adidas Predator LZ (LETHAL ZONES)

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von hoonix, 5 Dezember 2011.

1. Striker 9

Striker 9 Active Member

Hallo

Ich möchte einen Predator LZ kaufen. Leider weiss ich nicht welche Grösse ich nehmen muss, da ich sie nicht anprobieren kann.
    Bei den alten F50 hatte ich die Grösse 41 1/3, welche jedoch ein wenig eng sind. Welche Grösse würdet ihr mir empfehlen?

ps Ein Freund von mir hat sie in der Grösse 40 und in diese komme ich rein aber sie sind schon viel zu eng.

mfg Striker 9

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. marcelul

marcelul Member

Hey Leute,

bin verzweifelt auf der Suche nach dem Schwarz-gelben LZ mit AG-Sohle in Größe 46 2/3. Habt ihr einen Tipp für mich?

Danke im voraus.

4. Kizu

Kizu Member

Ich hab meine bei 11teamsports gekauft - da schon mal angefragt?

5. Seitza

Seitza Active Member

Also 11Teamsports kann ich auch nur empfehlen... ;)

Hab mir da jetzt auch mal den LZ Blackout geholt. Bin schon voll heiss drauf!!!

6. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

Ich schwanke zwichen dem neuen adizeros in leder und dem lz, welchen findet ihr besser, oder hattet ihr schon mit beiden erfahrungen?

7. theking1893

theking1893 Member

Ich finde den LZ deutlich bequemer und ich mag das Material.
    Der Adizero ist natürlich leichter.

Alles eine Frage, auf was man persönlich Wert legt. Bei mir liegt klar der LZ vorne ;)

8. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

Ok, danke für deine Antwort!

9. schickeria07

schickeria07 New Member

Hallo zusammen,

habe mir vor 2 Wochen den LZ im Angebot gekauft. Bin absolut begeistert, mit Abstand das Beste was ich je (!) getragen habe. Super Komfort und schön eng anliegend. Eine Frage habe ich jedoch, beiliegend war der adidas micoach. Er funktioniert auch tadellos, aber mir ist aufgefallen, dass er nicht zu 100% in die dafür vorgesehene Halterung im Schuh passt. Er liegt immer etwas schief in der Kuhle. Hat jemand Erfahrungen damit und kann das bestätigen oder mir Tipps geben, wie ich den Chip vollständig untergebracht bekomme?

Lieben Gruß

10. dorihaas

dorihaas Member

Hmm, wie hast du ihn dein reingesteckt? Das grüne Adidas-Symbol, also die Vorderseite des Chips, muss unten sein. Die schwarze Rückseite mit dem miCoach-Symbol muss oben sein. Der Chip klackert bei mir etwas rum, er sitzt also schon fest, hat aber leichten Bewegungsfreiraum. Ich glaube aber das das normal ist, damit die kinetische Energie wirklich erfasst werden kann.

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2013
  11. schickeria07

schickeria07 New Member

Ich glaube ich hatte ihn bisher immer mit der grünen Seite oben, werde das heute Abend aber mal ausprobieren.
    Danke für deine Antwort!

12. dorihaas

dorihaas Member

So ging's mir auch beim ersten mal! :D Die Lasche die man wegklappt zeigt aber genau, wie es von oben aussehen soll. Nur muss man da auch erstmal draufkommen :D

13. fhe85

fhe85 New Member

Hi zusammen,

mal ne Frage zu dem Schuh: ich besitze den in der FG-Version und jetzt ist mir vor kurzer Zeit eine der Nocken an der Ferse abgebrochen (siehe Bild ). IMG_1728.jpg

Ich wollte mal fragen, ob jemand anderes dieses Problem beim LZ oder bei einem anderen adidas-Schuh und ob ihr Tipps habt, was ich da machen kann. Reklamieren bringt leider nix, da ich so schlau war, die Schuhe auf Kunstrasen zu verwenden und sie dadurch natürlich vom Umtausch ausgeschlossen sind.
    Falls aber trotzdem jemand nen Rat hat, wäre ich sehr dankbar, da es sehr ärgerlich wäre, wenn ich die Schuhe nicht mehr verwenden könnte.

DAnke!
    Grüße
    Flo

14. scard

scard Active Member

Versuch einfach zu reklamieren. Mehr als ein nein kann nicht bei Einkommen.
    Die adidas fg Stollen würde ich auch keinem mit kunstrasen empfehlen. Bei uns kannste auch jede Woche nicken sammeln gehen. Die Konstruktion ist einfach nicht die stärkste

15. fhe85

fhe85 New Member

hab ich schon versucht, direkt beim händler, und dort ne absage bekommen. bringt also leider nix.
    sonst irgendwelche vorschläge?

