Adidas PREDATOR Absolion TRX AG

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lupula91, 31 Juli 2011.

1. lupula91

lupula91 New Member

Hallo,
    will mir demnächst neue Schuhe kaufen und bin am überlegen, die blauen Adidas Predator Absolion TRX AG zu kaufen (blau mit gelben Adidas-Streifen und hinten die Ferse schwarz).
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit denen?
    Wollte die für ca 120€ nehmen, wo der Spann teilweise mit Gummi überzogen ist, also die besser Variante von denen.
    Jemand Erfahrungen oder andere Empfehlungen? (Spiele eigentlich nur auf Kunstrasen, ein neuerer, also kein alter ganz harter, sondern eher weich)

Gruß

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tob05

tob05 Active Member

Willst du mit denen auf Kunstrasen spielen?
    Weil für 120 Euro bekommst schon die richtigen Adidas Predator Adipower.

4. Snowman

Snowman Member

Jau, also auch im Internet kriegst du den Predator Absolion AG billiger. In den meisten Farben und Größen so um 80 € rum, in bestimmten Einzelgrößen oder Farben auch für weniger...

Ich hab sie mir gestern bestellt (auch die AG Variante), sobald sie da sind, kann ich sicher ein paar Worte dazu schreiben. Auf dem Platz ausprobieren kann ich sie natürlich leider nur, wenn sie passen :-/ Hab eher breite Füße, mal sehen ob das klappt.

5. tob05

tob05 Active Member

Wo hasten die bestellt und welche?^^Spielst du aufm Kunstrasen oder?

6. Snowman

Snowman Member

Ich weiß nicht genau, inwieweit ich das hier verlinken darf... Bestellt hab ich sie bei Ebay bei nem Händler, der online nur über Ebay verkauft:

ADIDAS Predator Absolion_X TRX AG, schwarz., 44 2/3 | eBay

und

ADIDAS PREDATOR ABSOLION X AG CL [WEISS-BLAU] | eBay

Der hat leider nicht alle Farben in allen Größen. Kannst aber auch generell bei Ebay nach "Predator Absolion AG" suchen, wenn du Glück hast, gibts deine Größe oder Farbe auch günstiger. Musst nur aufpassen, da sind oft auch ältere Modelle mit untergemischt, also immer genau lesen.

Ich spiele auf Kunstrasen neuerer Generation, jau. Aber wie gesagt, ein Probespielchen kann ich nur machen wenn sie passen, sonst wirds mit der Rücksendung schwierig.

edit: Das sind jetzt nicht genau die gleichen Links, aber auf jeden Fall die Farben und zu dem Preis, beide bei Sport Göttert.

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2011
  7. lupula91

lupula91 New Member

Ich meinte die hier:

adidas Online Shop

Sind die aus Leder und Gummi an den Innenseite...

Welche meintest du, tob05?

Gruß

8. tob05

tob05 Active Member

ich meinte die:
    link

Solltest halt auf keinen Fall direkt bei adidas bestellen, würde dir sc24.com empfehlen, da gibt's relativ oft 40 % Gutscheine.
    Dann würdest du den z.B. für 130 rum bekommen.

Grüße

9. lupula91

lupula91 New Member

Aber sind die von den Stollen her auch für Kunstrasen geeignet?