Adidas Predator LZ III

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von scn, 28 November 2013.

1. scn

scn Active Member

Gab ja schon mal Bilder einer Blackout-Version die Xavi im Training trug... Hier nun bisschen mehr Farbe...

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2013
    André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Sieht aus wie der Laser IV im vorderen Bereich.

4. Andyk

Andyk Active Member

Die Farben werden immer schlimmer!:aufgeb:

5. CanCann

CanCann Active Member

Farbmäßig ist es eine Farce ,aber da warten wir mal ab. Ansonsten- HABEN WILL :D

6. André

André Foren-Capo Administrator

Ein echter adidas Predator ist schwarz-rot: :)

Adidas Predator LZ III Black Red (2).jpg

Quelle: http://instagram.com/beehappyness#

Diese Farbkombination vom neuen Predator LZ 3 soll wohl gegen Ende 2014 auf den Markt kommen. Mit diesem Fußballschuh wird vermutlich Mesut Özil seinen Killer-Instinct unter Beweis stellen.

7. Chris1983

Ist doch genauso ein merkwürdiges Muste wie bei dem evtl. f50?! :suspekt: Schwarz-rot-weiß ist ja gut, aber nicht so. :nene:

8. André

André Foren-Capo Administrator

Ja so das klassische Predator Feeling kommt noch nicht rüber. Auf der anderen Seite muss man vielleicht auch mal was anderes machen. Ich weiß noch, vor etlichen Jahren als die Autos noch eckig waren und dann die ergonomischen Formen kamen, war ich entsetzt. Wer will so ein rundes Auto?

Heute denke ich da genau anders. :zahnluec:

9. Andyk

Andyk Active Member

solange wieder ein blackout rauskommt sind mir diese komischen Farben egal:gruebel:

10. spoteo

spoteo Member

Kein wunder, das Thomas Müller zum neuen adizero f50 gewechselt ist. Sollte dies der neue Predator sein, ist er extrem verschlimmbessert worden! Bis zur WM ist ja noch ein wenig Zeit. Und mal sehen, wie der neue Predator LZ dann wirklich aussehen wird! Bin gespannt!

Andyk gefällt das.
  11. greifer06

greifer06 Neuer Benutzer

Also wenn das die WM 2014 Farben sind dann gute Nacht. Beide Farben sind einfach nur zuviel!!!!!!

Wie Andyk bin ich wenn dann für die Blackout.

Habe gerade unter http://www.youspo.com/adidas-predator gesehen das jetzt endlich wieder ein komplett schwarze Predator kommt. Auch als Copa Spieler werde ich da jedes Mal wieder schwach.
    Ich versehen einfach nicht das Adidas nicht mal komplett gegen die Farben geht. Lass doch einfach alle Predator Spieler mal komplett schwarze Fußballschuhe tragen das fällt bei den anderen Farben doch mal auf

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2013
  12. CanCann

CanCann Active Member

Der Name des Predator soll wohl "Instinct" lauten ... also kein LZ III ;) Warten wir mal ab ... mir gefällt er jetzt schon

13. Chris1983

Dachte ich zuerst auch. aber da wo ich es gelesen habe könnte es auch einfach die Farbe "instinct black" sein.

14. greifer06

greifer06 Neuer Benutzer

Also wenn man sich die Bilder der Schuhe anschaut dann wird schnell deutlich das es wohl wieder einzelnen Zonen gibt. Das würde für LZ III sprechen. Denke Adidas hat den Namen Lethal Zones ganz gut platziert und es gibt eigentlich keine Grund das wieder zu ändern.

"Instinct" als Namen würde hingegen für Promo Spieler wie Özil sprechen. Ist aber mal wieder alles nur spekulation

15. Chris1983

Vllt. steht "Instinct" auch nur für ne Sonderedition bei dem schwarz-rot-weißem und deshalb ggf. auch dieses wilde Farbmuster.

http://www.footyheadlines.com/2013/11/adidas-predator-lz-iii-14-15-boot.html

16. SpeedBeat

SpeedBeat New Member

Der Schuh wird Adidas Predator Instinct heißen. Die Lethal Zones heißen dann SL Rubber Zones. Steht so auch im Artikel.

Ich find den Namen persönlich viel besser als Lethal Zones, mal sehen wie Adidas den Schuh bewirbt.

17. Chris1983

Also ich behautpe mal für "jüngeres" Volk kannste eher mit Lethal Zones werben. Das hört sich viel mehr nach Action an als Instinct.

18. greifer06

greifer06 Neuer Benutzer

Habe gerade unter http://www.fussballschuhe.co/adidas-predator-instinct-fg-fussballschuhe-fuer-2014-2015/ gelesen das der rote wohl nicht der wm schuh sein soll. Bilder sind aber die gleichen wie wir alle haben :/

Bezeichnet wird der Schuh auch da als Adidas Predator instinct

19. Chris1983

Die werden immer bekloppter was die Farbgebungen angeht! :vogel:

20. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

....

image.jpg image.jpg image.jpg

21. CanCann

CanCann Active Member

Also kommt der LZ III wohl doch zur WM ... würde Sinn machen oder was meint ihr?

22. Arshavin

Er kommt definitiv zur WM!

CanCann und Chris1983 gefällt das.
  23. LP9

LP9 Well-Known Member

Aktuelles Trainingsbild von Mertesacker... trägt ja aktuell den Samba LZII, also sollte das der IIIer sein, oder?
    Quelle: facebook

Anhänge:

24. Chris1983

25. Arshavin

Wird wohl zwei "Remember" Versionen geben...

image.jpg image.jpg

nile und LP9 gefällt das.
  26. LP9

LP9 Well-Known Member

Der pure Wahnsinn, ich fass es nicht :D

27. greifer06

greifer06 Neuer Benutzer

Von den Remember Version habe ich auch schon gehört aber die sollen wohl Preislich bei den SL Versionen liegen. 249,95 oder 299,95 immer UVP.

28. Chris1983

Davon ist/war ja auszugehen. Wobei ich bei der mania-Version schaden finde, dass man es dann zB mit der zunge nicht richtig wie früher gemacht hat mit langer Lasche und Gummi-Zug.

PS: bei der Mania-Version finde ich, dass die mich von der Seite und von der Form vor allem an der Spitze an den Nike Laser 4 erinnert.

29. CanCann

CanCann Active Member

Grandios, wenn die Versionen so raus kommen. Dann muss ich überlegen, ob ich den Instinct wähle, oder die Retro Version ;) :D

30. LP9

LP9 Well-Known Member

Ich hoffe, dass der Retro-Mania so dermassen einschlägt, dass die endlich mal raffen, wie ein Predator nach wie vor auszusehen hat!

Wobei das natürlich schwer wird, wenn die den mit einer UVP zwischen 250-300 Euro auf den Markt werfen :(

Basti0r und CanCann gefällt das.
  31. LP9

LP9 Well-Known Member

Ein paar Eindrücke vom AFC Training ;)

Quelle facebook

Anhänge:

Chris1983 gefällt das.