Adidas Predator LZ III

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von scn, 28 November 2013.

  1. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Nachdem ich den Predator gerade noch einmal anprobiert hatte, war ich sehr verwundert. Adidas hat ja die Leisten überarbeitet? Mittlerweile sind 29 cm nicht mehr wie sonst bei 45 1/3, sondern bei 46 2/3 zu finden. :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mega199

    mega199 Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    1
    neu bekommen :)
     

    Anhänge:

    LP9 gefällt das.
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  5. scn

    scn Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    16
    Halleluja!!! Leider 1. limited und 2. sauteuer.

    [​IMG]
     
  6. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Neue Farbe.
    image.jpg image.jpg
     
  7. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    für die Damen...
     
  8. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Wer zum Teufel kauft sich solche Schuhe?! Das ganze Design ist einfach too much…
    predator-yellow-black-tepy-korki-buty-pilkarskie_1.jpg predator-yellow-black-tepy-korki-buty-pilkarskie_2.jpg predator-yellow-black-tepy-korki-buty-pilkarskie_3.jpg
     
  9. Tony Montana 9

    Tony Montana 9 Active Member

    Beiträge:
    186
    Likes:
    7

    Mats Hummels :schock::schock::schock:
     
  10. clemsch

    clemsch Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    1
    Badstuber in der neuen Farbe

    [​IMG]
     
    spoteo gefällt das.
  11. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Biene Maja
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Passt aber auch zu eurem Baustellenschild-Trikot. ;)
     
  13. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Und weißt du was?

    Hätte ich nicht schon ein Paar von denen, ich würde sie mir kaufen!
    Ganz im Ernst!

    Oder auch nicht...
     
    DD1998 gefällt das.
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    :D Schon klar! ;)
     
  15. Schuhguru21

    Schuhguru21 Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    2
    Wird die Predator Serie eigentlich fortgeführt oder ist jetzt nach 20 Jahren Schluß und Adidas macht ein neues Silo auf???
     
  16. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Die Predator-Serie wird eingestellt.
     
  17. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Traurig traurig... Wenn man mich fragt hat sich adidas den predator selber tot entwickelt mit ihren 84 Zonen und noch 3x so vielen Neonfarben in den letzten Jahren :(
     
    Chris1983 gefällt das.
  18. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Wobeiei gerade die letzte Serie wieder ging, da waren auch echt akzeptable Farben dabei
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    :heul:

    http://www.nurfussball.com/2015/05/...s-stellt-die-predator-fussballschuhe-ein.html
     
  20. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
  21. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Kann es immer noch nicht so ganz verstehen, dass man die gesamte Produktion der reihe einstellt...sie ist/war die beste und hat meine gesamte Karriere bisher gemauert... :(
     
    LP9 gefällt das.
  22. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Eigentlich (Hasswort) finde ich es nicht so dramatisch, da der Predator für mich schon lange kein "Predator" mehr war. .. ABER wenn ich dann das Foto (Anhang) sehe, merke ich schon wie @CanCann schon sagt, was man da alles mit verbindet... Beckham, Zidane, bei mir noch besonders Krassimir Balakov welcher früher ein großes Vorbild für mich war und die vielen Anderen zu denen man als Heranwachsender aufgeschaut hat.

    Der '04er war aber der letzte Predator der mich noch sentimental werden lässt, danach sind das für mich Schuhe wie alle Anderen. Leider.

    Adidas-Predator-Geschichte (1).jpg
     
  23. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Alle mit der Zunge waren noch grandios ... dann wurde es weniger. Aber ich weiß nicht, ob ich den Umstieg auf den X dann so gut finde ... Bzw. Ace ... ;)