Adidas Predator LZ III

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von scn, 28 November 2013.

1. CanCann

CanCann Active Member

Aber es gibt keine Infos, wann diese "Designs" erscheinen sollen ... hm

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Naja, lt. FH im August...

http://www.footyheadlines.com/2013/01/2013-boot-calender-updated-11-january.html

Kann natürlich immer mal abweichen. Ich würde mir as Mania Remake zumindest mal genauer anschauen. Vergleich mit dem Urmania kann man es wohl nicht, mir käme aber die heutige Nockenlänge entgegen denke ich.

4. marcelul

marcelul Member

Wird es vom Predator Instinct keine Version mit AG-Sohle geben?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

5. bootsblog

bootsblog Call me bootnerd

Wisst ihr was beim Predator Instinct neu/anders ist als zum Vorgänger?

Für alle Unwissenden jetzt zum Nachlesen:

http://b00tsblog.wordpress.com/2014/05/15/insight-adidas-predator-instinct/

6. CanCann

CanCann Active Member

Wie lächerlich ist es denn, dass micoach nicht unterstützt wird?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

7. bootsblog

bootsblog Call me bootnerd

Der F50 und der Nitrocharge im Battle Pack haben noch die MiCoach Funktion. Über den Grund kann nur gemutmaßt werden. Naheliegend ist dann aber schon, dass Adidas vielleicht in Zukunft nicht mehr so sehr auf die MiCoach-Schiene in Schuhen abzielt?

Interessant: Einen Mi-Coach Fußball wird es jedoch bald schon geben.

8. CanCann

CanCann Active Member

Der Fußball ist doch Schwachsinn. Micoach eine nette Spielerei

9. CanCann

CanCann Active Member

Das schaut doch schon besser aus:

10. marcelul

marcelul Member

Wann soll der kommen? Wie nennt sich die Farbkombination?

11. LP9

LP9 Well-Known Member

August, Farbkombi weiß ich nicht

12. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Ist denn der Predator von der Passform wieder etwas breiter geschnitten als das Vorgängermodell?
    Ich hatte früher nie Probleme mit den Predators, habe die gerne getragen, die waren robust, haltbar und bequem.
    Aber das letzte Modell war mir leider zu eng, ich bin mit dem Ballen des großen Zeh nach innen über den Sohlenrand gekommen, das war beim anprobieren schon unbequem. Letzter Vorbehalt wäre da noch, dass die Schuhe aus Synthetik sind und ich nach wie vor Leder bevorzuge, aber vielleicht muss ich mich hier einfach mal anpassen.

13. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

eIqOKp.jpg

14. greifer06

greifer06 Neuer Benutzer

und das warten auf die Blackout Version geht mal wieder weiter ;)

15. CanCann

CanCann Active Member

Die kommt doch eh erst gegen Ende!

16. teacups

teacups Member

also dem Designteam das seit LZ I für die Farben zuständig ist sollte man mal einen ordentlichen Arschtritt verpassen... hab nichts gegen auffällige Farben, aber was Adidas da abzieht sieht einfach nur sch.... aus. Ähnlich wie beim LZ I+II wirken fast alle Editions wie Paar minderwertiger Kinderschuhe.

Von der Farbwahl mal abgesehen gefällt mir der LZ III aber sehr gut! Endlich mal wieder, denn der LZ I + II war für mich ein optischer Reinfall.

17. Finch

Finch Active Member

Ich hatte die neuen Predator gerade in der Hand und bin schwer begeistert!
    Sobald meine LZ1 den Geist aufgeben und diese hier mit AG Sohle rauskommen, die Farbe annehmbar ist, werde ich zuschlagen!

Endlich wieder ein Predator, der den Namen verdient!

Für alle Interessierten: Hier das Review von Joltter ;)

OstfriesenPöhler gefällt das.
  18. DD1998

DD1998 DD1998

ich find den sogar noch ziemlich annehmbar, im gegensatz zu der wc-edition

19. marcelul

marcelul Member

Weiss man schon, ab wann es den ersten Instinct mit AG-SOHLE geben wird? Und in welcher Farbe?

Kann man das irgendwo in einem Katalog nachschauen?

