Adidas Predator LZ II

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Seitza, 12 April 2013.

  1. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Finde die Grünen immernoch am besten und habe sie mir mal bestellt! :) Mal schauen wie der Unterschied zu den LZ 1 ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. headache

    headache Active Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Hallo,
    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem SL gemacht was Passform, Perfomance etc. angeht? Die letzten Sl waren ja alle eher dürftig.
     
  4. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Heute dann mal getestet. Irgendwie habe ich mir 2 Blasen an den kleinen Zehen zugezogen. Wisst ihr wodran das liegen könnte? :-/
     
  5. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Wegen den Blasen glaube ich irgendwie immer noch, dass es an den Stutzen liegen musste, da ich links (L) und rechts (R) vertauscht hatte und nicht drauf achtete....

    ________

    Neue Farben für die großen Vereine! Davon gefällt mir keiner so wirklich

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Mir gefallen die alle :D passend zum Trikot ist doch ziemlich cool!
     
  7. andi.bz

    andi.bz Active Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    3
    Farblich find ich den von Chelsea am besten. Aber Moment es ist Chelsea. Also find ich keinen gut :D
     
    tob05 gefällt das.
  8. oakley007

    oakley007 Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    2
    So ein kleiner Testeindruck zum LZ2.

    Habe mir den Schuh in den Max Kruse - Farben geholt, also die grüne Ausführung.

    Vorab muss ich sagen, dass ich generell nicht gerne "bunte" Schuhe trage. Schlicht schwarz ist mir am liebsten, aber sei es drum.
    Mein absoluter Lieblingsfußballschuh ist auch heute noch der Predator Powerswerve, vom Predator X und dem Adipower war ich schlichtweg enttäuscht. Hatte daraufhin die zweite Version vom Adizero Leder, welcher für meine breiten Füße nichts war. Zuletzt habe ich ein Jahr den Nike Tiempo Legend Elite gespielt, da ich lieber mit echtem Leder unterwegs bin.

    Die Suche nach einem neuen Schuh zur neuen Serie war bisher enttäuschend. Zuerst habe ich mir den Puma Powercat 1.12 SL gegönnt, bei dem sich nach zwei Trainingseinheiten die Sohle vom Oberteil löste. Reklamiert und Geld zurückbekommen. Dann dachte ich, ich teste mal den neuen Vapor IX in schwarz - dieser war leider viel zu eng. Ansonsten schöner dezenter Schuh. Nachdem ich nun Jahre eigentlich immer Predator gespielt hatte, habe ich dem LZ2 eine Chance gegeben und bin bisher äußerst zufrieden. Der Schuh ist unheimlich komfortabel, es war praktisch keine Einlaufzeit nötig. Das geringere Gewicht gegenüber Powerswerve und Tiempo ist ein schöner Nebeneffekt. Überrascht bin ich vom Gefühl, das der Schuh bietet, hätte ich nicht für möglich gehalten bei keinem echten Leder. Die Zonen sind, nun ja! :) Ballannahme, Dibbling, Schuss etc. funktionieren genauso gut wie vorher. Wunder sollte man davon nicht erwarten. Allenfalls bei nassen Bedingungen unterstützen die Zonen den Spieler, da sie zusätzlichen Grip bieten.
    Wenn jetzt noch die Haltbarkeit stimmt, meine Predator Powerswerve haben 2 1/2 Jahre (bei allerdings auch guter Pflege) durchgehalten und wären heute noch fit, wenn nicht das Gummi für die Lasche gerissen wäre, sind die Predator LZ2 ein würdiger Ersatz für meinen heißgeliebten Powerswerve.

    Eine Bitte an Adidas hätte ich dann aber doch: bei derart hohen Preisen für Schuhe sollte es durchaus möglich sein einen Schuhsack beizulegen. Sowas erwarte ich einfach für ein Premiumprodukt. Ist schon recht lieblos der einfache schwarze Karton! :)
     
    CanCann gefällt das.
  9. SGUpa

    SGUpa New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    1
    Hi Leute,

    wie sieht es denn mit der blackout-Version aus???
    Habe schon einige Seiten gefunden, aber die erscheinen mir aus diversen Gründen unseriös (soccerworld2014.co.uk; soccerprodirect.co.uk).
    Was meint ihr???
     
  10. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Sind auch unseriös! Also nicht bestellen. das geht derzeit dann nur über miAdidas.com oder man bekommt die Englighted Versionen. Ich weiß gar nicht, ob diese in den freien Verkauf kommen. Diese haben allerdings einen weißen Adidas Streifen.
     
