adidas Predator LZ (LETHAL ZONES)

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von hoonix, 5 Dezember 2011.

  1. G.Salerno

    G.Salerno New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Sicher? Will sie einfach nicht schrotten weil die mir schon so ans Herz gewachsen sind :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21


    Ja. Probiers doch einfach mal auf einem Fußball aus, der so einen Streifen hat. Nagellackentferner drauf und dann müsste der Streifen weggehen. Dann mit warmen Wasser abwaschen und gut mit einem Handtuch abwischen. Wenns von Nöten ist mit der Bürste drüberschrubben. Ausprobieren und Freuen ^^
     
  4. G.Salerno

    G.Salerno New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Also so sieht es momentan aus, mal schaun wie es danach wird!
    Sag euch bescheid ob es geklappt hat ^^

    Den Anhang 24333 betrachten
     
  5. G.Salerno

    G.Salerno New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Also meine mum hat mir son Meister Popper Schwamm gegeben und ich hab das meiste mit einfachem heißen Wasser entfernt :D
     
  6. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Meister Popper oder Meister Proper? :D hehe
     
    lorikcana19 gefällt das.
  7. G.Salerno

    G.Salerno New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Also ich Denk mal auf keinen fall Popper xD haha
     
  8. chris1904

    chris1904 Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    3
    ja wasser ist eig das beste, meine lz sind auch ziemlich schwarz geworden vom granulat. aber siehe da wenn man bei regen spielt sehen sie fast aus wie neu.

    also finder weg von den ganzen chemie produkten.
     
  9. schickeria07

    schickeria07 New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin eigentlich großer Fan von Lederschuhen und trage zurzeit den Adipure IV. Da ich bisher jedoch nur gutes vom neuen Predator LZ gehört habe und ich ihn optisch sehr ansprechend finde, wollte ich hier einmal fragen, ob man den Wechsel vom Lederschuh zum LZ bereut? Bin noch etwas skeptisch gegenüber dem Synthetik Kram. Danke für Eure Antworten im Voraus.
     
  10. chris1904

    chris1904 Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    3
    moin ich hatte vorher auch den adipower als lederschuh. aber bin mit dem lz super zufrieden.
     
  11. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    …………

    6PVAdf.jpg Den Anhang DfjqjR.jpg betrachten nyKs9j.jpg y16KBk.jpg
     
  12. G.Salerno

    G.Salerno New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich hab den momentan seit 3 Wochen durchgehend an. Super Schuh, empfehlenswert!
     
  13. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Nur als Anmerkung: Der ganz links mit dem Pink und lila beim Post von Arshavin ist das Damenmodell fürs nächste Sommerquartal. Erhältlich bis UK 9,5.

    Und zum Reinigen: Versuch mal normales Spülmittel, am besten mit zusätzlichem Fettlöser, das hilft in den meisten Fällen sehr gut und ist auch nicht so aggressiv zum Leder. Nur nicht vergessen, anschließend richtig trocknen zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2013
  14. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Welche denn? Die neuen LZs`?
     
  15. G.Salerno

    G.Salerno New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0

    Jop genau die :)
     
  16. Pong

    Pong Member

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    wie kommst du an die ran?
     
  17. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Er meint die normalen LZ1, nicht die neue Version LZ2 ab Juni! ;)
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Kannste alle knicken find ich. :schlecht:
     
  19. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Find die in Ordnung, ehm.... ich meine die Nitros im Hintergrund :D :D
     
  20. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Fernando Torres in Predator LZ!
     
    #99 gefällt das.
  21. MZ.23

    MZ.23 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
  22. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Wie hässlich ist der denn bitte ey... was macht Adidas nur aus dem ehemals so schönen Predator :(
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ist ja Geschmackssache. :weißnich: Hummels freut sich bestimmt! :D

    Edit: http://www.soccerbible.com/news/foo...ator-lz-football-boots-yellow-white-pink.aspx

    Oha, das mit dem pink oder lila was das nun genau ist ist mir gar nicht so aufgefallen. Aber passt ja dann umsomehr zum Dortmund-Trikot! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2013
  24. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Naja, gerade durch das "Lila" habe ich mein Urteil "hässlich" bestimmt... Wie auch immer, ich frage mich warum die nicht nen klassischeren bringen, halt wie ein Predator eig ist: Schwarz/Rot/Weiß!
     
    Chris1983 gefällt das.
  25. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Sollte die Farbe fürs Spiel in Wembley sei, also (sofern Adidas die eigenen Liefertermine mal wieder nicht über den Haufen wirft) passend zum Finale im Mai. Ergo ab April.
     
    Chris1983 gefällt das.
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410

    Joa, den gab bzw gibt's doch annähernd schon. Zwar nicht so ganz offiziell wie sonst. Aber Gerrard hat ja zu seinem 100. Länderspiel nen schwarz-roten angehabt.
     
  27. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    …………

    predator 1.jpg predator 2.jpg predator 3.jpg
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Noch ein Schuh für Hummels! :isklar:
     
  29. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Wobei der im Gegensatz zum Anderen Modell mit Lila eigentlich ganz nett wirkt :)
     
  30. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Hat Müller nicht den Schuh aus Post #320 gestern gegen Arsenal getragen?
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Unter anderem, ja. Auch Merte, Martinez. Es waren mehrere dabei. Lahm und auch Neuer meine ich haben den neuen schwarz-grünen Adipure getragen. Poldi und Robben den neuen blauen Adizero.

    Das Spiel alleine reicht also fast für ein "bootspotting" bei Soccerbible oder Soccerreviews. :D