20. OstfriesenPöhler

Der könnte auch mir wieder passen, nachdem ich frustriert feststellen musste, dass die LZ II zu schmal geschnitten sind. Aus dem Video konnte ich verstehen, dass sowohl die Sohle (Control-Frame) im Mittelfußbereich breiter ist, als auch das Material im Vorderfußbereich etwas mehr Platz bietet und sich zudem noch weitet und damit dem Fuß anpasst. Würde meinen Plattfüßen entgegenkommen.
    Weiterhin soll das Material sich mit dem Ball am Fuß - leder-ähnlich - anfühlen?! Habe ich das richtig verstanden? Und die Kontrollzonen sollen sich durchaus bemerkbar machen.Vor allem soll das Material beweglich/bequem wie hochwertiges Leder sein. Außerdem soll ja wohl das Material sehr anpassungsfähig sein, was mMn bisher eher ein Nachteil von Synthetik gegenüber Leder war.

Einziger Nachteil soll wohl sein, dass es nicht so ein extrem dünnes Material ist wie z.B. bei F50, Superfly oder Mercurial. Aber da ich jetzt eh nicht glaube, dass mir 50g weniger am Fuß einen so großen Vorteil bringen, ist das für mich vernachlässigbar.

Nachdem ich mich eigentlich auf die letzte Version des Nike Maestri III für die nächste Saison festgelegt habe, werde ich evtl. doch mal den Instinct als Gegenmodell anprobieren.

21. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

@ Pöhler: ich sag mal so, wenn der Instinct vom Material her so geschmeidig rüber kommt wie der CTR III dann sollte er dir ja grundsätzlich liegen. Bei dem war ich nämlich seinerzeit als langjähriger und immernoch primär Tiempo-Träger sehr positiv überrascht vom Material her.

#99 Active Member

Ich habe weder LZII noch den Predator Instinct getragen, kann aber sagen, dass ich vom Material (Hybridtouch) des LZI immernoch absolut begeisert bin. Habe sonst oft meine Fußballschuhe gewechselt, aber die LZI haben sich perfekt meinem Fuß angepasst, und ich fühle mich einfach wohl, weshalb ich sie jetzt fast zwei Saisons trage. Das Material verbindet meiner Meinung nach sehr gut die Vorteile von Synthetik und Leder, wie gesagt beim LZI. Da beim Predator Instinct auch Hybridtouch verwendet wird, gehe ich davon aus, dass es sich ähnlich gut anfühlen wird.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2014
  23. OstfriesenPöhler

Na dann werde ich mir vielleicht das erste Mal in meinem Leben einen Synthetik Schuh kaufen, sobald da andere Farben als das BattlePack verfügbar sind. Zumindestens als alternatives Paar zum ausprobieren/Größe abschätzen wird ein Predator Instinct dabei sein.

24. Arshavin

CL-Version…
    10406536_793071480744619_2825437517367848274_n.jpg

25. marcelul

marcelul Member

Die kommt doch diesen Monat oder? Ab wann kann man die bestellen? Die roten sollten doch auch diesen Monat kommen.... hoffebtlich auch mit AG-Sohle!

26. Arshavin

Sollten beide Ende Juli, anfangs August kommen
    adidas-q3-katalogowe-tepy-korki-buty-pilkarskie_2.jpg

27. LP9

LP9 Well-Known Member

Also unser Ersatzkeeper vom FC (Thomas Kessler) hat heute ein Foto von dem Rot-Schwarzen Modell bei facebook reingestellt.

Die Profis trainieren also schon damit!

Ich finde die Sohle sehr lieblos... dass die Adidas Streifen so versetzt sind und auch das vordere rote Stück der Sohle sieht für mich aus wie ne schlechte China-Kopie :(

28. OstfriesenPöhler

So die blauen Predators gibt es nun im Handel...
    ...leider habe ich die orange-schwarzen sowie die die drei Remake Modelle noch nicht gefunden:nene:,
    wann kommen die denn genau? Irgendwann im Juli steht im Kalender...:gruebel:

Edith sagt: Auf der offiziellen Adidas Homepage gibbet den blauen auch noch nicht

29. marcelul

marcelul Member

Kann man die auch schon Online irgendwo bestellen die blauen?

30. CanCann

CanCann Active Member

Neuer Eyes-Teaser

31. OstfriesenPöhler

Also die Farbkombi black/running white/infrared kann man mittlerweile bei Pro-Direct Soccer bestellen:
    http://www.prodirectsoccer.com/lists/adidas-predator-football-boots.aspx?p=all
    Allerdings bis jetzt noch als pre-order....
    ...und in Deutschland noch keine Spur davon:nene: