adidas Predator LZ (LETHAL ZONES)

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von hoonix, 5 Dezember 2011.

1. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

achso ok :D ^^

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris77

Chris77 Active Member

4. steffen47a

steffen47a Member

Vielen Dank,

ich hätte noch erwähnen sollen, dass ich den absolion suche.. der echte predator ist mir zu teuer..

5. steffen47a

steffen47a Member

Gibt es die Frauen versionen eig. überhaupt als Absolion? Oder immer nur als Absolado und topmodell?

6. nile

nile Active Member

Kann jemand was sagen zur Größe?
    Ich habe den Adipure IV, CTR Maestri I, und T90 Laser III WC Elite, anzubieten als Vergleich.

7. Tony Montana 9

8. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Orientiere dich an dem adipure. Wenn er dir genau passt, nimm eine Nummer größer. Wenn er normal passt, dann nimm die gleiche.

9. steffen47a

steffen47a Member

Weiß jemand wann dieser hier offiziell raus kommt?

ADIDAS MI ADIDAS PREDATOR LZ TRX FG ROT WEISS

10. Tony Montana 9

NIE!!
    das ist eine miadidas Version, die 11Teamsports erstellt hat, also offiziell nur bei 11teamsports oder selber machen über miadidas;)

11. steffen47a

steffen47a Member

hatte heute mal den schuh im sportladen an.. ich finde den etwas enger als den letzten predator.. sitzt bei mir nahezu perfekt.. sehr wie der 11pro geschnitten.. das war mein empfinden

12. marcelul

marcelul Member

Nochmals meine Frage an alle Besitzer des Schuhs.... muss der in irgendeiner Form gepflegt werden? Einfetten oder ähnliches? Wenn ja, womit?

13. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Nein. Muss er nicht.
    Sauber machen. Normal trocknen lassen. Das war's.

14. götzinho11

götzinho11 Member

ADIDAS PREDATOR LZ CL TRX FG - NEU Gr: 8,5 - 42 2/3 LETHAL ZONES in Niedersachsen - Stubben | Sport & Camping | eBay Kleinanzeigen
    Sieht eigentlich ganz bockig aus oder?
    Wenn man bei ebay kleinanzeigen nach adidas predator lz sucht kommen auch die ganz weißen ohne Gummielemente die desailly auf Seite drei gezeigt hat
    Sind die gleichen Bilder komisch;)

15. marcelul

marcelul Member

Sieht gut aus in der Farbe!

Weiss man schon ob es auch die teure Version des Predator LZ mit AG-Sohle gebeten wird so wie beim F50 Adizero?

Bisher gibt es ja nur den Absolion mit AG-Stollen...

Und welche Version des Predator würdet ihr für Hartplätze empfehlen?

16. huybuh

huybuh Member

hey leute :)
    kann jmd, der den adidas LZ jetzt schon über nen längeren zeitraum hat, ein kleines review schreiben. einfach über das, was an dem schuh nach eigenem empfinden gut ist und was nicht. dankeeee!

17. chris1904

chris1904 Active Member

hallo soweit ich weiß gibt es das blaue modell auch mit AG sohle

18. marcelul

marcelul Member

Aber doch nur in der Absolion Version, oder? AG-Sohle beim originalen Predator???

19. götzinho11

götzinho11 Member

Der ist GEIL:) predator_lz_prime_blue.JPG

20. chris1904

chris1904 Active Member

Guckst du hier : adidas Männer Predator LZ TRX AG | adidas Deutschland

oder bei 11 teamsport

21. marcelul

marcelul Member

Danke dir, bin etwas erstaunt... Habe jetzt den Schuh in der FG-Version gekauft und unser Trainings- und Heimplatz ist ein neuer Kunstrasen!

Der Schuh in der FG-Variante hat aber für mich den Vorteil, das ich ihn auch anziehen kann wenn wir ab und an mal auf richtigem Rasen spielen!

Daher muss ich jetzt noch mal eine Frage an.alle Besitzer des Schuhs stellen:

Gibt es welche von euch die den Schuh mit FG-Sohle auf Kunstrasen spielen? Ist der Schuh in der FG-Variante genau so haltbar auf Kunstrasen wie die AG-Variante?

22. desailly

desailly Member

Hier mal meine PREDATOR LZ Sammlung:

20120628_162654.jpg

23. chris1904

chris1904 Active Member

in der haltbarkeit gibt es sicher keine Großen unterschiede, allerdings gibt es einen GROSSEN Unterschied wenn es um reklamationen geht.

da die FG Variante nicht für die Kunstrasen gedacht ist hast du keine Ansprüche auf garantie usw

24. steffen47a

steffen47a Member

Hey kann mir mal einer was dazu sagen ob sich der schuh beim tragen sehr weitet oder eher nicht..wie ist es nach merhmaligem spielen? Weil der Copa Mundial z.b. weitet sich ja sehr stark..

25. chris1904

chris1904 Active Member

da es sich bei dem neuen material nicht um ein leder wie beim copa handelt kann man davon ausgehen das sich die schuhe nicht so stark weiten. das einzige was ich im vergleich zum ADIPOWER sehe ist das man den schuh etwas größer kaufen sollte

26. marcelul

marcelul Member

Das mit der Garantie das kann ich verstehen und auch nachvollziehen!

Die AG-Variante scheint von der Sohle her vorne an der Fussspitze höher gezogen zu sein (das Plastik der Sohle)... und auch seitlich ist die Sohle höher...

Da wir auch ab und an auf Rasenplätzen kicken ist die FG-Variante für mich halt die beste Lösung!

Ab und an Spielen wir auswärts auf Kunstrasenplätzen der alten Generation! Wie ist die Abnutzung der FG-Stollen auf den "Kunstrasen mit Sand"? Ist es spielbar oderim Hinblick auf Abnutzung und Grip eher schlecht?

27. feliaaayyy

feliaaayyy New Member

Wie ist die Passform und das Gewicht im Vergleich zum Adizero?

28. stuff

stuff King K-oZ

kannst du mir sagen, wo du die "beckham"-version gekauft hast?

29. kojak19

kojak19 New Member

Hallo miteinander,

ich habe mir den Schuh nun auch geordert (als FG-Variante), habe aber vor dem ersten Härtetest noch eine Frage an euch:

Bisher spiele ich mit dem F50i, nach einer längeren Pause habe ich nun anscheinend das Problem, dass ich aufgrund der dünnen Sohle und den Schraubgewinden Blasen unter dem Fuß bekomme. Was ich erst als mangelnde Gewöhnung an den Schuh abgestempelt habe, scheint sich zu einem dauerhaften Problem entwickelt zu haben, die Blasenbildung wird von Einheit zu Einheit schlimmer, darum nun der Neukauf. Nichtmal die Comfort-Sohle hat wirklich geholfen.

Daher würde es mich interessieren, wie komfortabel/gepolstert die Sohle des LZ wirklich ist, und ob erneut das Risiko besteht, dass die Nocken sich durch die Sohle am Fuß bemerkbar machen.

Als Vergleich hatte ich heute die AdiPure eines Mitspielers getestet, es kam zu keinerlei Problemen.

30. chris1904

chris1904 Active Member

hallo, ich finde die schuhe mit der sohle sehr bequem und kann nichts bemängeln

31. chris1904

chris1904 Active Member

hier kannst du sie jetzt auch bekommen:

adidas-Fußballschuhe-adidas-Predator-LZ-Lethal-Zone-DB-TRX-FG-David-Beckham-Fussballschuhe-Rosa