adidas Predator LZ (LETHAL ZONES)

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von hoonix, 5 Dezember 2011.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Guck mal bei "soccereviews", da gibts ne Art Erscheinungskalender. Anhand dessen kannste dir dann ausmalen wann der LZ in welcher Farbe kommen sollte.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. roflroxor

roflroxor Member

hoi leute, wollt mal wissen, ob ihr eure predator lz in nem online-shop gekauft habt und wenn ja, welcher das war.

4. chris1904

chris1904 Active Member

offizieler verkaufsstart ist doch heute oder? daher werden die leute ohne gute beziehungen noch keinen schuh aus irgendwelchen shops bekommen haben.

5. chris1904

chris1904 Active Member

6. Chris1983

7. chris1904

chris1904 Active Member

ja der wäre richtig gut wobei ich dann nur die drive zone in infrared hätte

8. Chris1983

Damit könnte ich auf jeden fall auch leben! ;)

9. scard

scard Active Member

Was soll denn bei den LZ SL den Preisunterschied rechtfertigen?
    Ich mein es scheint ja einfach nur der selbe Schuh zu sein mit Sprintskin (wie beim Adizero) Oo

10. Chris1983

Verdammte Hacke! Jetzt ham die bei PDS je 2 BVB Predator aber den rot-infraroten immernoch nicht!! :(

11. chris1904

chris1904 Active Member

12. Chris1983

Mag sein. Was die "Shop"-Farben angeht kenn ich mich nicht so aus. Aber PDS hat denke ich nix mit den deutschen Shops zu tun oder? Ist ja im UK beheimatet, auch wenn sie eine deutsche Seite haben.

13. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Adidas vermarktet in Deutschland bestimmte Farbkombis nur über die Intersport oder Sport2000. Das war beim gelb-schwarzen Adizero so und auch beim Predator Power in black/electricity/sharp blue. Wird bei dem rot-schwarzen LZ wohl genau so sein, nach dem, was man so liest und hört.

14. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Der sieht ja aus wie irgend ein Schuh für einen Astronauten, gefällt mir gar nicht. Adidas sollte wieder etwas klassischere Schuhe rausbringen, das Design vom LZ und Adizero hat zu viele Ecken und Kanten. Da haben mir die vorherigen Versionen viel besser gefallen...

15. Andyk

Andyk Active Member

Stimme ich dir zu!
    Wobei die Blackout bzw. die ganz weißen Schuhe als Sonderedtion ja meistens auf den Markt kommt und die finde ich genial:)

16. CanCann

CanCann Active Member

Nichts geht über die Blackouts! :) Die weißen sind natürlich auch sehr nett anzusehen, aber nicht mein Ding, da man sie zu oft putzen muss.,

17. chris1904

chris1904 Active Member

18. bastione

bastione Member

Gibt ihr auch etws günster bei soccer-boots.de!

19. chris1904

chris1904 Active Member

hallo, gibt es schon erste erfahrungen wie sich der schuh auf neuen kinstrasen platzen spielen lasst. gibt es eventuell auch probleme mit dem neuen material ahnlich wie beim vapork?

20. j.jones

j.jones Fabregas 10

Ich habe mittlerweile einige Trainingseinheiten mit dem Schuh auf dem Buckel und bis jetzt keinerlei Probleme was die Haltbarkeit angeht. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass der Schuh sich extrem weitet. Auf Höhe des "Sweet Spot's " ( am Anfang des Sweet Spots, ende des Pass-Pads ) nämlich , was mich ziemlich ärgert. Der Schuh lässt sich allgemein betrachtet sehr gut tragen was den Komfort angeht. Man hat auch das Gefühl, dass die "Lethal Zones" einem zumindest nicht im Wege stehen und zum Teil hilfreich sein können. Ich denke außerdem, dass das neue Material einem ein bessere Ballgefühl verschafft, was aus meiner Sicht auch als deutlicher Pluspunkt anzusehen ist. Zusammenfassend also ein TOP Schuh, nur das der Schuh sich an dieser Stelle so extrem weitet stört mich persönlich.
    Man kann den Schuh ohne Probleme auf Kunstrasen tragen.

21. Seitza

Seitza Active Member

Das mit dem weiten versteh ich leider nocht nicht so ganz... xD
    Weitet sich der Schuh mehr in der Länge oder wird der Schuh breiter???
    Hoffe du kannst nochmal genauere Infos geben;)

22. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Ich hab ihn jetzt schon sieben Trainingseinheiten an. Nur auf Kunstrasen. Das Material verhält sich bisher super kein weiten kein kaputt gehen. Extrem komfortabel und ein super Ballgefühl. Es macht sehr viel Spaß.

23. chris1904

chris1904 Active Member

das hört sich ja top an. mit welchem schuh spielt ihr habt ihr alle den blau roten?

24. marcelul

marcelul Member

Auch keine Probleme mit Aufreißen an der Sohle vorne beim Spielen auf Kunstrasen?

25. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Ja Blau Orange. Hätte am liebsten aber das Pinke Modell vom Beckham. Aber das dauert noch bis der raus kommt.

Nein. Nicht mal im Ansatz ein aufreißen zu sehen. Das neue Material scheint wirklich extrem reißfest und haltbar zu sein. Vor allem sieht man ihn extrem oft bei der em. Die ganzen Lederstiefel kommen alle scheinbar Super zurecht. Keiner der noch den adipower spielt und am Leder festhalten will.

26. chris1904

chris1904 Active Member

ja der pinke ist wirklich gut. ich habe mir den roten von müller geholt. den blauen trägt ja jeder

27. marcelul

marcelul Member

Danke dir für die Auskunft. Spielst du auf der neuen Generation von Kunstrasen? Mit welcher Sohle? FG?
    Und keine Abschürfungen am Schuh? Wahnsinn....

28. j.jones

j.jones Fabregas 10

Der Schuh weitet sich etwas in der Breite aber nur in der Innenseite.
    Wenn man den jeweiligen Fuß belastet entsteht auf Höhe des Sweet-Spots eine für mich zu große Wölbung, die einen im Schuh rutschen lässt. Dadurch entstehen dann Blasen etc.
    Diese Wölbung ist jedoch erst nach einigen Wochen aufgetreten ...

29. Chris77

Chris77 Active Member

Hey hat von euch schon wer den Predator LZ Absolion mal in der Hand gehabt oder nutzt ihn sogar.

Mich würd Materialempfinden, Haltbarkeit und Komfort interressieren. Soll ja lt. Adidas dem Pred. LZ ziemlich nahe kommen.

Würd mir den gern als Hybrid SG Modell holen, da sich der teure für die paar mal bei der man SG braucht mMn nicht rechnet.

Oder meint ihr man kann mit der Hybrid SG Sohle auch auf normalen Rasen spielen, also nicht nass.

30. Seitza

Seitza Active Member

Also ich werde mir auch die SG Version holen für normalen Rasen auch im Sommer! N Kumpel von mir hat den vorherigen Predator in SG Version und ist super zufrieden... der andere hat den F50 in SG und sagt er hat schon ein paar Probleme...
    Werd mich aber doch wohl für die SG Version entscheiden ;)

31. DiMaria

DiMaria Active Member

heute anprobiert. fühlt sich gut an, leider vorne ein tick zu breit... zum heulen

weiß jemand ob der sl nen neuen schnitt bekommt? bzw wann der rauskommt?