adidas Predator Lethal Zone (LZ) DB Edition (David Beckham) Gr. 42 (ggf. tausch)

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von iamtolgah, 20 Oktober 2012.

1. iamtolgah

iamtolgah Member

Zum Verkauf hab ich hier die Sonderedition des aktuellen Predators von David Beckham in seinem besonderem Colorway!
    Meiner Meinung nach auch die beste Farbkombi, weil der Übergang echt perfekt passt.
    Warum der Verkauf?
    Weil ich schon immer Nike Schuhe bevorzugt hatte, aber da es mir der Colorway, wie gesagt, so sehr angetan hat, hab ich den Wechsel gemacht, aber irgendwie soll das nicht sein.
    Sau bequem und total angenehm ohne eine wirkliche Eintragezeit, aber irgendwie weiß ich auch nicht.
    Hätte gern lieber doch den Maestri III oder Laser IV!
    Der Zustand ist dementsprechend. Ich habe die Schuhe 8-9 Mal getragen, also sind sie noch im super Zustand, aber gewisse Gebrauchsspuren lassen sich halt nicht meiden. Schaut euch deshalb einfach alle Bilder an!
    Als Bonus hab ich dann noch den MiCoach Chip für's iPhone! (Neupreis 59€)
    Was ich dafür möchte?
    Entweder ich verkaufe sie und hätte dann noch 120€ für alles!
    (Also das Komplett-Set - adidas Predator LZ DB + MiCoach-Chip!)
    Ich hatte 280€ für alles zusammen gezahlt, also für euch ein unglaubliches Schnäppchen!
    Oder was mir eventuell sogar lieber wäre, 'n tausch!
    Wie gesagt, am liebsten den Maestri III oder den Laser IV (viell. auch den Tiempo IV Elite) in selbiger Größe!
    Ich bin aus dem Pott und kann NRW-Weit komplett mit Bahn und Bus fahren, so dass ich mir sogar die Mühe machen würde, falls der Tauschpartner aus näherer Umgebung ist, hinzureisen um alles persönlich abzuwickeln!

Ich hatte die Schuhe schon einmal hier drin, aber der Thread wurde gelöscht.
    Hätte ja nicht gedacht, dass das so streng genommen wird hier, wenn man mal keine Bilder mit Namensschild reintut, aber nuja, ich hab mal eins jetzt gemacht mit Schild, hoffe dass das dann passt so! Selber Tisch, selbe Stelle und diesmal sogar mit dem MiCoach Chip für's iPhone auch direkt mit auf dem Bild.

Also, wie bereits erwähnt, ich möchte hier wirklich niemanden verarschen oder ähnliches!
    Ich verkaufe und kaufe auf diversen Foren und anderen Plattformen im Internet und bin echt ein zufälliger Typ!
    Im Endeffekt profitieren ja schließlich beide Seiten von einem guten Deal :)

Nunja, soweit sollte das auch reichen. Falls doch noch etwas sein sollte, einfach PN. Vielen Dank!

Foto 6.jpg Den Anhang 23078 betrachten Den Anhang 23079 betrachten Den Anhang 23077 betrachten Den Anhang 23076 betrachten

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. iamtolgah

iamtolgah Member

kein tausch mehr nötig!
    möchte sie ab jetzt nur noch verkaufen.. lasse eventuell auch mit mir reden, wobei der preis echt 'n hammer ist, wenn man die retailpreise bedenkt! also los los, anschreiben, schnäppchen abstauben und fußball spielen :)

4. Halil_14

Halil_14 Member

sind die schuhe noch zu haben ?