Adidas Predator Absolute (fälschung?)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von zephyr, 20 Juli 2009.

1. zephyr

zephyr New Member

hi,

habe vor, mir neue schuhe zu kaufen. war auch schon im sportgeschäft und hab einige probiert, darunter der adidas predator absolute. hat mir auch sehr gut gefallen.

habe jetzt nochmal im internet geschaut und da ist mir was aufgefallen. bei einem ebay angebot gab es die schuhe für nur 50€ (neu und sofort-kauf). allerdings "fehlte" hinten an der außenseite der predator schriftzug. hier mal links zu dem modell zum vergleich:

mit schriftzug: http://www.footy-boots.com/wp-content/uploads/2007/01/Adidas-Predator-Absolute-Po1.jpg

ohne schriftzug: http://www.spx24.de/e/661102a.jpg

jetzt meine frage: könnte es sein, dass der schuh ohne schriftzug nur eine billige kopie ist? der schuh ist aus super-league leder und laut dem anbieter auch original adidas.
    was denkt ihr?

würde mich über antworten und/oder hinweise freuen

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sense

Sense Active Member

der ohne schriftzug is nich die k leder version

4. zephyr

zephyr New Member

dass das kein k-leder ist, steht ja auch dabei. aber sonst kann ich dem also vertrauen? wäre super :)
    danke für die antwort schonmal :)

5. grlk1994

grlk1994 Active Member

Es ist nicht der Adidas Predator Absolute , es ist die Version für 110€ die nicht die Predator Elemente besitzt und auch nicht aus K-Leder ist.

6. Sense

Sense Active Member

also wenn das jetzt nen richtiger händler is dann schon
    beim privatverkauf nur vllt

7. zephyr

zephyr New Member

ja, ist schon ein richtiger händler. hab mich bei dem angebot nur gewundert, weil der schuh dort nur 50€ kostet :)

8. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Die Reihenfolge der Wertigkeit der +Predator lautet folgendermaßen:

+Predator Absolute (Känguru-Leder) ehemals 199,- UVP

ADIDAS +PREDATOR ABSOLUTE X-TRX SG [40 2/3 UK 7] +P bei eBay.de: Schuhe (endet 17.08.09 12:29:54 MESZ)

+Predator Absolion (Super-League-Leder) ehemals 110,- UVP

NEU adidas +Predator Absolion FG Fußballschuhe Gr. 47,5 bei eBay.de: Schuhe (endet 02.08.09 09:28:00 MESZ)

+Predator Absolado (Vollsynthetik) ehemals 69,- UVP

Adidas +Absolado SG Fussball 17981 SPORTSTRENDSSHOES

Der Profistiefel der +Predator-Reihe trägt nur den Zusatz "Absolute"! Die beiden anderen oben genannten tragen nur die Zusätze "Absolion" oder "Absolado", aber niemals kombiniert mit "Absolute" a la +Predator Absolute Absolion, oder so ähnlich... Gibt es nicht!!!

Die Beckham-Ausführungen kommen immer nur und grundsätzlich vollsynthetisch daher, da er aus ethischen Gründen auf Leder verzichtet!

Laßt Euch von so manchen Online-Händlerangaben nicht auf's Glatteis führen. Sie liegen oft falsch in ihrer Artikelbeschreibung. Die Händler, die ich zu Anschauungszwecken herausgesucht habe, liegen mit ihren Angaben richtig!

9. zephyr

zephyr New Member

das is ausführlich, danke! :) hat mir sehr geholfen

10. Suutsch

Suutsch Member

Hier findest du auch nochmal ne markenübergreifende Übersicht, die leider noch nicht angepinnt ist ;)