adidas Predator LZ (LETHAL ZONES)

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von hoonix, 5 Dezember 2011.

  1. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Wird denke ich auch mein nächster Schuh! :) Aber noch ist er zu teuer.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. EstebanMessi

    EstebanMessi Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    4366779_orig.jpg

    da ist er
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.402
    Warum muss eigentlich nächstes Jahr schon wieder ein neuer Predator rauskommen. Früher reichte das doch auch im 2 Jahres-Rythmus kurz vor einem der großen Turniere.

    Interessant auch, dass offensichtlich Mutters Gartenstuhl im Vorderbreich des Schuhs verarbeitet wurde. :D
     
  5. EstebanMessi

    EstebanMessi Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    schau dir an, der rhythmus liegt einfach bei allen schuhen im 1-1,5 jahres rhythmus..
    und wieso?
    weil die kiddies immer was neues haben wollen.. nach einem jahr finden die leute doch schon das design langweilig und wollen was neues..
    wieso wohl auch immer die farben. die kiddies wollen es...

    auf jeden fall sieht es so aus, als ob der neue lz nur ein wenig bearbeitet wird. vor allem das design wird geändert....
    außer die passzone, die verändert sich mehr...
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.402
    Trifft bei Adidas doch nur auf den F50 mittlerweile zu und dann halt den Predator. Der Adipure zB hat wie bei Nike der Tiempo, Laser oder CTR den Rythmus von ca. 2 Jahren. Da fällt höchstens der Vapor ab.
     
  7. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Bitte um schnelle Rückmeldung. :)

    Im Adizero II hat 40 2/3 perfekt gepasst. Welche Größe sollte ich im Predator LZ nehmen?

    :danke:
     
  8. bastione

    bastione Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Die gleiche!
     
    #99 gefällt das.
  9. huber10

    huber10 Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo!
    wann soll der neue Predator 2013 erscheinen? und ist der adidas predator lethal zones in der black edition auch als sg geplant? wäre über antworten euerseits sehr dankbar
     
  10. muhlinho

    muhlinho Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    1

    Hat jemand Infos darüber, ob es auch einen Whiteout geben wird?
     
  11. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
  12. jbj

    jbj Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    4
    Das war doch die Version um den Schuh und seine Zonen vorzustellen oder erinnere ich mich da falsch?
     
  13. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Ja genau, ein Prototyp vom Lethal Zones
     
  14. muhlinho

    muhlinho Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    1
    es muss ja nicht genau der Schuh sein, aber beim Adizero gabs ja auch einen Blackout und einen Whiteout...
    und da es nun einen Blackout vom LZ gibt, frag ich mich eben ob es auch einen Whiteout geben wird
     
  15. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Naja beim Adizero gabs eben auch 2 Versionen... Eine Leder und eine Synthetik! Da wars dann beispielsweise so, dass der Schwarze in Leder war und der Weisse in Synthetik.

    Da es beim LZ aber nur eine Version gibt, glaube ich nicht, dass es einen Whiteout geben wird. Der Whiteout wird dann wohl erst mit der neuen Predator Version erscheinen. Sprich Sommer 2013! ;)
     
  16. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Ich schließe mich Seitza an. Selten gab es einen Whiteout beim Predator, deshalb glaube ich, dass auch keine erscheinen wird.
     
  17. muhlinho

    muhlinho Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    1
    Naja, den 11pro gibts ja auch in beiden Varianten ;-)
     
  18. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Novas fotos da futura Adidas Predator LZ 2 ~ Só Chuteiras

    Hier noch die andere Farbkombi, die vorraussichtlich erscheinen wird!
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.402
    Autsch! :(
     
  20. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Naja, die blauen sind schöner^^
     
  21. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Der sieht aus, als hätte er im Vorderfussbereich die Pest oder sonst eine schlimme Krankheit. :suspekt:
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.402
    Oder das Geflecht von Gartenmöbeln! :D
     
  23. dorihaas

    dorihaas Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    13
    Bootspotting_2D00_17_2D00_Dec_2D00_Img16.jpg Bootspotting_2D00_17_2D00_Dec_2D00_Img19.jpg
    Patrick Mayer (Heidenheim) adidas Predator LZ
    It's always a bonus when a player gets his hands on an unreleased pair of football boots. Patrick Mayer of third devision German league side Heidenheim was spotted wearing the upcoming White/Black/Gold Predator LZ colourway that is expected to land in January 2013.
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.402
    Kann sich sehen lassen. Wobei ich persönlich momentan (recht untypisch für mich) den schwarzen mit roten Streifen an dder Ferse den Gerrard getragen hat top finde!
     
  25. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
  26. dorihaas

    dorihaas Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    13
    53603.jpg

    WOW! :hail: Danke Adidas, mit Abstand der heißteste Schuh auf dem derzeitigen Markt!
     
  27. hoonix

    hoonix Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    27.jpg

    neue farben für den lz2
     
  28. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    So Fugly !
     
  29. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Ah hör auf, so schlimm sehen sie doch gar nicht aus! ^^
    Also mir gefallen die letzten zwei.....
     
  30. G.Salerno

    G.Salerno New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Moin,

    Also hier zu meiner Frage:


    Ich hab mir vor 3 Wochen die Predator Absolion Lethal Zones AG gekauft. (Super Schuh übrigens)

    Viele wissen ja das sich beim Spielen auf den Kunstrasen so schwarze Streifen bilden und das ist natürlich optisch nicht so schön.

    Nun wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich diese Streifen auf meinem Schuh entfernen kann?

    Hab schon so einiges gelesen von wegen Nagellackentferner, Haarspray oder Feuerzeugbenzin soll da helfen.
    Leider bin ich mir da nicht so ganz sicher ob das wirklich was hilft und ich möchte auch nicht die Schuhe ruinieren.

    Freue mich schon auf eure Hilfe!

    MfG
    G.Salerno
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2013
  31. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Probier Nagellackentferner! Hilft wirklich gut. Machst auch vom Material des Schuhs nichts kaputt. ;)