16. LP9

LP9 Well-Known Member

Kauf dir nen Schuh für Kunstrasen und lerne daraus ;-)

17. fhe85

fhe85 New Member

haha, mit solchen cleveren antworten hab ich schon gerechnet :) ich kann dich beruhigen, das ist schon passiert, trotzdem will ich die anderen ungern "aufgeben"

18. tob05

tob05 Active Member

Hab auch schon nen Schuh auf Kunstrasen kaputt gemacht und komplett mein Geld zurück bekommen - solang es innerhalb der ersten 6 Monate ist sollte das eigtl. kein Problem sein :)

19. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Neue Bilder…

LZ_1.jpg LZ_2.jpg LZ_III.jpg LZ_IIII.jpg 936706_178699398963465_1591211441_n.jpg

Chris1983 und spoteo gefällt das.
  20. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Aha, so sieht dann der nächste Adizero aus. Bin aber auch mal gepannt ob der NC wirklich komplett in grün rauskommt.

21. DD1998

DD1998 DD1998

ist das micoach-dingens an der sohle weg?
    auf den bilder von arshavin seh ich es nicht

22. LP9

LP9 Well-Known Member

Bei den "W"-Versionen für die Frauen sind sie weg, bei den "SL" sind sie aber noch da ;)

23. Finch

Finch Active Member

Wer sich noch einen günstigen LZ schnappen möchte:
    http://www.sp2000.de/product_info.p...edator-LZ-TRX-FG---blau-wei--gelb--SALE-.html

Preis: 69,95 €
    Ich glaube so günstig habe ich ihn bis jetzt nur gebraucht bei Ebay gesehen!

Chris1983 gefällt das.
  24. LP9

LP9 Well-Known Member

Die Farbkombi ist für mich persönlich aber auch leider übelst fies :(

25. Finch

Finch Active Member

Wir haben blau-weiß gestreifte Adidas Trikots, würde also passen! Aber ich bin von dem Schuh an sich irgendwie nicht überzeugt...dazu noch FG den ich seit ich auf Tiempo AG umgestiegen bin eh meide. :gruebel:

26. LP9

LP9 Well-Known Member

Ich bin absoluter Fan vom Bomba Finale für Kunstrasen! Komme ich viel besser mit klar als den AG Sohlen, sowohl von Adidas als auch Nike. Nur wenn es wirklich extrem nass ist,fängt man mit diesem Mix aus TF/AG Sohle dann an zu rutschen.

27. Dario84

Dario84 New Member

Oben wurde mal gefragt wie der Schuh ausfällt:
    http://fussballschuhe-test.de/adidas/adidas-predator-absolado-lz-trx-fg/
    In dem Bericht steht alles drin - Dem haben die Predator Absolado Schuhe am Anfang garnicht gepasst, bis er sie mal "eingeweicht" hat und danach war es quasi wie ein komplett neuer Schuh!

28. Finch

Finch Active Member

Hab mir die Lethal Zones günstig als AG Schuh geschossen und bin schwer begeistert wie bequem sie sind!
    Ich glaube ein Bericht, wenn ich sie beim Training trage, wird wohl nicht mehr benötigt!

29. LP9

LP9 Well-Known Member

Ein Größenvergleich würde mich aber interessieren ;)

30. Finch

Finch Active Member

Schuhgröße: 45 1/3 bei Adidas, 45 bei Nike, also jeweils 29 cm.

Nike Tiempo AG: vorne halben Daumen Platz
    Adidas Predator LZ: vorne etwas mehr als einen halben Daumen, sitzt aber "strammer", aufgrund des Synthetik
    Adidas Adipower: 1:1 die gleiche Länge meiner Meinung nach, Passform ist der LZ für mich angenehmer
    Adidas Copa Mundial: Viel breiter und schwammiger vorne
    Nike Hypervenom: War viel enger geschnitten als der LZ, jedoch vorne derselbe Platz (etwas mehr als ein halber Daumen)

Besitze demnach alle Schuhe in der gleichen Größe (bzw Länge) oder habe sie auch so anprobiert (Hypervenom).
    Ich hoffe das ist verständlich, sonst frag einfach nach! :)

LP9 und OstfriesenPöhler gefällt das.
  31. LP9

LP9 Well-Known Member

Ok super danke

Finch gefällt das.