adidas Predator LZ (LETHAL ZONES)

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von hoonix, 5 Dezember 2011.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Guck mal bei "soccereviews", da gibts ne Art Erscheinungskalender. Anhand dessen kannste dir dann ausmalen wann der LZ in welcher Farbe kommen sollte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. roflroxor

    roflroxor Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    hoi leute, wollt mal wissen, ob ihr eure predator lz in nem online-shop gekauft habt und wenn ja, welcher das war.
     
  4. chris1904

    chris1904 Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    3
    offizieler verkaufsstart ist doch heute oder? daher werden die leute ohne gute beziehungen noch keinen schuh aus irgendwelchen shops bekommen haben.
     
  5. chris1904

    chris1904 Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    3
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
  7. chris1904

    chris1904 Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    3
    ja der wäre richtig gut wobei ich dann nur die drive zone in infrared hätte
    [​IMG]
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Damit könnte ich auf jeden fall auch leben! ;)
     
  9. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Was soll denn bei den LZ SL den Preisunterschied rechtfertigen?
    Ich mein es scheint ja einfach nur der selbe Schuh zu sein mit Sprintskin (wie beim Adizero) Oo
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Verdammte Hacke! Jetzt ham die bei PDS je 2 BVB Predator aber den rot-infraroten immernoch nicht!! :(
     
  11. chris1904

    chris1904 Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    3
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Mag sein. Was die "Shop"-Farben angeht kenn ich mich nicht so aus. Aber PDS hat denke ich nix mit den deutschen Shops zu tun oder? Ist ja im UK beheimatet, auch wenn sie eine deutsche Seite haben.
     
  13. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Adidas vermarktet in Deutschland bestimmte Farbkombis nur über die Intersport oder Sport2000. Das war beim gelb-schwarzen Adizero so und auch beim Predator Power in black/electricity/sharp blue. Wird bei dem rot-schwarzen LZ wohl genau so sein, nach dem, was man so liest und hört.
     
  14. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Der sieht ja aus wie irgend ein Schuh für einen Astronauten, gefällt mir gar nicht. Adidas sollte wieder etwas klassischere Schuhe rausbringen, das Design vom LZ und Adizero hat zu viele Ecken und Kanten. Da haben mir die vorherigen Versionen viel besser gefallen...
     
  15. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    Stimme ich dir zu!
    Wobei die Blackout bzw. die ganz weißen Schuhe als Sonderedtion ja meistens auf den Markt kommt und die finde ich genial:)
     
  16. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Nichts geht über die Blackouts! :) Die weißen sind natürlich auch sehr nett anzusehen, aber nicht mein Ding, da man sie zu oft putzen muss.,
     
  17. chris1904

    chris1904 Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    3
  18. bastione

    bastione Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Gibt ihr auch etws günster bei soccer-boots.de!
     
  19. chris1904

    chris1904 Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    3
    hallo, gibt es schon erste erfahrungen wie sich der schuh auf neuen kinstrasen platzen spielen lasst. gibt es eventuell auch probleme mit dem neuen material ahnlich wie beim vapork?
     
  20. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Ich habe mittlerweile einige Trainingseinheiten mit dem Schuh auf dem Buckel und bis jetzt keinerlei Probleme was die Haltbarkeit angeht. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass der Schuh sich extrem weitet. Auf Höhe des "Sweet Spot's " ( am Anfang des Sweet Spots, ende des Pass-Pads ) nämlich , was mich ziemlich ärgert. Der Schuh lässt sich allgemein betrachtet sehr gut tragen was den Komfort angeht. Man hat auch das Gefühl, dass die "Lethal Zones" einem zumindest nicht im Wege stehen und zum Teil hilfreich sein können. Ich denke außerdem, dass das neue Material einem ein bessere Ballgefühl verschafft, was aus meiner Sicht auch als deutlicher Pluspunkt anzusehen ist. Zusammenfassend also ein TOP Schuh, nur das der Schuh sich an dieser Stelle so extrem weitet stört mich persönlich.
    Man kann den Schuh ohne Probleme auf Kunstrasen tragen.
     
  21. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Das mit dem weiten versteh ich leider nocht nicht so ganz... xD
    Weitet sich der Schuh mehr in der Länge oder wird der Schuh breiter???
    Hoffe du kannst nochmal genauere Infos geben;)
     
  22. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Ich hab ihn jetzt schon sieben Trainingseinheiten an. Nur auf Kunstrasen. Das Material verhält sich bisher super kein weiten kein kaputt gehen. Extrem komfortabel und ein super Ballgefühl. Es macht sehr viel Spaß.
     
  23. chris1904

    chris1904 Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    3
    das hört sich ja top an. mit welchem schuh spielt ihr habt ihr alle den blau roten?
     
  24. marcelul

    marcelul Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    1
    Auch keine Probleme mit Aufreißen an der Sohle vorne beim Spielen auf Kunstrasen?
     
  25. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0

    Ja Blau Orange. Hätte am liebsten aber das Pinke Modell vom Beckham. Aber das dauert noch bis der raus kommt.

    Nein. Nicht mal im Ansatz ein aufreißen zu sehen. Das neue Material scheint wirklich extrem reißfest und haltbar zu sein. Vor allem sieht man ihn extrem oft bei der em. Die ganzen Lederstiefel kommen alle scheinbar Super zurecht. Keiner der noch den adipower spielt und am Leder festhalten will.
     
  26. chris1904

    chris1904 Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    3
    ja der pinke ist wirklich gut. ich habe mir den roten von müller geholt. den blauen trägt ja jeder
     
  27. marcelul

    marcelul Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    1
    Danke dir für die Auskunft. Spielst du auf der neuen Generation von Kunstrasen? Mit welcher Sohle? FG?
    Und keine Abschürfungen am Schuh? Wahnsinn....
     
  28. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Der Schuh weitet sich etwas in der Breite aber nur in der Innenseite.
    Wenn man den jeweiligen Fuß belastet entsteht auf Höhe des Sweet-Spots eine für mich zu große Wölbung, die einen im Schuh rutschen lässt. Dadurch entstehen dann Blasen etc.
    Diese Wölbung ist jedoch erst nach einigen Wochen aufgetreten ...
     
  29. Chris77

    Chris77 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    15
    Hey hat von euch schon wer den Predator LZ Absolion mal in der Hand gehabt oder nutzt ihn sogar.

    Mich würd Materialempfinden, Haltbarkeit und Komfort interressieren. Soll ja lt. Adidas dem Pred. LZ ziemlich nahe kommen.

    Würd mir den gern als Hybrid SG Modell holen, da sich der teure für die paar mal bei der man SG braucht mMn nicht rechnet.

    Oder meint ihr man kann mit der Hybrid SG Sohle auch auf normalen Rasen spielen, also nicht nass.
     
  30. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Also ich werde mir auch die SG Version holen für normalen Rasen auch im Sommer! N Kumpel von mir hat den vorherigen Predator in SG Version und ist super zufrieden... der andere hat den F50 in SG und sagt er hat schon ein paar Probleme...
    Werd mich aber doch wohl für die SG Version entscheiden ;)
     
  31. DiMaria

    DiMaria Active Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    heute anprobiert. fühlt sich gut an, leider vorne ein tick zu breit... zum heulen

    weiß jemand ob der sl nen neuen schnitt bekommt? bzw wann der rauskommt?