adidas Predator LZ (LETHAL ZONES)

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von hoonix, 5 Dezember 2011.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Sach ma, was hast'n du für Füße? ;) Vapor in 43 zu eng, in 44 zu groß. Jetzt der LZ. Was trägst du denn bisher?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CanCann

CanCann Active Member

Normalerweise ist es eigentlich bei Adidas so, dass die Schuhe vorallem für breite Füße gemacht werden. Und diesen habe ich auch. Würde deshalb auch niemals zu Nike wechseln, weil da die Passform des schuhs nicht mehr passt.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Absolado gemacht?

Beste Grüße,

4. Chris1983

Das kann ich persönlich gar nicht unterschreiben. Weder der Adizero, der Adipure 11Pro nochder Adipower haben so komfortabel gesessen bei mir wie der Nike Tiempo Legend. Der sitzt zwar auch knackig, aber gut. Wohingegen ich bis auf den Adipure SL immer probleme im hinteren Mittelfussbereich an der Seite habe bei den Adidas auf Grund meiner breiteren Füsse.

5. CanCann

CanCann Active Member

Vll. hast du noch breitere Füße als es meine schon sind! :) Den Tiempo Legend hatte ich auch. War auch ein super Schuh. Das stimmt schon. Aber ist schon ein bisschen her.

6. Chris1983

Mag sein. Aber das Problem hatte ich bei Adidas schon mit dem Predator Mania, dem F50+, dem F50.7 sowie dem F50.i , wobei es beim Mania und dem F50+ nach einiger Zeit ging.

Bei den günstigeren Modellen wie momentan dem Adinova FG (aus der Modellreihe der Adipure 4) geht's komischerweise.

7. DiMaria

DiMaria Active Member

plattfuß, vorne schmal, mitte normal ;) ist zum davonlaufen..
    spiel seit 2006 mit dem predator absolute. allerdings löst sich dauernd die sohle und sie passen nur gut, wenn ich sie 1-2 wochen nicht trag, weil sich das leder so schnell weitet

8. CanCann

CanCann Active Member

Das ist sowieso das größte Problem, dass sich die Sohle vorne löst. Ich weiß auch nich, warum das niemand behebt. Ist wahrscheinlich eine Marketing-Masche seitens der Schuhhersteller.

9. Chris1983

Hm, und wir wärs mit'm Adizeo in der Synthetikversion. Der sollte sich ja nicht so doll weiten oder?

10. DiMaria

DiMaria Active Member

danke, aber die gängigen modelle hab ich alle schon durch. ich hoff nur nach auf neue modelle oder schuhe, die ich noch nirgends gefunden ahb (z.b. diadora)

11. Chris1983

Aso! Na denn weiterhin viel Erfolg! ;)

12. Alaba

Alaba Guest

Hallo. Hab mich gerade registriert und hab jetzt ne Frage zum Predator LZ Absolion.
    Da mein alter Absolion X nun kaputt gegangen ist, war ich am überlegen mir den Predator LZ zu kaufen. Allerdings wird auf der Adidas Seite damit geworben, dass der neue Absolion so nah wie nie zuvor an das Top-Modell herankommt. Soll ich also nun zum Absolion greifen oder zum 100 € teureren LZ ? Nutzt jemand den Absolion LZ und/oder Predator LZ und kann sagen ob sich die 100 € mehr für den Predator lohnen ?

13. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

100€ kostet er ja nur offiziell mehr. Bekommst ja Prozente. Daher ist der Unterschied nachher vielleicht nur 50-60€. Ich würde dir zum Topmodell raten. Die Zonen sind zwar bei beiden genau gleich. Aber das Schaftmaterial und die Sohle sind beim Topmodell schon besser.

14. CanCann

CanCann Active Member

Eine neue Farbe kommt wohl bald: Gold!

15. j.jones

j.jones Fabregas 10

Nicht eher Orange ?
    Denn zum Vgl., die hinteren Stollen sind Gold.

16. marcelul

marcelul Member

Habt ihr Tipps für mich wo man den neuen Predator besonders preiswert ergattern kann?

17. CanCann

CanCann Active Member

Ebay oder bei einem Fachhändler, der dir nochmals 20-30 % gibt! :)

18. marcelul

marcelul Member

Gibts irgendwo gute Online-Shops die den Schuh zu günstigen Konditionen vertreiben?

19. chris1904

chris1904 Active Member

welche farbe hättest du den gerne?

20. marcelul

marcelul Member

Bin relativ flexibel diesbezüglich... Finde blau sehr schön, rot würde auch gehen!

21. chris1904

chris1904 Active Member

22. michiputzi11

michiputzi11 Member

Wird es den pinken auch so zum verkauf geben oder muss man zu miadidas übergehn?

23. CanCann

CanCann Active Member

Du meinst die Beckham Version? Die gibt es dann auch im Handel.

24. michiputzi11

michiputzi11 Member

ich will es doch hoffen

25. marcelul

marcelul Member

Wie sieht es mit der Pflege des Schuhs aus? Ist ja glaube ich kein echtes Leder...

Adidas empfiehlt ja wahrscheinlich deren Schuhcreme oder?

Möchte den Schuh auf Kunstrasen nutzen. Wenn der innerhalb des ersten halben Jahres kaputt geht, kann ich ihn bei Adidas umtauschen?

26. Chris1983

Kommt ja darauf an warum er kaputt geht. Wenn dir einer drauf langt sicherlich nicht! ;)

27. marcelul

marcelul Member

Ich hatte da eher an das klassische Aufreißen vorne an der Sohle gedacht... habe ich dann ein Recht den Schuh umzutauschen?

Wie pflegt ihr euren Schuh?

28. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

Nein, da du mit dem Schuh auf Kunstrasen spielst!!! adidas verweist ausdrücklich darauf, das mit dem FG nicht auf Kunstrasen gespielt werden soll, da sonst keine Garantie! Dann müsstest du dir die HG oder AG Version kaufen

29. steffen47a

steffen47a Member

Hallo.. weiß jemand wo man diesen predator in deutschland bekommen kann?

adidas Womens Predator LZ TRX >>Free Shipping>> Pink adidas Predators

30. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

dass das die Frauenversion ist weißt du aber oder?
    ich denke die Version wird es bald bei e*ay geben, musst nur predator w eingeben.

31. steffen47a

steffen47a Member

Klar weiß ich das;) ist ja auch für meine freundin:D