger auftreten?

z.B. diese hier:

Adidas Predator Absolado LZ Lethal Zones TRX FG Größe 42, GOLD - Schwarz - Weiß | eBay

oder diese:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/adidas-predator-2012-/73914519

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2012
  18. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ok, der erst ist von der Farbkombi her schon komisch. Bei zweiten stört mich so spontan nur die geringe VB. Was soll'n da fake sein dMn? :gruebel:

19. Chris77

Chris77 Active Member

beim 1:
    sind die schnürsenkel zu dick und normal müsste um die Zunge oben schwarz sein wenn es ein orig LZ ist, wenn es ein Absolado wär, dürfte auf der Innenseite nicht Lethal Zones stehen und am oberen Loch der Schnürsenkel hat nur der original LZ ein perforiert angedeutes Dreieck mit Punkten der Absolion oder Absolado hat dies jedoch nicht genauso die Innensohle diese hat nur beim orig. LZ die Streifen.

beim 2:
    der ja vorgibt ein orig. LZ zu sein, fehlt wieder das perforirte Dreieck mit den Punkten dan steht auf der Ferse in weiß Predator statt in Rot und dann zu guter letzt, geb mal auß Spaß die Artikelnummer die auf der Innenseite der Zunge steht bei google ein ;-)

Allgemein muss man sagen, dass es keine schlechten Fälschungen sind, aber bei dem Preis muss ja irgendwas nicht stimmen

20. adidas88

adidas88 Member

Hallo zusammen,
    gibt es bereits ein Erscheinungsdatum für eine Blackout-Version?

21. CanCann

CanCann Active Member

Wohl wieder gegen Ende ... leider.

22. freekickerz

freekickerz Member

Finde die Schuhe sind richtig gut geworden, nach 3-4 Wochen werden sie noch besser:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  23. cristiano

cristiano Member

moinmoin,
    hatte jemand von euch zufällig Probleme am großen Zeh mit den Schuhen? irgendwie drückt die Nocke an der Stelle recht ordentlich.
    hab ihn allerdings erst zweimal getragen...

24. headache

headache Active Member

hallo leute. ich hatte die lz nun endlich auch mal für längere Zeit m Fuß und mus sagen, dass sie sich überragend anfühlen.
    da ich eigentlich vapor 8 träger bin und relativ unterschiedlich große füße habe, stellen sich für mich aber 2 fragen: 1. weiten sich die schuhe sehr und und wenn ja, wie und wo? 2. ich bin eher der spielertyp, der seine sprintfähigkeit kommt. bei den vapor 8 muss ich sagen, dass man mit dem schuh nahezu perfekt sprinten kann, da er im ballenbereich recht flexibel ist. wie siehts mit der sprintkompatibilität des lz aus? würdet ihr mir trotzdem zum lz raten?

danke für die hilfe!!!

25. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Nein. Er weitet sich nicht mehr. Ist ja ein Synthetikmaterial.
    Ich kann in ihm super sprinten.
    Leg ihn dir zu ;)

26. desailly

desailly Member

Meine neuen PREDATOR LZ:

blau2.jpg

blau3.jpg

blau1.jpg

27. desailly

desailly Member

Und hier mein zweites Paar:

black1.jpg

black2.jpg

black3.jpg

28. Chris1983

Ist der zweite eine MiAdidas-Versin oder kommt der so auf den Markt?

29. lorikcana19

Der zweite wird so auf dem Markt erscheinen, besser gesagt beide !

30. Chris1983

Beim ersten wusste ich das. War für mich auf Grund der für mich grausigen Farbkombi nicht weiter von Belang! Aber danke für die Info! ;)

Wenn würde ich ihn mir vermutlich in der ursprünglichen blauen Version holen. Da wir tatsächlich rote Trikots haben und dazu dunkelblaue Hosen und Stutzen würde das farbtechnisch wohl 1a passen! :jaja:

31. headache

headache Active Member

in einigen nike-foren wurden probleme bei nässe angedeutet. die zones sollen wohl recht rutschig sein, wenn sie nass sind und die ballannahme ordentlich erschweren. ist das wahr, oder nur ein nike-störfeuer? ;)