  11. Don1987

    Don1987 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich war eigentlich immer ein großer Anhänger der Predator-Reihe (angefangen hat es im Jahr 2000). Natürlich ist es im Interesse von adidas und auch verständlich das Modell stetig weiter zu entwickeln und neue Materialien etc. zu verwenden. Dagegen habe ich an für sich nichts einzuwenden, auch wenn ich immernoch ein Fan des guten alten K-Leders bin.
    Was mich allerdings extrem stört,seitdem es die LZ-Modelle gibt, ist, dass man dem Modell ein Stück seiner Identität genommen hat und die ersten Release-Farben stets irgendwas buntes sind und die alten Predator-Farben überhaupt nicht mehr verwendet werden. Natürlich muss der Schuh sich im Markt behaupten und auffallen, aber muss man deswegen die ursprünglichen Predator-Farben komplett untern Tisch fallen lassen? Würde es nicht reichen, anfangs eine auffällige Farbe herauszubringen und dazu die klassische Farbkombination?

    Vielleicht bin ich mittlerweile auch einfach zu old-school, was die ganzen neuen bunten auffälligen Farben angeht.

    Wenn der Predator LZ II bei Miadidas nicht so teuer wäre, würde ich ihn in dieser Farbkombination bevorzugen:)
     

    Anhänge:

  12. MG10

    MG10 Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo, ist bei dem teuersten Modell eigentlich immer ein Zubehör dabei? Sprich Ersatz Einlegesohle oder Tasche?
     
  13. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Soweit ich weiß nicht - nein.
     
  14. MG10

    MG10 Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Wieso ist das denn immer so unterschiedlich, bei dem einen ist was dabei, beim anderen nicht...schon komisch!
     
  15. MG10

    MG10 Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Also ich hab den Predator LZ2 heute bekommen und muss sagen, er ist etwas eng geraten, allerdings trage ich auch gern ein dünnes paar Socken drunter...leider ist kein Zubehör bzw. keine ersatz Einlegesohle, Schuhbeutel oder Schnürsenkel mit dabei, schade ;-( für so einen Preis... Sonst macht der Schuh einen sehr guten Eindruck. Was ich toll finde ist die schon im Schuh liegende Einlegesohle, die grib Streifen hat und womit man im Schuh nicht rutschen kann, echt klasse...

    Morgen kommt noch der LZ1 in der schwarzen Version, worauf ich mich auch schon freue!
    Werde nach ein paar Trainingseinheiten nochmals Stellung nehmen!
     
  16. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Blackout…

    Adidas Predator LZ II Blackout (1).jpg
     
  17. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Oh mein Gott ist der Schuh stark! Allerdings wird der wieder nicht als AG rauskommen und ich bin eh noch bis März/April außer Gefecht -.-
     
  18. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    und wannt kommt er raus?
    Sieht echt richtig stark aus!
     
  19. roflroxor

    roflroxor Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
  20. rob.gel

    rob.gel Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    10
    Neue Sl, die im Januar kommen sollen. Adidas+Predator+LZ+II+SL+Black+(1).jpg Adidas+Predator+LZ+II+SL+Black+(2).jpg Adidas+Predator+LZ+II+SL+Black+(5).jpg Adidas+Predator+LZ+II+SL+Black+(3).jpg Adidas+Predator+LZ+II+SL+Black+(4).jpg Adidas+Predator+LZ+II+SL+White+(2).jpg Adidas+Predator+LZ+II+SL+White+(1).jpg Adidas+Predator+LZ+II+SL+White+(3).jpg Adidas+Predator+LZ+II+SL+White+(4).jpg
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Jo, der weiße ohne den bunten Schnick-Schnack!! Das wärs! :top:
     
  22. greifer06

    greifer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    151
    Likes:
    14
    Die SL sind mal wieder für die Tonne. Das tut sich doch niemand wirklich freiwilig an. Ich meine jeder trägt seine mind. 3-6 Monate. Wer will sowas über die Zeit am Fuß haben
     
  23. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Junge Junge, genauso geil wie der Blackout ist, so schlecht sind die beiden direkt wieder... die könnte ich höchstens einmal im Jahr beim CSD hier in Kölle anziehen, wenn ich hingehen würde :D
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Ic hsach ja, der weiße nur mit den silber-grauen Streifen ... top! :herz:
     
  25. Karandash

    Karandash Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Keine Ahnung - ich finde die schwarze Version hat was.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
  26. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Farbe: White / Orange Bown

    Adidas Predator White Orange Bown.jpg
     
  27. CapriXD

    CapriXD Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    4
    wann soll der rauskommen ?
     
  28. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Ca. März
     
  29. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Nicht ganz richtiger Theard, brauche aber einen Rat von einem Predator-Spezialisten.
    Was bedeutet «PRMania2»? War das die Unterversion von dem normalen Adidas Predator Mania?

    727540598_2_Big.jpg
     
  30. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Müsste die Kennung für die weiße Variante sein. Bis vor ein paar Jahren hatten die Artikel von Adidas für unterschiedliche Farben auch unterschiedliche Artikelbezeichnungen mit Angabe der Variante, heute ist es über die Farbkennung zu unterscheiden.
     
  31. jbj

    jbj Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    4
    Ist es nicht so, dass der Mania2 ganz einfach der Mania ist der 2003 rausgekommen ist so wie später beim Pulse, bei dem es eine Version von 2004 und eine leicht geänderte von 2005 gab?